DennisMay hat geschrieben:Nein, ist auswärts immer noch ein Weichei. Siehe 2-8 Niederlage in Innsbruck. Nur zum Kringel drehen, könnte man auch billigere verpflichten.
das muss man halt überlegen... der zieht daheim halt sicher den ein oder anderen (verlorenen) Fan mit seiner Spielweise wieder ins Stadion. Und auswärts gibts ja auch noch 20 andere Spieler... :icon_mrgreen: ;-)
Aber ist sicherlich kein einfacher Spielertyp und ich bin auch eher contra eingestellt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "] das muss man halt überlegen... der zieht daheim halt sicher den ein oder anderen (verlorenen) Fan mit seiner Spielweise wieder ins Stadion. Und auswärts gibts ja auch noch 20 andere Spieler... :icon_mrgreen: ]
Valkyre hat geschrieben:Wieder einer, der das AEV-Trikot schon an hatte... Aber wenigstens haben sie ihn nicht direkt von uns geholt und ihn noch etwas "reifen" lassen.
In dem Baufehler ist es ihm wenigstens nicht zu laut ;-)
dahockeyfan hat geschrieben:Hast aber lange gebaucht, um Dir eine Antwort auszudenken. :icon_mrgreen:
War am Dienstag in Straubing. Die haben ein richtiges Stadion. Da hab ich mir ne Nierenbeckenentzündung geholt. Trotzdem bereue ich es nicht halb so stark dort gewesen zu sein, wie die beiden male, als ich in eurem Pappkarton war. Nämlich das erste und das letzte mal.
Ausserdem sinds mittlerweile fast immer weinger als 2500 Zusehen ;-)
MrMonk hat geschrieben:Wieso solltest du dir nächstes Jahr auch ein Spiel Nürnberg-Landshut anschauen ?
1. Nürnberg? Da war doch noch was...? 2. Wenn es ein solches Spiel nächstes Jahr wirklich geben sollte, würde ich es mir bestimmt in Landshut ansehen. Da sieht man wenigstens was. 3. Pokalspiele sind eigentlich fürn Arsch.
Könnte man hier nicht etwas über die grausige Leistung der letzten 3 Spiele von uns lästern?
Obwohl Landshut auch nett wäre. Hatten wir ja noch nicht im Pokal und da wir ja seit Jahren nur Spiele in Bayern hatten (das muss doch getürkt sein), wären die ja auch mal bald dran.