Bei uns gibt es nur Hass und Blut (auf dem Eise), wenn es der Graf wünscht. Das letzte mal hat da ganz gut geklappt.punisher hat geschrieben: Mannnneeeeeeeeee!!!!!!!
Gestern bei Philly-Boston. Da gabs Hass (aufm Eis). Ist aber bei uns ja verboten...
"Hassfeind"
Re: "Hassfeind"
??? Wann soll das gewesen sein? Dandenault - Christian?allgaeuer hat geschrieben: Bei uns gibt es nur Hass und Blut (auf dem Eise), wenn es der Graf wünscht. Das letzte mal hat da ganz gut geklappt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Zuletzt hat das nicht geklappt: Martinec ist nix passiert ;-)
Nene. Nicht so ein Hass. So ein DEL Häss-chen halt.punisher hat geschrieben: ??? Wann soll das gewesen sein? Dandenault - Christian?

Achso. Mensch, sags halt gleich. Hab schon gedacht ich hätte was wichtiges verpasst :icon_evil:allgaeuer hat geschrieben: Nene. Nicht so ein Hass. So ein DEL Häss-chen halt.![]()
auch wenns eigentlich um die bayerischen "Hassgegner" geht - KÖLN ist mein absoluter "Hassgegner" ;-) ich sag nur "Augsburg ** - Gast *** zuviel, viel zu viel, scheiss Kölner Haie....... Wir machen aus dem Kölner Dom den größten Puff der Welt!" Und nach Köln kommen dann gleich die Schnupfendiecher ;-)
(siehe Signatur :icon_mrgreen: )
(siehe Signatur :icon_mrgreen: )
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

Hass gehört eigentlich in die Nürnberg und Ingolstadt Threads, LL, KF und GAP isja schon Lichtjahre herpunisher hat geschrieben: Mannnneeeeeeeeee!!!!!!!
Gestern bei Philly-Boston. Da gabs Hass (aufm Eis). Ist aber bei uns ja verboten...
Also Tod und Hass den Hatschis
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
An die hat ich schon auch gedacht. Aber denen hatte ich ab der Pouzar-Saison dafür auch einen sehr ordentlichen Kooperationspartner in einer der schwersten AEV-Zeiten und Spieler wie Bernd Kühnhauser oder Patrick Lange zu verdanken. Habsch also nich immer "gehaßt"Robby #9 hat geschrieben: Für Waggi: Update
EV bzw. SB ROSENHEIM

Alibert hat geschrieben: An die hat ich schon auch gedacht. Aber denen hatte ich ab der Pouzar-Saison dafür auch einen sehr ordentlichen Kooperationspartner in einer der schwersten AEV-Zeiten und Spieler wie Bernd Kühnhauser oder Patrick Lange zu verdanken. Habsch also nich immer "gehaßt"![]()
Wie schon desöfteren hier gesagt, Hass ist meiner Meinung nach der völlig falsche Ausdruck.
Waggi, also dann hier mal ne Rivalitätsrangliste (grösste Rivalität auf Platz 1 usw.):
1. Riessersee
2. Kaufbeuren
3. München
4. Nürnberg
5. Landsberg
6. Ingolstadt
7. Füssen
8. Bad Tölz
9. Rosenheim
10. Bayreuth
11. Königsbrunn
12. Ravensburg
13. Memmingen
usw.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Also seit dieser Saison für mich ganz klar die Kommerz Tiger!