Tölzer ins Tor!
Tölzer ins Tor!
Hallo zusammen,
sorry, aber das musste nach dieser Saison einfach sein.
Dies ist quasi eine Online-Petition und ich bitte Manne und Evi das Ergebnis an die entsprechend verantwortlichen Personen weiterzugeben.
Aber eins ist klar: ICH möchte Steffen am letzten Spieltag in Augsburg (Fr. 02.03. gegen Krefeld) im Tor sehen!! Auch wenn es nur zwei Minuten sind.
grüsse
allgaeuer
sorry, aber das musste nach dieser Saison einfach sein.
Dies ist quasi eine Online-Petition und ich bitte Manne und Evi das Ergebnis an die entsprechend verantwortlichen Personen weiterzugeben.
Aber eins ist klar: ICH möchte Steffen am letzten Spieltag in Augsburg (Fr. 02.03. gegen Krefeld) im Tor sehen!! Auch wenn es nur zwei Minuten sind.
grüsse
allgaeuer
-
- Profi
Re: Tölzer ins Tor!
Wer weiß ob die das bis zum 2.3. mit der Übermittlung schaffen.allgaeuer hat geschrieben: Hallo zusammen das musste einfach sein.
Aber eins ist klar. ICH möchte Steffen am letzten Spieltag in Augsburg im Tor sehen!! Auch wenn es nur zwei Minuten sind.
grüsse
allgaeuer
Dauerkartenbesitzer
- General Action
- Profi
Also ich weiss nicht, wir waren ja echt schon der Gaudi-Burschen-Verein schlechthin dieses Jahr. Da muss man ja nicht noch die Kirsche obendrauf setzen.
Block F – home sweet home!
Also ich muss sagen. Zum Lachen fand ich bisher sehr wenig... :icon_evil:General Action hat geschrieben: Also ich weiss nicht, wir waren ja echt schon der Gaudi-Burschen-Verein schlechthin dieses Jahr. Da muss man ja nicht noch die Kirsche obendrauf setzen.
- General Action
- Profi
Aber dafür alle anderen in Deutschland... :?allgaeuer hat geschrieben: Also ich muss sagen. Zum Lachen fand ich bisher sehr wenig... :icon_evil:
Block F – home sweet home!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Na klar will ich den im Tor sehen :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ich werde endlich mal wieder im Stadion sein.....und ich will ihn auch im Tor sehen 

-
- Stammspieler
Nachdem schon auf jeder VT-Seite drüber berichtet wird isses wohl schon peinlich genug.Möchte dem guten Tölzer
diesen Auftritt gerne ersparen.
diesen Auftritt gerne ersparen.
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was daran lächerlich sein soll. Duisburg hatte doch für ein paar Spiele auch nur einen Goalie zur Verfügung (letzte Saison, oder?). Und ihr habt doch auch nicht mehr so viele Spiele (gleich kommt als Antwort "Ihr ja auch nur 4 mehr als wir") was soll also die Aufregung?
Wenn Tölzer den Spaß mitmacht, kann er ja mal ein paar Minuten diese Weiterbildungsmaßnahme machen, Applaus wäre ihm bei jedem gehaltenen Schuß sicher
Wenn Tölzer den Spaß mitmacht, kann er ja mal ein paar Minuten diese Weiterbildungsmaßnahme machen, Applaus wäre ihm bei jedem gehaltenen Schuß sicher
Nicht tot - untot!
-
- Hockeygott
-
- Profi
Notfalls stellt man Manne is Tor.Der ist groß,stark, füllt das Tor gut aus und sieht in der
Goalieausrüstung nach etwas aus. Wenns nicht mit den Reflexen klappen sollte,wird er das Tor unter Strom setzen und es so schützen.
Goalieausrüstung nach etwas aus. Wenns nicht mit den Reflexen klappen sollte,wird er das Tor unter Strom setzen und es so schützen.
Dauerkartenbesitzer
- Panther-News!
- Ersatzspieler
König von Spanien hat geschrieben: er soll lieber ein paar reinlassen, dass Krefeld gewinnt...
Und genau das ist das Problem! :?
Was meinst du wie sich die Iserlohner aufregen würden wenn wir den Tölzer ins Tor stellen und uns dann fröhlich abschiessen lassen, was zur Folge haben könnte dass Krefeld erst durch dieses Spiel die Play-offs erreicht???
Und a bisserl berechtigt wären die Vorwürfe ja dann meiner Meinung nach scho!
Würde lieber den Rekis im Tor sehen glaube der würde mit seinem Normalen Helm drin stehen als mit der Maske vom Morczi oder vom Roffe. Und er würde sich mit dem Gesicht vorraus in jeden schuß legen.
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Kofler49 hat geschrieben: Würde lieber den Rekis im Tor sehen glaube der würde mit seinem Normalen Helm drin stehen als mit der Maske vom Morczi oder vom Roffe. Und er würde sich mit dem Gesicht vorraus in jeden schuß legen.

Und nach dem Spiel fährt er dann ohne Zähne ne Ehrenrunde und lacht immer noch!
Krefeld verliert. :icon_evil:König von Spanien hat geschrieben: er soll lieber ein paar reinlassen, dass Krefeld gewinnt...
Aber Brigley darf in der Drittelpause ins Tor - und Jean-Luc darf schießen! ;-)
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
-
- Stammspieler
:shock:
Tölzer ins Tor?
JA ;-)
Wanhainen dann aber auch in Sturm? :icon_mrgreen:
JA :roll:
Tölzer ins Tor?
JA ;-)
Wanhainen dann aber auch in Sturm? :icon_mrgreen:
JA :roll:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
[quote="michikommheim "]
Tölzer ins Tor?
JA ] wird echt zeit das du deinem Namen alle Ehre machst ...
... und schaust das du heim kommst :icon_twisted:
Tölzer ins Tor?
JA ] wird echt zeit das du deinem Namen alle Ehre machst ...
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Stammspieler
CanadianOllie hat geschrieben: wird echt zeit das du deinem Namen alle Ehre machst ...
Weisst du was des lustige ist? Ich sitzt bereits daheim!! ;-)
PS: wer will schon dass ich nach hause komme?

Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.