Yepp Jan! Wobei man natürlich nach einen 2:0 Vorsprung dann schon bischen nachdenken muss.
Aber nächste Woche holen wir einen Punkt daheim gegen deine Heimmannschaft aus Karlsruhe ;-)
Wenn man jedoch den Spielverlauf Rostock vs. FCA anschaut, dann muss objektiv schon sagen, dass ein Unentschieden gerecht ist, was auswärts, gegen einen Aufstiegsaspiranten der momentan um jeden Punkt kämpfen muss, als Aufsteiger definitiv ein Erfolg darstellt. Die 2:0 Führung war doch eher etwas glücklich, und am Schluss konnte der FCA dem Ansturm der Rostocker halt nur noch bedingt stand halten.
Überhaupt überrascht mich der FCA diese Saison am meisten (vieleicht mal vom KSC abgesehen). Respekt vor der Leistung!
Ah ja..ich bin vielleicht auch da. Stimmt ich bin auch überrascht vom FCA.
Leider hab ich die Zusammenfassung gestern nicht gesehen- hab mir aber schon so was gedacht.
Rigo Kaka hat geschrieben:
Ich hoffe ihr schießt meinen "Lieblingsverein" aber mal so richtig ab :icon_twisted: :icon_twisted:
Hmmmm..... der KSC tut sich dieses Jahr noch etwas schwer mit dem Tore schiessen. Mehr als 2 wollen es einfach nicht werden. :?
Zeit dem Abhilfe zu schaffen! :icon_mrgreen:
Aber im Ernst, das wird ne ganz schwere Nummer! Ich denke der FCA kann ein Unentschieden durchaus schaffen, eventuell sogar gewinnen. Schaun mer mal..... I frei mi jedefalls! :icon_mrgreen:
Vertrag mit Knez ist aufgelöst
Der FC Augsburg und Abwehrspieler Ivan Knez gehen künftig wieder getrennte Wege. Die Schwaben haben den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem 32-Jährigen vorzeitig aufgelöst.
Ivan Knez, der 2005 zum FC Augsburg gekommen war und nach einer langen Verletzungspause im laufenden Spieljahr kein Punktspiel für den Aufsteiger bestritt, kehrt in seine Schweizer Heimat zurück.
Catweazle hat geschrieben:
Freu ich mich auf Sonntag :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Freu mich auch auf mein erstes Auswärtsspiel in dieser miserablen Saison...
... *sing* Fähnchen im Wind, dreh dich nicht zu schnell, sonst wirds dir schlecht *sing*