Lizenz-Wechsel Augsburg -> Landshut?
Re: Lizenz-Wechsel Augsburg -> Landshut?
Der Unterschied ob ihr irgendwoher vielleicht eine Lizenz bekommt, oder ob ihr eben mal schnell unsere nehmt, ist ja auch nur marginal..... :roll:
Ich hoffe mal, Ihr zwei steht nicht für das Niveau des ganzen Forums!
Ich hab ja nicht behauptet, oder Wunsch geäußert, das wir eure Lizenz bekommen. Ich hab nur gefragt, ob man bei euch was gehört hat.
Aber was schreib ich überhaupt. Hat doch glatt ein nicht AEV´ler ins Forum geschrieben. Sehr freundliche Benutzer hier.....
Ich hab ja nicht behauptet, oder Wunsch geäußert, das wir eure Lizenz bekommen. Ich hab nur gefragt, ob man bei euch was gehört hat.
Aber was schreib ich überhaupt. Hat doch glatt ein nicht AEV´ler ins Forum geschrieben. Sehr freundliche Benutzer hier.....
ruescherl hat geschrieben:Ich hoffe mal, Ihr zwei steht nicht für das Niveau des ganzen Forums!
Probleme?
Ich hab nur geschrieben, dass wir dich dafür ausgelacht haben, dass ihr angeblich unsere Lizenz bekommt. Das hast du immerhin heute zurückgenommen. :roll:
ruescherl hat geschrieben:Ich hoffe mal, Ihr zwei steht nicht für das Niveau des ganzen Forums!
Schau, das sind einfach unterschiedliche Ansichten. Manchmal hoffe ich, dass das Niveau des Forums nicht für mich steht.
-
- Neuer Benutzer
fgtim hat geschrieben:Probleme?
Ich hab nur geschrieben, dass wir dich dafür ausgelacht haben, dass ihr angeblich unsere Lizenz bekommt. Das hast du immerhin heute zurückgenommen. :roll:
Was heisst zurückgenommen?!? Er hat ein Gerücht gepostet, was er gehört hat und danach gefragt ob jemand was ähnliches gehört hat. Nicht mehr und nicht weniger. Muss man sich dafür rechtfertigen, wenn ein Teil dessen, was man gehört nicht stimmt?
Liegt ja in der Natur der Sache, dass nicht jedes Gerücht 100% stimmt.
Genauso liegt es wohl in der Natur der Sache, dass man über lachhafte Gerüchte auch lachen darf, oder?! ;-) Vor allem wenn es dann sogar laut eigener Aussage Käse war?!
(Gleich kommt der erste um die Ecke und erzählt mir, dass man heuer über solche Dinge nicht lachen sollte, etc....)
Aber gut, ich werde mich für mein "Niveau" schämen und gut is...
Aber zuerst habt ihr mich ausgelacht....... icon_mad
Das mit Augsburg scheint aber der größte "Käse" daran gewesen zu sein.
(Gleich kommt der erste um die Ecke und erzählt mir, dass man heuer über solche Dinge nicht lachen sollte, etc....)
Aber gut, ich werde mich für mein "Niveau" schämen und gut is...
@Tim:
Ich glaub, das mit dem Käse hat er ironisch gemeint, daher die Anführungsstriche! ;-)
Ich glaub, das mit dem Käse hat er ironisch gemeint, daher die Anführungsstriche! ;-)
-
- Neuer Benutzer
Das ganze Gerücht war ja wohl nicht lachhaft, dass mit dem Investor in LA stimmt, dass mit den möglichen Lizenzkauf auch.
Nur, dass mit Augsburg hat sich nicht bewahrheitet (Gott sei Dank).
Man hätte auch ganz normal die gestellte Frage in Bezug auf Augsburg beantworten können: Blablabla da ist nichts drann. Es gibt ein klares Bekenntnis zu Augsburg. Punkt. Aus. Thema wär durch.
Wegen ein paar Tippfehler, gleich auf eine Nachhilfe in Straubing zu verweisen, ist ja wohl auch voll daneben. Sorry.
Nur, dass mit Augsburg hat sich nicht bewahrheitet (Gott sei Dank).
Man hätte auch ganz normal die gestellte Frage in Bezug auf Augsburg beantworten können: Blablabla da ist nichts drann. Es gibt ein klares Bekenntnis zu Augsburg. Punkt. Aus. Thema wär durch.
Wegen ein paar Tippfehler, gleich auf eine Nachhilfe in Straubing zu verweisen, ist ja wohl auch voll daneben. Sorry.
ruescherl hat geschrieben:iCh klaub nach 12 Stunden schicht weren dier ein paar Rechtsschreibfeler auch Egal... :roll:
Wenn Du sonst keine Probleme hast.
Naja, hier sinds dann schon nicht mehr nur ein Paar.
Und ich fand den Hinweis auf die Nachhilfe in Straubing schon irgendwie lustig ;-)
Nicht alles so ernst nehmen, Leute!
@phoomanschu
Danke, aber lass es, bringt eh nichts. Kann ja hier nicht einfach was fragen.... :roll:
@Akuram
nichtt daas noch jemand Meint, ich hädde den letzten satz Absichtlich so geschriben. War wool noch zu unaufälig..
Danke, aber lass es, bringt eh nichts. Kann ja hier nicht einfach was fragen.... :roll:
@Akuram
nichtt daas noch jemand Meint, ich hädde den letzten satz Absichtlich so geschriben. War wool noch zu unaufälig..

