[Fußball] FC Bayern München
- AEV-Supporter
- Rookie
Re: FC Bayern München!
Also das hoffe ich auch mal nicht das die Bayern dann wieder ein "Super-Talent" haben das das sowie Dos Santos zu 3 Einsätzen kommt! Na gut Dos Santos soll ja angeblich noch nicht fit sein... und das nach 4 Monaten! Aber ob das s mit dem Sosa stimmt frag ich mich auch!
-
- Testspieler
Was heißt angeblich nicht fit?Hatte sich doch verletzt als er zu Wolfsburg wollte...
- AEV-Supporter
- Rookie
Soll angeblich nicht Fit genug gewesen sein für die Bayern und dann hatte er sich auch noch verletzt und dann is er an Wolfsburg ausgeliehen worden.SonnyBlack hat geschrieben: Was heißt angeblich nicht fit?Hatte sich doch verletzt als er zu Wolfsburg wollte...
Aachen 1:0 Bayern somit wars das glaub ich mit Champions League :?
Außer sie beginnen endlich mal wieder Fußball zu spielen.
Falsch. Er hat sich am Tag nachdem das Ausleihgeschäft perfekt war verletzt.AEV-Supporter hat geschrieben: und dann hatte er sich auch noch verletzt und dann is er an Wolfsburg ausgeliehen worden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jetzt hat sich der Schuster im Blickpunkt Sport schon quasi angeboten. Bitte holen.
Warum?fgtim hat geschrieben: Bitte nicht...
1. Ich mag ihn nicht.djrene hat geschrieben: Warum?
2. Er passt in meinen Augen einfach nicht zu den Bayern.
3. Er hat als Trainer bisher gar nichts erreicht. Gute Platzierungen mit schwachen spanischen Teams alleine zählen für mich nicht. Es gibt einfach nichts, woran man hier in Deutschland die Qualität seiner Arbeit wirklich beurteilen kann. Von einem Klopp weiß man zB, dass er psychologisch und taktisch was drauf hat, ein Schuster muss den Beweis in Deutschland erst noch erbringen. Heynckes ist in Spanien auch eine große Nummer, Bernd Krauss ebenso.
Erstens und zweitens sind subjektiv und zählen nicht wirklich, das ist mir klar. Drittens ist für mich aber schon objektives Argument genug. Ein Trainer ohne Titel wird sich zudem in München immer schwer tun - alleine schon was die Akzeptanz durch manche Spieler angeht.
Vielleicht ist meine Meinung auch ohne jegliche Rationalität, aber ich will ihn einfach nicht bei uns sehen. ;-)
Ein nettes Grinsen aus Madrid an alle FCB Fans.

Der Verein geht so langsam den Bach runter, aber wen wunderts, wenn man so eine Pfeife als Manager hat der ständig nur Spieler holt die für die Liga nicht schlecht sind, aber beim Thema CL usw. einfach nicht mitreden können. HaHa, FCB!

Der Verein geht so langsam den Bach runter, aber wen wunderts, wenn man so eine Pfeife als Manager hat der ständig nur Spieler holt die für die Liga nicht schlecht sind, aber beim Thema CL usw. einfach nicht mitreden können. HaHa, FCB!
-
- Profi
Brauchbares Resultat. Der Rest, ....!
Mei bist du a Depperle. 59% Ballbesitz, von Madird hab ich über 90 Minuten so gut wie gar nichts gesehen. Das Ergebnis ist mehr als brauchbar und wird reichen!Shutout hat geschrieben: Ein nettes Grinsen aus Madrid an alle FCB Fans.![]()
![]()
Hätte man noch einen kreativen Kopf im Mittelfeld, dann hätte man diese bodenlose Truppe mit 2-3 Toren Vorsprung abgeschossen. So blieb man leider mal wieder über die komplette Spielzeit einfallslos. Trotzdem eine gute Leistung!
Edith: Echt doof, so nen Mist 9 Minuten vor Spielende in die Tasten zu hauen. Schon Sepp Herberger wusste, dass ein Spiel 90 Minuten dauert.
-
- Testspieler
Bayern trotz dem Witz von Schiedsrichter in besserer Ausgangslage.
Naja, er lag schon in verdammt vielen kleinen Entscheidungen falsch, aber das Spiel hat er sicher nicht beeinflusst. Auch das Tor von Raul fand ich regulär.SonnyBlack hat geschrieben: Bayern trotz dem Witz von Schiedsrichter in besserer Ausgangslage.
-
- Testspieler
Naja fand schon,dass der Lahm da geschoben wurde und in der Luft muss das nich so stark sein...
Who the fuck is Bayern
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und van Bommel macht ihnen den Birkle
-
- Testspieler
Sehr lustig,bemitleidenswerte Gestalt.Manne hat geschrieben: Who the fuck is Bayern
Wie es im Ticker stand:fgtim hat geschrieben: Mei bist du a Depperle. 59% Ballbesitz, von Madird hab ich über 90 Minuten so gut wie gar nichts gesehen. Das Ergebnis ist mehr als brauchbar und wird reichen!
Hätte man noch einen kreativen Kopf im Mittelfeld, dann hätte man diese bodenlose Truppe mit 2-3 Toren Vorsprung abgeschossen. So blieb man leider mal wieder über die komplette Spielzeit einfallslos. Trotzdem eine gute Leistung!
Edith: Echt doof, so nen Mist 9 Minuten vor Spielende in die Tasten zu hauen. Schon Max Merkel wusste, dass ein Spiel 90 Minuten dauert.
"60 Minuten gespielt, wird es nicht langsam Zeit für etwas Leidenschaft, FCB?"
Videotext:
Erst in der 2. Halbzeit, als sich die Königlichen zurückzogen, kamen die Bayern besser ins Spiel und zu Chancen.
Eine vogelwilde Abwehr der Bayern.
Klingt ja alles nach der von dir erwähnten guten Leistung.

Also durch die Vereinsbrille kann man das 2:1 abpfeiffen. Muss man aber nicht. Der Schiri war seltsam, aber auf beiden Seiten. Das 3:2 ist aber ein gutes Ergebnis und wird glaub ich auch wirklich reichen.
(Lucio hat doch mal was richtig gemacht)
(Lucio hat doch mal was richtig gemacht)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
1.Halbzeit: 58% BB, 2.Halbzeit: 59%Shutout hat geschrieben: Wie es im Ticker stand:
"60 Minuten gespielt, wird es nicht langsam Zeit für etwas Leidenschaft, FCB?"
Videotext:
Erst in der 2. Halbzeit, als sich die Königlichen zurückzogen, kamen die Bayern besser ins Spiel und zu Chancen.
Eine vogelwilde Abwehr der Bayern.
Klingt ja alles nach der von dir erwähnten guten Leistung.![]()
![]()
![]()
![]()
Real mit genau 1 herausgespielten Torchance die nicht drin war. Zudem waren 2 der 3 Tore nach Standards.
Aber was red ich mit jemand, der immerhin den Ticker gelesen hat :roll: