Alibert hat geschrieben:Patrick Ashton war da auch noch lizenziert
Stimmt. Danke.
Alibert hat geschrieben:Patrick Ashton war da auch noch lizenziert
Golden Brett hat geschrieben:Jürgen, jetzt mach dich doch bitte nicht lächerlich. WARUM IN DREI TEUFELS NAMEN hätte man so kurz vor Saisonende, in einer Saison in der es UM NICHTS MEHR GEHT noch irgendeinen Torhüter lizenzieren sollen, OBWOHL MAN ZWEI GESUNDE TORHÜTER HATTE???
Du hast doch oben selbst gesagt, dass jede Lizenzierung, jede Versicherung etc. Geld kostet, also WARUM???
Golden Brett hat geschrieben:Jürgen, jetzt mach dich doch bitte nicht lächerlich. WARUM IN DREI TEUFELS NAMEN hätte man so kurz vor Saisonende, in einer Saison in der es UM NICHTS MEHR GEHT noch irgendeinen Torhüter lizenzieren sollen, OBWOHL MAN ZWEI GESUNDE TORHÜTER HATTE???
Du hast doch oben selbst gesagt, dass jede Lizenzierung, jede Versicherung etc. Geld kostet, also WARUM???
good luck hat geschrieben:Warum Warum, weil sich halt mal einer verletzen kann. Warum hatte man den Rampf, warum??? Weil man soviel Geld hat, zu der Zeit hätte man noch reagieren können.
Michi was hat denn das mit lächerlich zu tun. Der Fedra hat einen Hinterstocker Heinrich und wie die ganzen Pfeiffen alle heißen auch alle als Förderlizenzler vepflichtet. Darum irgendeinen jungen Torhüter als Absicherung und gut ist. Straubing hat den Landshuter Nachwuchskeeper, aber klar wir geben ihnen halt Hammer und Straubing bekommt dafür einen Torhüter. Vergessen hat er es wieder, nicht mehr und auch nicht weniger.
Es kostet Null, wenn man ihn nicht braucht und wenn sich einer verletzt macht man sich nicht wieder bundesweit zum Affen.
Aber hast schon Recht für die anderen Dinger ist das ein kleiner Fisch. Denn der Roffe der packt das schon. Die läppischen vier Spiele. Was die Spieler von so einem Mangement halten ist ja vernachlässigbar. Stimmts??
good luck hat geschrieben:@Hans
Wir selber haben keine Junioren und aus der Bayernliga kann man auch nicht einfach einen bei uns spielen lassen oder mit einer Förderlienz verpflichten. Also keine Alternative.
good luck hat geschrieben:als ich mich noch für die Panther interessierte,
Golden Brett hat geschrieben:Außer natürlich für die Leute, die nicht die geringste Chance verstreichen lassen, um die Inkompetenz des Managers zu unterstreichen
thomas hat geschrieben:Frei nach dem Motto, wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten.
Aber klar, der dritte Goalie würde alles zum Besseren bewegen nach dieser verkorksten Saison. Waule würde aus Waldis Hintern kriechen, 2000 Zuschauer würden mehr kommen, 12 Dutzend Kleinsponsoren würden geldscheinwedelnd tagelang vor der Geschäftsstelle kampieren, und Bill Gates seine seit 10 Jahren geplanten Microsoft Panther installieren.
Man kann es auch übertreiben.
Ganz ehrlich? Ich glaube, dass das den Spielern komplett am Arsch vorbeigeht!
Golden Brett hat geschrieben:
Ganz ehrlich? Ich glaube, dass das den Spielern komplett am Arsch vorbeigeht! Ja, der Roffe packt das schon, er ist schließlich die Nummer 1 und hat es schon weit über 40 Spiele lang gepackt. Und noch mal ja, es sind nur noch läppische 4 Spiele. Ob da jetzt einer die Ersatzbank wärmt oder nicht, ist vollkommen egal. Außer natürlich für die Leute, die nicht die geringste Chance verstreichen lassen, um die Inkompetenz des Managers zu unterstreichen.
thomas hat geschrieben:Frei nach dem Motto, wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten.
Aber klar, der dritte Goalie würde alles zum Besseren bewegen nach dieser verkorksten Saison. Waule würde aus Waldis Hintern kriechen, 2000 Zuschauer würden mehr kommen, 12 Dutzend Kleinsponsoren würden geldscheinwedelnd tagelang vor der Geschäftsstelle kampieren, und Bill Gates seine seit 10 Jahren geplanten Microsoft Panther installieren.
Man kann es auch übertreiben.