[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Re: FC Bayern München!

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben: Bayern will lauf ZDF-Videotext Camoranesi von Juventus Turin. Würde ich eigentlich nicht unbedingt befürworten. Aber die wollen im Tausch Lucio haben und dann sage ich wieder ja bitte. :icon_mrgreen:
Das Gerücht mit Camoranesi gab es ja letztes Jahr schon :new_gmorning:

@Dominik:
An die Szene kann ich mich jetzt gerade nicht erinnern?! Genial war auf jeden Fall van Nistelrooy's Pass auf Raul zum 1:0!
Der Clou an der Sache war, dass ich mir das Spiel in unserem Sportheim anschauen wollte. Premiere hat nicht funktioniert und als wir endlich ORF1 zum laufen gebracht hatten kam das Bild just in dem Moment, als Raul den Ball zum 1:0 einschieben wollte. Aber wirklich ganz genau in dem Moment. Was für ein Start in den Abend :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Benutzeravatar
Ruebe
Stammspieler
Beiträge: 1447
Registriert: 11.09.2006 19:57

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Ruebe »

Stimmt, 1:0 reicht ja! Am besten wenn Real ne Minute zuvor eine Riesenchance vergeigt und van Bommel im Gegenzug des Tor macht :icon_mrgreen:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Benutzeravatar
Akuram
Profi
Beiträge: 2609
Registriert: 17.12.2002 20:41

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Akuram »

Kicker.de:
"...angetrieben von einem wie aufgedreht wirkenden Beckham."

Sport1.de:
"....des überragenden David Beckham..."

Sport.de:
"Beste Spieler: Beckham..."

"Dass Real abbaute lag auch daran, dass David Beckham die Puste ausging. Zuvor hatte der Engländer mit seinen Flanken, Pässen und Freistößen bewiesen, dass er trotz seines anstehenden Wechsels in die USA noch immer ein Weltklasse-Fußballer ist. 'Beckham hat eine Stunde unglaublich gespielt', musste sogar Uli Hoeneß einräumen."

Suedeutsche Zeitung.de:
"So lange Real Kraft hatte, und vor allem so lange David Beckham zauberte, waren die Bayern in Not."

"«Beckham hat 60 Minuten Weltklasse gespielt», bemerkte nicht nur Rummenigge."

Bild.de:
"Ausgerechnet David Beckham, den Trainer Fabio Capello über Wochen auf die Trbüne verbannte, führte den Bundesliga-4. vor. Beckham war u.a. an allen drei Toren beteiligt."
Mal eine kleine Zusammenfassung der Pressestimmen aus Deutschland zu Beckhams Leistung gestern. Die aus Spanien und England erspare ich jedem Beckham-Kritiker. ;-)
Bild

KApolista
fgtim

Re: FC Bayern München!

Beitrag von fgtim »

Ich habs heute morgen selber mitbekommen, danke :icon_mrgreen: ;-)
Überzeugt mich trotzdem nicht. Standards schießen hat nichts mit antreiben zu tun und rechtfertigt keine astronomischen Gehälter oder Starkulte jeglicher Art!
Mag sein dass mir ein Zuckerpass auf RvN entgangen ist, aber ich hab den Kerl gestern aus dem Spiel heraus 90 Minuten lang nicht auffällig gesehen.
Benutzeravatar
Akuram
Profi
Beiträge: 2609
Registriert: 17.12.2002 20:41

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Akuram »

[quote="fgtim "]
Ich habs heute morgen selber mitbekommen, danke :icon_mrgreen: ]

Tja, dann sind wir einfach nur anderer Meinung über seine Leistung gestern und eventuell überhaupt. Den Starrummel hat im übrigen nicht er geschaffen, sondern andere, auch wenn er später und jetzt legitim diesen ausnutzt und sicherlich auch mitunter fördert.
Bild

KApolista
Jackal
Ersatzspieler
Beiträge: 519
Registriert: 15.03.2006 12:22

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Jackal »

Ich hab mir das Spiel gestern auf Premiere angeschaut. Ich finde, Bayern war die überlegenere Mannschaft, zumindest was den Ballbesitz anging. Die Leistung der Abwehr war - abgesehen von Lucios Tor - katastrophal. Sogar der sonst so überragende van Buyten hat wirklich enttäuscht. Das Mittelfeld hat auch unter seinen Möglichkeiten gespielt. Van Bommel hat bis zu seinem Tor eigentlich keine nennenswerten Aktionen gehabt (außer vielleicht seine Fouls), Schweinsteiger finde ich sowieso viel zu überschätzt, einzig allein Hargreaves hat mich richtig überzeugt bei seinem Comeback. Über den Sturm müssen wir gar nicht reden. Podolski wird ebenso wie Schweinsteiger maßlos überschätzt, Makaay hat unter seinen Möglichkeiten gespielt (wurde ja auch nicht wirklich oft angespielt), nur Pizarro war bemüht.
Was Beckham angeht, so muß ich sogar als eingefleischter Bayern-Fan zugeben, daß er der Mann des Spiels war. In den ersten 60 Minuten hat er wirklich überlegen gespielt, war überall zu sehen (hat mehr als nur einmal in der Abwehr ausgeholfen). Für mich war das eine überragende Vorstellung von ihm.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Benutzeravatar
Kamikautze
Profi
Beiträge: 3868
Registriert: 22.11.2002 17:02

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Kamikautze »

Für mich war das 3:1 ein Abseitstor... weil der Ball wurde noch mit Kopf verlängert und dann war Van Nistelwurscht im Abseits bei der Kopfballverlängerung ! ^^
2:1 hart an der Grenze...

