siehe hierMr. Shut-out hat geschrieben: Und warum bitte.
Danke Eure Majestät.König von Spanien hat geschrieben: Weil das vielleicht nach einer Zeit auf die Kraft geht?! Weil du Riesenprobleme bekommst, sobald sich auch nur ein Spieler verletzt bzw. gar mehrere? Weil du bei jeder Strafe (vorallem Disziplinarstrafen) noch mehr Eiszeit wegschieben musste?! Weil das einfach Blödsinn ist?!
Und hier widersprichst Du Dir ja selber :!:
Entweder habe ich nur 9 Stürmer oder ich habe 12 Stürmer(Nur für Dich: bedeutet 4 Reihen). Und da ist es egal ob die Spieler 10 - 12 billig und Nachwuchsspieler sind. Aber ich kann diese Reihe immer wieder auf das Eis schicken um den Topleute bzw. der Topreihe ihre Pause zu gönnen.Mr. Shut-out hat geschrieben: Was macht dann bitte Krefeld? Die haben auch nur 9 Stürmer, und füllen den Rest mit billigen
Spielern aus dem eigenen Nachwuchs auf. Deshalb können die sich auch Spieler wie Alinc, Pavlikovsky leisten.
Ansonsten kann man mit 3 Reihen über einen kürzeren Zeitraum mit Sicherheit mithalten (sieht man ja im Moment), alelrdings über eine gesamt Saison gesehen, brauchst Du 4 Reihen, da es immer wieder Verletzungen, Sprerren gibt