Flakebernd hat geschrieben:Nein natürlich nicht,aber es sollte schon ordentliches und qualifiziertes Personal vorhanden sein,gute Ideen so umzusetzten das sie ein Erfolg werden.
Sind solche Dinge nicht generell mit einem (nicht gerade niedrigen) finanziellen Aufwand verbunden ????
Und hier meine ich nicht die IDEE sondern die UMSETZUNG ZUM ERFOLG.
Eine Agentur die mit dementsprechenden Kontakten aufwarten kann, will erstmal Geld sehen bevor etwas gemacht wird. SportFive ist mit Sicherheit nicht wegen Herrn Seinsch oder Herrn Rettich zum FCA gegangen, sondern weil man sich vom "neuen Produkt" Fußball in der Region einen Geldsegen in der Agenturkasse erwartet. Natürlich hilft man auch dem Club dabei mit seinen Kontakten Sponsoren zu bekommen. Aber da tut sich der Fußball mit seinem Fernsehgeld und der damit verbundenen Präsenz wesentlich leichter.
Daher hinkt für mich auch gänzlich der Vergleich zwischen den Fußballern und dem Eishockey der Stadt, da hier gänzlich verschiedene Voraussetzungen existent sind.
Denke mal das Risiko ist für einen finanziell stark limitierten Verein wie die Panther einfach nicht machbar, da man nicht Geld ausgeben kann ohne zu wissen das sich das auch rechnet. Oder sollte man einer Agentur Summe X zahlen und am Saisonende sind halt keine Abschlüsse zustande gekommen und man muß diese Summe auch noch auffangen ???
Man hat das ja bei der Firma aus Donauwörth gesehen. Da ist auch nicht viel neues dazu gekommen. Oder hat sich im Bereich Trikot,Eiswerbung, Bandenwerbung was bewegt was ich nicht mitbekommen habe ???
Zwischenzeitlich ist diese sogar in die Insolvenz gegangen.
Ich für meinen Teil werde mir auf jeden Fall wieder eine Dauerkarte kaufen, da für mich das Produkt Eishockey zählt welches ich mit meinem Vertrauensvorschuss von 299 Euro versuche in Augsburg zu erhalten.
P.S. :
Liebe ist in der Fankurve zu stehn und bei jedem Tor von Stars die Hände zu heben, mitfiebern, sich freuen ,gemeinsam leiden und trotz Niederlagen immer FAN zu bleiben.
Liebe ist in der Fankurve zu stehn und bei jedem Tor der Stars die Hände zu heben, mitfiebern sich freuen ,gemeinsam leiden und trotz Niederlagen immer FAN zu bleiben.