Olla, wen es interessiert:
Der Moderator 1 hat das Symbol oben geändert. Warum kann ich nicht erkennen, aber wenn es denn so sein soll...
Tölzer ins Tor!
Re: Tölzer ins Tor!
Man stelle sich mal vor: Man stellt Tözer ins Tor.... Krefeld gewinnt.... Iserlohn geht vors Sportgericht.... AEV bekommt hohe Strafe wegen Wettbewerbsverzerrung .... usw...
Lustig wärs sicher wenn Tözer ins Tor gehen würde... aber dass kann man in nem Freundschaftsspiel machen... Wir müssen ja nicht noch nach den letzten Spiel gegen Mannheim uns selber wieder schlecht machen
Lustig wärs sicher wenn Tözer ins Tor gehen würde... aber dass kann man in nem Freundschaftsspiel machen... Wir müssen ja nicht noch nach den letzten Spiel gegen Mannheim uns selber wieder schlecht machen

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
- Rigo Domenator
Klar unter normalen Umständen würd ich das auch nicht machen, aber falls sich Roffe verletzt wäre es ja die einzige Möglichkeit. Da würde ein Sportgericht wohl wenig bringen und auch sonst kann man einem Team ja eigentlich nciht vorschreiben wen sie ins Tor stellen.Trick hat geschrieben: Man stelle sich mal vor: Man stellt Tözer ins Tor.... Krefeld gewinnt.... Iserlohn geht vors Sportgericht.... AEV bekommt hohe Strafe wegen Wettbewerbsverzerrung .... usw...
Lustig wärs sicher wenn Tözer ins Tor gehen würde... aber dass kann man in nem Freundschaftsspiel machen... Wir müssen ja nicht noch nach den letzten Spiel gegen Mannheim uns selber wieder schlecht machen![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wäre ärgerlich zugegeben, aber hätte sowas von überhaupt keine Chance! Die könnten sogar den Tölzer ins Tor stellen, obwohl unsere Nr.1 überhaupt nicht verletzt ist und ihn als Stürmer auflaufen lassen, selbst dann kann man dagegen nichts ausrichten.Trick hat geschrieben: Man stelle sich mal vor: Man stellt Tözer ins Tor.... Krefeld gewinnt.... Iserlohn geht vors Sportgericht.... AEV bekommt hohe Strafe wegen Wettbewerbsverzerrung .... usw...
...
Sympathien und Unterstützung würde man sich jedoch innerhalb der DEL auf jeden Fall verspielen, nur rechtlich wäre nichts zu machen!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Trotzdem: Allein zur Belohnung für seine Bereitschaft, ins Tor zu gehen, bin ich dafür, den Tölzer für 2 Minuten in den Kasten zu stellen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Stammspieler
Beschläunigér hat geschrieben: Trotzdem: Allein zur Belohnung für seine Bereitschaft, ins Tor zu gehen, bin ich dafür, den Tölzer für 2 Minuten in den Kasten zu stellen.
Da stellt sich eben die Frage ob es eine Belohnung oder Bestrafung wäre...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.