Europapokal 2006/2007!
Re: Europapokal 2006/2007!
Barca - Liverpool. Da halten die Reds mal 10 Minuten mit und dann dreht Barca mal locker 5 Minuten auf, daß einem schwindlig wird. Wahnsinn wie die sich in der Offensive bewegen. Das muß ein Traum für jeden Spieleröffner sein, wenn man 3-4 Anspielstationen vor und nicht nur hinter sich hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Halbzeitstände Fußball-Champions-League Mittwoch 21.02.07:
Porto - Chelsea 1:1
Inter - Valencia 1:0
Roma - Lyon 0:0
Barcelona - Liverpool 1:1
Inter - Valencia 1:0
Barcelona - Liverpool 1:1
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Barca hinten! :shock:
Da werden sie sich nach dem Spiel wohl mächtig bei Victor Valdez bedanken! Nicht zu vergessen, dass Messi kurz zuvor das 2:1 machen muss!!!
By the way: England noch mit 4 Teams in der CL! ManU schon so gut wie durch, Liverpool mit besten Chancen, Chelsea auch, Arsenal kann es noch packen! Das wären dann 4 Teams im Viertelfinale!
Da werden sie sich nach dem Spiel wohl mächtig bei Victor Valdez bedanken! Nicht zu vergessen, dass Messi kurz zuvor das 2:1 machen muss!!!
By the way: England noch mit 4 Teams in der CL! ManU schon so gut wie durch, Liverpool mit besten Chancen, Chelsea auch, Arsenal kann es noch packen! Das wären dann 4 Teams im Viertelfinale!
Aber auch der Hammer was Barca da in der Abwehr abliefert. Vom oberblinden Valdes über Marques bis Puyol, heute alle grotte. 2:1 für Liverpool inzwischen.
Wenn Messi 2 Meter nach rechts ablegt ist die Kiste total leer für. ich glaube, Guily.
djrene hat geschrieben:Wenn Messi 2 Meter nach links ablegt ist die Kiste total leer für. ich glaube, Guily.
Jep. Im Moment bin ich aber noch ziemlich von der England-Statistik schockiert! :icon_mrgreen:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
schockiert? Ich bin entzückt! :icon_mrgreen:
Endstände Fußball-Champions-League Mittwoch 21.02.07:
Inter - Valencia 2:2
Barcelona - Liverpool 1:2
Inter - Valencia 2:2
Barcelona - Liverpool 1:2
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Peinlich wie schlecht Barca gestern war. Immer nur alles durch die Mitte. Ich kann doch aber als Trainer nicht den kleinen Saviola gegen diese Riesen bringen. Man hätte von Anfang an Gudjonson spielen lassen müssen.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Man hätte von Anfang an Gudjonson spielen lassen müssen.
Ja, versteh ich auch nicht, wieso er nicht von Anfang an spielen dürfte.
Was meiner Meinung nach auch ein Fehler war, ist den Eto´o auf die Tribüne zu verbannen. Für mich wäre er jemand gewesen, den man hätte einwechseln können nach der Halbzeit.
Blau-Weiß ein Leben lang!
Im Moment ist gerade Halbzeit im nordenglischen Regen von Blackburn:
Blackburn Rovers - Bayer Leverkusen 0:0. Das würde LEV zum Weiterkommen genügen. Verkaufen sich bisher auch recht ansehnlich. Mal schauen, was die zweite Hälfte noch bringt. Noch ist alles möglich...
Blackburn Rovers - Bayer Leverkusen 0:0. Das würde LEV zum Weiterkommen genügen. Verkaufen sich bisher auch recht ansehnlich. Mal schauen, was die zweite Hälfte noch bringt. Noch ist alles möglich...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
JA! Über die Zeit gerettet! Das freut mich richtig. War kein souveränes Spiel. Das hätte so oder so ausgehen können, wobei die Rovers nicht richtig zwingend waren. Jetzt muss Werder noch seine Pflichtaufgabe erfüllen und es ist endlich mal wieder eine UEFA-Cup-Runde, in der endlich mal kein deutscher Verein ausscheidet.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Gehe zwar davon aus, daß Werder es schafft, aber das ein Tanz auf der Rasierklinge was die da veranstalten. Zuerst verballert man beste Chancen und dann stellt man sich hinten rein. Mittlerweile 2:1 für Ajax. Und dieser Babel ist richtig stark. Das gute daran ist, das kostet Bremen ordentlich Kraft. Vielleicht kann Gladbach daraus Kapital schlagen.
Bremen ist eh schon so gut wie weiter. :icon_mrgreen:
Ajax müsste jetz noch 5:1 gewinnen, und die drei Tore schaffen sie nicht mehr (außer Bremen stellt sich mehr als dumm an, was ich aber nicht glaube)! Holen sich zwar jetzt nicht sehr viel Selbstvertrauen durch ihr jetztiges Spiel, aber hauptsache sie sind weiter!
Ich sage jetz schon mal Glückwunsch Bremen ;-)
Ajax müsste jetz noch 5:1 gewinnen, und die drei Tore schaffen sie nicht mehr (außer Bremen stellt sich mehr als dumm an, was ich aber nicht glaube)! Holen sich zwar jetzt nicht sehr viel Selbstvertrauen durch ihr jetztiges Spiel, aber hauptsache sie sind weiter!
Ich sage jetz schon mal Glückwunsch Bremen ;-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
Man muß ja mal ehrlich sein. Der Wiese hat jetzt 3 Mal excellent gehalten. Das könnte schon ganz anders stehen. Und gerade Werder muß nur mal in die eigenen Geschichtsbücher schauen, was so alles möglich ist. Wie gesagt, ich gehe auch davon aus, daß sie es schaffen, gegessen ist der Keks aber noch nicht.
Ajax muss 4:1 gewinnen (5:5 mit 4 Auswaertstore gegen 3), aber das schaffen sie wahrscheinlich nimmer
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Ajax muß 5:1 gewinnen.
- Rigo Domenator
Englander hat geschrieben:Ajax muss 4:1 gewinnen (5:5 mit 4 Auswaertstore gegen 3), aber das schaffen sie wahrscheinlich nimmer
falsch Hinspiel ging 3:0 aus... also reicht ein 4:1 nicht, da Werder dann ein Auswärtstor hat....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
3:1
Ich hoffe ich habe da nicht den Teufel an die Wand gemalt.
Ich hoffe ich habe da nicht den Teufel an die Wand gemalt.