49. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Hockeygott
Ersatzspieler

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Hockeygott »

Ja spinnen die denn jetzt die Panther :lol:

Bin begeistert was mit der kleinen Kadergröße so alles möglich ist! Anscheinend steckt da doch Potenzial drin, wenn man alle Köpfe zusammensteckt und das Beste versucht! Nur schade das es heut schon der 49. Spieltag war und nur noch 3 kommen :cry:
Hoff ma auf nen tollen Sonntag und nen super letzten Heimspiel gegen die Pingiune nächsten Freitag! Bei denen gehts ja dann vielleicht noch um was.

p.s.: Herr Fedra tun Sie bitte alles damit Hr. Darby hier bleibt!!!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

... und Darby war Schuld! :icon_mrgreen:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Augsburger Punker hat geschrieben: Die Wettbewerbsverzerrung geht weiter - SKANDAL!
So ganz langsam wäre eine Entschuldigung fällig ... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Hockeygott hat geschrieben: Ja spinnen die denn jetzt die Panther :lol:

Bin begeistert was mit der kleinen Kadergröße so alles möglich ist! Anscheinend steckt da doch Potenzial drin, wenn man alle Köpfe zusammensteckt und das Beste versucht! Nur schade das es heut schon der 49. Spieltag war und nur noch 3 kommen :cry:
Hoff ma auf nen tollen Sonntag und nen super letzten Heimspiel gegen die Pingiune nächsten Freitag! Bei denen gehts ja dann vielleicht noch um was.

p.s.: Herr Fedra tun Sie bitte alles damit Hr. Darby hier bleibt!!!
Nein tut er nicht!
Und 99,9 % derer, die Darby ausgepfiffen haben, werden dies in diesen Tagen/Wochen/Monaten ;-) auch bereuen!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Eismann hat geschrieben: So ganz langsam wäre eine Entschuldigung fällig ... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Und ich schwör.... falls wir am Sonntag auch noch gewinnen, schreib ich in den Matchbericht was davon rein.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Tom hat geschrieben: Und ich schwör.... falls wir am Sonntag auch noch gewinnen, schreib ich in den Matchbericht was davon rein.
Könntest Du heute schon machen, wenn es nach mir ginge !

Ich meine das ernst mit der "Entschuldigung". Wenn die Ligenleitung öffentlich über die Medien gerade Duisburg und Augsburg als "Wettbewerbsverzerrer" an den Pranger gestellt hat, dann sollte sie jetzt auch die Größe besitzen - über die Medien - die Leistungen der Kellerkinder anzuerkennen.

Und in Zukunft nicht einfach nur blind draufhauen, vor überhaupt etwas passiert ist !!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ein Spiel (mit Sieg) gegen die PO-ambitionierten Roosters und ich hätte eine Hammer-Headline:

Wettbewerbsverzerrung? - Da lachen ja die Hühner (nicht mehr)!

:icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Klasse! Das beste war ja wirklich, wie unsere Jungs das Spiel gestern nach Hause gezockt haben, ich hatte nichtmal annähernd eine Sekunde im letzten Drittel Angst, dass wir das Spiel nicht gewinnen könnten.
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Im DEL-TV kann man einige Szenen sehen und ich muss schon sagen, dass mit unserer Mannschaft echt nicht alles stimmen kann, wenn Bolibruck sogar versucht sich alleine durch die gesamte Kölner Abwehr zu tricksen und am Schluss nur an Hauser scheitert.
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Nightmare hat geschrieben: Im DEL-TV kann man einige Szenen sehen und ich muss schon sagen, dass mit unserer Mannschaft echt nicht alles stimmen kann, wenn Bolibruck sogar versucht sich alleine durch die gesamte Kölner Abwehr zu tricksen und am Schluss nur an Hauser scheitert.
Ja und das der Kofler dann auch noch im Fallen ein tor macht. Was is da nur Los??
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kofler49 hat geschrieben: Ja und das der Kofler dann auch noch im Fallen ein tor macht. Was is da nur Los??
Ja und wenn der Hauser bei dem Tor dann auch noch das Bein zurückzieht und es nicht so lässt wie es war. Was ist da nur los? :icon_mrgreen: ;-)
Lucky

Beitrag von Lucky »

Wäre jemand so nett und würde den Link von del.org hier reinstellen? Ich sehe immer nur das Pokalfinale zwischen Mannheim und Köln...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

@Lucky:

Gleich geht's los:
Kölner Haie - Augsburger Panther
49. Spieltag
Beginn: 17:29 Uhr
http://www.deltv.org/
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das sieht man mal. 3 Reihen reichen vollkommen aus. Lieber das Geld in 9 Stürmer investieren, anstatt in 12.
Aber Glückwunsch ans Team. Jetzt noch die aus m Dorf am Sonntag weghauen, dann ist es ein perfektes Wochenende.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Das sieht man mal. 3 Reihen reichen vollkommen aus. Lieber das Geld in 9 Stürmer investieren, anstatt in 12.
Aber Glückwunsch ans Team. Jetzt noch die aus m Dorf am Sonntag weghauen, dann ist es ein perfektes Wochenende.
Da ist doch sowas von schwachsinnig, dass es höher nicht mehr geht!!
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Mr. Shut-out
Hockeygott

Und warum bitte.

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Weil das vielleicht nach einer Zeit auf die Kraft geht?! Weil du Riesenprobleme bekommst, sobald sich auch nur ein Spieler verletzt bzw. gar mehrere? Weil du bei jeder Strafe (vorallem Disziplinarstrafen) noch mehr Eiszeit wegschieben musste?! Weil das einfach Blödsinn ist?!
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Und warum bitte.

Jetzt weiß ich endlich, warum du gleich Mr. Shut-out heißt. :shock:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Was macht dann bitte Krefeld? Die haben auch nur 9 Stürmer, und füllen den Rest mit billigen
Spielern aus dem eigenen Nachwuchs auf. Deshalb können die sich auch Spieler wie Alinc, Pavlikovsky leisten.

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Was macht dann bitte Krefeld? Die haben auch nur 9 Stürmer, und füllen den Rest mit billigen
Spielern aus dem eigenen Nachwuchs auf. Deshalb können die sich auch Spieler wie Alinc, Pavlikovsky leisten.
Achso, Nachwuchsspieler = keine Spieler!

Das hab ich vergessen. Sorry...

Die verdienen ja auch nichts und außerdem machen wir das ja gar nicht mit Buzas, Mayr, Menauer usw.

Die verdienen natürlich alle mehr als die Jungs in Krefeld und sind vorallem nicht als solche Jugendspieler anzusehen...
Bild
Gesperrt