Saisonabschlussfeier

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
eishockey.karl

Saisonabschlussfeier

Beitrag von eishockey.karl »

Hab ich das gestern richtig mitbekommen,
das die Saisonabschlussfeier am Mi.07.03.07 um 16.00 Uhr ist :???: :?
Michigan
Rookie

Re: Saisonabschlussfeier

Beitrag von Michigan »

Ja, hast du, und um ehrlich zu sein hätte man sich keinen blöderen Termin aussuchen können.... :? :? :?
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Michigan hat geschrieben:Ja, hast du, und um ehrlich zu sein hätte man sich keinen blöderen Termin aussuchen können.... :? :? :?

Der blödesten Örtlichkeit der letzen Jahre folgt nun eben der blödeste Termin. Düfte ein ähnlicher Erfolg werden wie der Weihnachtsmarkt im CFS. :roll:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Ich denke man will so Fans wie Good Luck aus dem Weg gehen! :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Sozusagen, Abschlussfeier muss stattfinden, aber bitte mit möglichst wenig kritischen Fans. Wobei, dann hätte man sie vieleicht auf 3:00 Nachts ansetzten sollen, damit wirklich gar kein Fan kommt. Denn ausser kritisch kann man diese Saison als Fan des AEVs ja gar nichts anderes sein. :?
Bild

KApolista
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Wo soll die Feier denn eigentlich sein?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Lt. Würfel von gestern im CFS - Schlittschuhfahren mit der Mannschaft, eigentlich eine gute Wahl. Aber die Uhrzeit ist wirklich sehr bescheiden
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Augsburger Punker hat geschrieben:Lt. Würfel von gestern im CFS - Schlittschuhfahren mit der Mannschaft, eigentlich eine gute Wahl. Aber die Uhrzeit ist wirklich sehr bescheiden

Für die Schüler ist es ja noch ok, aber die arbeitende Fanschaft schaut mit dem Ofenrohr ins Gebirge... Naja
KleinerAEV-Freak
Rookie

Beitrag von KleinerAEV-Freak »

Tom hat geschrieben:Für die Schüler ist es ja noch ok, aber die arbeitende Fanschaft schaut mit dem Ofenrohr ins Gebirge... Naja

Auch nicht für alle...
Ich zum Beispiel habe an diesem Tag bis 15 Uhr Schule, ich schaffe es dazwischen also nichtmehr nach hause. Und ab 18 Uhr habe ich dann wieder Training. Also denke ich, dass ich wohl eher nicht kommen werde...

Grüße
Freak
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

Es ist doch einfach so, dass man eine Abschlussfeier an einem Samstag oder Sonntag machen sollte, da einfach viel zu viele unter der Woche fixe Termine haben, die sich nicht verschieben lassen und gerade ein großteil derer gerne zur Abschlussfeier gehen würden...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Akuram hat geschrieben:Ich denke man will so Fans wie Good Luck aus dem Weg gehen! :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Jan wirklich ich würde nicht darauf tippen das die sich überhaupt was überlegt haben. Für mich schaut das nur so aus, dass alles möglichst schnell über die Bühne geht, um die ersten Euro zu sparen mit Spielern die freiwillig abhauen wollen. Denn die Verträge laufen alle bis ENDE März. Cool gelle. Dube kennt die Situation ja schon :icon_mrgreen:
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Saisonabschlussfeier

Ok, und was bitte schoen soll ich da feiern?

Das:

0:6 in Berlin
2:7 in Hamburg
1:6 In Hannover
4:6 in Duisburg *nach 4:1 fuerung*
2:5 in Iserlohn
0:4 in Hannover
3:7 in Krefeld *nach 3:1 fuehrung*

*Geld - Zeit - Nerven*

und fast alle Heimspiele und diverse andere Auswaertsspiele die mir jetzt sponntan nicht einfallen.

Dank Spiele wie gestern habe ich die Mannschaft verziehen,aber nicht vergessen!!!

sir
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

SirHighwayman hat geschrieben:Saisonabschlussfeier

[b]Das du oder besser gesagt wir alle das Übel heuer überlebt haben :!: :icon_mrgreen: ]

Darum eine Feier!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ich habe meine Freundin gestern im Stadion auch erstmal fragen müssen, ob am 07.03. ein Feiertag o.ä. ist, von dem ich bis jetzt nichts wusste. Dieser Termin ist - warum auch immer - äußerst unglücklich gewählt worden.

Ich jedenfalls werde um 16 Uhr sicherlich nicht im CF-Stadion Eislaufen, sondern nach 8 Stunden Arbeit den Nachhauseweg antreten, äh anfahren. Vielleicht kann ja women@work, die momentan gerade online ist, dazu was schreiben.
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Bestimmt wundern sie sich dann auch noch, warum wenige Besucher gekommen sind... :roll:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

SirHighwayman hat geschrieben:Saisonabschlussfeier

...

Das es zu Ende ist, das Elend heuer!
Das Elend nächste Saison wird dann mit der Saisoneröffnungsfeier begossen! :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Perfekt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Krönender Abschluss einer einzigartigen Saison :icon_mrgreen:

Aber sind wir mal ehrlich, normalerweise sollte jedes Bushäusle von der Größe her, für diesen zu erwartenden, gigantischen Fanansturm reichen, denn...

ich geh ja auch nicht zu einem Kranken mit Margen-Darm-Virus und reiche im die Hand und bedanke mich dafür, dass er den Virus eifrig weiter verteilt. Ausser ich möchte in Zukunft,sprich nächste Saison, auch wieder kotzen!

Aber vielleicht verschenkt der ein oder andere ja sein Trikot ...
Bild
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Catweazle hat geschrieben:
Bild

Das Trikot hat ein O zu viel und wird voraussichtlich an den nächsten internationalen Gegner weitergereicht
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

:schiri: :schiri: :schiri:

Augsburger Punker hat geschrieben:Das Trikot hat ein O zu viel und wird voraussichtlich an den nächsten internationalen Gegner weitergereicht
Bild

KApolista
fgtim

Beitrag von fgtim »

Akuram hat geschrieben:aber bitte mit möglichst wenig kritischen Fans. Wobei, dann hätte man sie vieleicht auf 3:00 Nachts ansetzten sollen, damit wirklich gar kein Fan kommt.

Also Waggi wäre bestimmt dagewesen :lol:

" hat geschrieben:Das Trikot hat ein O zu viel und wird voraussichtlich an den nächsten internationalen Gegner weitergereicht

:goodluck:
Aber es sei dir verziehen, als Blauer gelten bei dir mildernde Umstände :icon_twisted:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

fgtim hat geschrieben:Also Waggi wäre bestimmt dagewesen :lol:

Ooch, mittlerweile längst auch nicht mehr sooo sicher. :icon_mrgreen: ;-)
Bild
Antworten