fgtim hat geschrieben:Waggi, du hast dir heute wieder einige bereits verlorengegangene Punkte auf meiner nach oben offenen Forensympathieskala erschrieben
Darauf ist er jetzt sicher unendlich stolz :roll:

Ich schau das die fgTim Bilanz nicht positiv bleibt

Grundsätzlich mag ich es gar nicht wenn sich irgendeiner was ausdenkt und es dann als Wahrheit verkauft, nur das scheidet hier ja mal ganz aus. Denn diese Gerücht war näher an der Wahrheit, wie manches offizielles Interview vom AEV. Wenn dann jemand aus einer anderen Stadt sich die Mühe macht und es uns erzählt, hast du wirklich nichts besseres zu tun, wie ihn anzumachen.
phoomanschu hat geschrieben:Wegen ein paar Tippfehler, gleich auf eine Nachhilfe in Straubing zu verweisen, ist ja wohl auch voll daneben. Sorry.
Ich hab es wirklich nicht auf Anhieb verstanden, da es eben mehr als "ein paar Tippfehler" waren. Generell werfe ich, als im Glashaus Sitzender, auch keine Steine, machmal passiert es dann halt doch.
Aber: Einfach nicht zu ernst nehmen.

good luck hat geschrieben:Darauf ist er jetzt sicher unendlich stolz :roll:
Ich schau das die fgTim Bilanz nicht positiv bleibt
Grundsätzlich mag ich es gar nicht wenn sich irgendeiner was ausdenkt und es dann als Wahrheit verkauft, nur das scheidet hier ja mal ganz aus. Denn diese Gerücht war näher an der Wahrheit, wie manches offizielles Interview vom AEV. Wenn dann jemand aus einer anderen Stadt sich die Mühe macht und es uns erzählt, hast du wirklich nichts besseres zu tun, wie ihn anzumachen.
Willst DU MIR jetzt vorwerfen, dass ICH jemand angemacht habe?!?! Meine Fresse! :icon_twisted:
Und was du doch schon wieder so alles weißt....
Ich hätte ja auch gehässig sein können und mich in seine Lage versetzen können. Hätte ich irgendwo so ne haltlose Geschichte aufgeschnappt, dann würde ich natürlich auch in das Forum des angeblich betroffenen Vereins gehen. Dort gibt es zwar keinen Thread zu dem Thema, der gesunde Menschenverstand sagt mir aber, dass jeder es weiß und nur keiner es schreibt. Also starte ich selber einen Thread, denn dann wird es sicher Bestätigungen hageln.......
Hilfe.... :roll:
P.S.: DAS verstehe ich unter "anmachen"......
P.P.S.: Natürlich gibt es für Waggi nichts wichtigeres als seinen "Punktestand" bei mir.....
Plant Landshut die Rückkehr in die DEL?
Nach diversen Medienberichten planen die Landshut Cannibals offenbar acht Jahre nach dem DEL-Ausstieg die Rückkehr in die höchste deutsche Liga. Sogar Geschäftsführer Bernd Truntschka macht kein Geheimnis daraus, dass man den sportlichen Aufstieg anpeilt, aber auch sogar eine DEL-Lizenz womöglich kaufen würde.
Derzeit liegt der Traditionsklub auf dem vierten Platz der Asstel Eishockey Liga. Der Zweitliga-Meister wäre sportlich für die DEL qualifiziert. Auch der Vizemeister kann einen Lizenzantrag stellen.
Die Halbfinalisten könnten auch eine Lizenz eines anderen DEL-Klubs kaufen. In der Gerüchteküche werden bereits die Augsburger Panther als Übernahmekandidat gehandelt, auch wenn die Verantwortlichen dies zuletzt dementierten.
Die Landshuter DEL-Pläne sollen durch eine Investorengruppe, die als Mehrheitsgesellschafter einsteigen möchte, möglich gemacht werden.
Quelle:www.icehockeypage.de
Also überall wird da rumspekuliert...
ich weiß garnet wie ich reagieren würd wenn die wirklich die Lizenz verkaufen :shock:
Naja aber ich glaub net dass sie das wirklich machen...
Fedra hats ja bestätigt, dass es weiter DEL-Hockey geben wird
Nach diversen Medienberichten planen die Landshut Cannibals offenbar acht Jahre nach dem DEL-Ausstieg die Rückkehr in die höchste deutsche Liga. Sogar Geschäftsführer Bernd Truntschka macht kein Geheimnis daraus, dass man den sportlichen Aufstieg anpeilt, aber auch sogar eine DEL-Lizenz womöglich kaufen würde.
Derzeit liegt der Traditionsklub auf dem vierten Platz der Asstel Eishockey Liga. Der Zweitliga-Meister wäre sportlich für die DEL qualifiziert. Auch der Vizemeister kann einen Lizenzantrag stellen.
Die Halbfinalisten könnten auch eine Lizenz eines anderen DEL-Klubs kaufen. In der Gerüchteküche werden bereits die Augsburger Panther als Übernahmekandidat gehandelt, auch wenn die Verantwortlichen dies zuletzt dementierten.
Die Landshuter DEL-Pläne sollen durch eine Investorengruppe, die als Mehrheitsgesellschafter einsteigen möchte, möglich gemacht werden.
Quelle:www.icehockeypage.de
Also überall wird da rumspekuliert...
ich weiß garnet wie ich reagieren würd wenn die wirklich die Lizenz verkaufen :shock:
Naja aber ich glaub net dass sie das wirklich machen...
Fedra hats ja bestätigt, dass es weiter DEL-Hockey geben wird