Und Zu Beckham.. naja hatte gestern nen Sahnetag.. aber halte trotzdem net viel von ihm !


Und noch eins.. hört bitte auf das gefickte Hühnchen zu zitieren.. ich hab ihn nich umsonst auf ignore.. :lol: Dankeschön
Eishockey is my true Love !
Benutzeravatar
Akuram
Profi
Beiträge: 2609
Registriert: 17.12.2002 20:41

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Akuram »

Wann meldet sich eigentlich der FC Bayern beim Federico?
Der Rest der Bundesliga war schliesslich schon vorstellig!
Ich frag mich nur, weil die brauchen doch sonst nicht so lange um sich einen Spieler vom KSC zu angeln. ;-)
Bild

KApolista
fgtim

Re: FC Bayern München!

Beitrag von fgtim »

Bei wem?
Zamboni
Ersatzspieler
Beiträge: 540
Registriert: 27.05.2006 13:40

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Zamboni »

fgtim hat geschrieben: Bei wem?
Federico?! ;-)
fgtim

Re: FC Bayern München!

Beitrag von fgtim »

Bei wem?
Benutzeravatar
Akuram
Profi
Beiträge: 2609
Registriert: 17.12.2002 20:41

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Akuram »

fgtim hat geschrieben: Bei wem?
:icon_twisted:

Ja, ja, nix Kreatives im Mittelfeld, aber sonst .... :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
fgtim

Re: FC Bayern München!

Beitrag von fgtim »

Hey! Wir haben 2 Spielmacher! Santa Cruz und Schweinsteiger reiben sich im internen Duell leider völlig auf.....

P.S.: Ironie!!!! Nur um es deutlich zu machen!
Und ich brauch Federico trotzdem nicht.
Benutzeravatar
Akuram
Profi
Beiträge: 2609
Registriert: 17.12.2002 20:41

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Akuram »

fgtim hat geschrieben: Hey! Wir haben 2 Spielmacher! Santa Cruz und Schweinsteiger reiben sich im internen Duell leider völlig auf.....

P.S.: Ironie!!!! Nur um es deutlich zu machen!
Und ich brauch Federico trotzdem nicht.
Bayern wäre wohl eine Nummer zu groß, aber ich denke so schlecht ist der Gedanke nun auch wieder nicht.
Das ganze steht ja auch nur hier, weil heute dann nach Schalke nun auch Dortmund und Bremen anscheinend offiziell bei ihm angefragt haben. Damit ist das Thema Vertragsverlängerung seitens des KSC wohl beendet. Und da bisher immer Bayern die vielversprechensden Spieler vom KSC "abgenommen" haben, dachte ich, dass ich hier mal anfrag, was die Bayern so lange aufhält. :icon_twisted:
Bild

KApolista
fgtim

Re: FC Bayern München!

Beitrag von fgtim »

Vor dem Spiel gegen den FCA will dem Jungen keiner den Kopf verdrehen :icon_mrgreen:
Benutzeravatar
Akuram
Profi
Beiträge: 2609
Registriert: 17.12.2002 20:41

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Akuram »

fgtim hat geschrieben: Vor dem Spiel gegen den FCA will dem Jungen keiner den Kopf verdrehen :icon_mrgreen:
Ich befürchte das haben die Anderen schon. Für mich spielt er in letzter Zeit nicht mehr so gut, wie zuvor.
Bild

KApolista
MythosAEV
Profi
Beiträge: 2771
Registriert: 28.11.2002 18:57

Re: FC Bayern München!

Beitrag von MythosAEV »

Akuram hat geschrieben: Ich befürchte das haben die Anderen schon. Für mich spielt er in letzter Zeit nicht mehr so gut, wie zuvor.
Das wäre ihm auch für Sonntagnachmittag zu wünschen. ;-)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Anderson#37
Rookie
Beiträge: 388
Registriert: 27.06.2003 10:38

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Anderson#37 »

Sosa zu Bayern

Laut übereinstimmenden Pressemeldungen aus Argentinien, wechselt Jose Ernesto Sosa für eine nicht genannte Summe im Sommer von Estudiantes zu Bayern München.


Quelle: http://www.transfermarkt.de
fgtim

Re: FC Bayern München!

Beitrag von fgtim »

Poldi durfte den Elfer schießen......so stell ich es mir vor, wenn man so einen Spieler stark machen will! :D
Benutzeravatar
AEV-Supporter
Rookie
Beiträge: 483
Registriert: 10.12.2006 20:39

Re: FC Bayern München!

Beitrag von AEV-Supporter »

FCB 2:1 VFL

FCB: Podolski, van Bommel

VFL: Makiadi
Antworten