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Vielleicht ziehen die Landshuter ja nach Augsburg um :shock: :shock: :shock:
Damit wäre die Lizenz verkauft, es gäbe aber weiterhin DEL-Hockey in Augsburg...

Damit wäre die Lizenz verkauft, es gäbe aber weiterhin DEL-Hockey in Augsburg...

-
- Stammspieler
allgaeuer hat geschrieben:Vielleicht ziehen die Landshuter ja nach Augsburg um :shock: :shock: :shock:
Damit wäre die Lizenz verkauft, es gäbe aber weiterhin DEL-Hockey in Augsburg...![]()
Landshut+Augsburg? :shock:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
fgtim hat geschrieben:
Ich hätte ja auch gehässig sein können und mich in seine Lage versetzen können. Hätte ich irgendwo so ne haltlose Geschichte aufgeschnappt, dann würde ich natürlich auch in das Forum des angeblich betroffenen Vereins gehen. Dort gibt es zwar keinen Thread zu dem Thema, der gesunde Menschenverstand sagt mir aber, dass jeder es weiß und nur keiner es schreibt. Also starte ich selber einen Thread, denn dann wird es sicher Bestätigungen hageln.......
Hilfe.... :roll:
Hilfe??
Hast du dringend nötig und bekommst du auch.
Auch ohne ganz gehässig zu sein solltest du mittlerweile erkennen, dass haltlos was anderes ist. Außerdem wenn er Bestätigung wollte würde er in den Bayern München Threat gehen, Bayern hochloben und dabei ein wenig über den Trainer schimpfen und schon steigt er in der Sympathieskala in ungeanhnte Höhen. Hat er aber nicht getan und nicht nur ein Augsburger Siebengscheiterle wie du weiß, wenn er hier was von Lizenzverscherbeln erzählt, es duchaus böse für ihn enden kann.
Also schau mer doch mal, wie dein Präsi sagen würde.
ruescherl hat geschrieben:
Also nicht steinigen, man(n) frägt ja nur mal so! :icon_mrgreen:
So hat er begonnen.
Augsburger Lizenz bleibt voraussichtlich hier. Falsch
Fedra bleibt auch hier. Hoffnung begraben
Landshut bekommt eine Lizenz. Sieht ganz gut aus.
Wenn ich jetzt das vergleiche, mit dem was ein Durchschnittsnürnberger so alles verpflichtet in seinem Frankengespinsten, wäre ich froh es wäre in jedem Gerücht immer so viel Wahrheit drin.
Du kannst ja mal eine Petition eingeben, dass jeder ehe er einen Threat erstellt bei dir anfrägt, was geht und was nicht. Ansonsten lass ihn einfach hier leben, auch wenn nicht alles 100% gepaßt hat. Da können wir uns doch freuen oder??
Nochwas ich selber habe noch keinen Schwätzer aus Landshut kennen gelernt, während es aus Nürnberg von dieser Gattung nur so wimmelt. Verfolg halt die

Verfolgen ist dein Ding Jürgen.......den Rest lass ich einfach unkommentiert stehen.
Aber bitte, du kannst mir gerne noch die Stelle zeigen, wo ich ihn irgendwie angegriffen habe :roll:
Aber bitte, du kannst mir gerne noch die Stelle zeigen, wo ich ihn irgendwie angegriffen habe :roll:
In München gabs im März 2002 auch die Aussage, dass es im Herbst weiter DEL Eishockey in München geben würde. War wohl ncihts.
Nein im Ernst, ich glaub auch nicht mehr dran, dass es Eure Lizenz wird.
Nein im Ernst, ich glaub auch nicht mehr dran, dass es Eure Lizenz wird.
fgtim hat geschrieben:Verfolgen ist dein Ding Jürgen.......den Rest lass ich einfach unkommentiert stehen.
andere zurechtweisen ist es auch noch, auch wenn man sich einfach nur über Krefeld Straubing oder Düsburg äußern mag, dann wird nämlich auf unsern eigenen Mist hingewiesen....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski