49. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigoman

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Rigoman »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Und warum bitte.
siehe hier
König von Spanien hat geschrieben: Weil das vielleicht nach einer Zeit auf die Kraft geht?! Weil du Riesenprobleme bekommst, sobald sich auch nur ein Spieler verletzt bzw. gar mehrere? Weil du bei jeder Strafe (vorallem Disziplinarstrafen) noch mehr Eiszeit wegschieben musste?! Weil das einfach Blödsinn ist?!
Danke Eure Majestät.

Und hier widersprichst Du Dir ja selber :!:
Mr. Shut-out hat geschrieben: Was macht dann bitte Krefeld? Die haben auch nur 9 Stürmer, und füllen den Rest mit billigen
Spielern
aus dem eigenen Nachwuchs auf. Deshalb können die sich auch Spieler wie Alinc, Pavlikovsky leisten.
Entweder habe ich nur 9 Stürmer oder ich habe 12 Stürmer(Nur für Dich: bedeutet 4 Reihen). Und da ist es egal ob die Spieler 10 - 12 billig und Nachwuchsspieler sind. Aber ich kann diese Reihe immer wieder auf das Eis schicken um den Topleute bzw. der Topreihe ihre Pause zu gönnen.

Ansonsten kann man mit 3 Reihen über einen kürzeren Zeitraum mit Sicherheit mithalten (sieht man ja im Moment), alelrdings über eine gesamt Saison gesehen, brauchst Du 4 Reihen, da es immer wieder Verletzungen, Sprerren gibt
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Was macht dann bitte Krefeld? Die haben auch nur 9 Stürmer, und füllen den Rest mit billigen
Spielern aus dem eigenen Nachwuchs auf. Deshalb können die sich auch Spieler wie Alinc, Pavlikovsky leisten.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Das sieht man mal. 3 Reihen reichen vollkommen aus.
Bei Krefeld kommen dann aber mit 9 plus noch ein paar Spieler mehr als drei Reihen raus :?
Blau-Weiß ein Leben lang!
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Rübe hat geschrieben: Bei Krefeld kommen dann aber mit 9 plus noch ein paar Spieler mehr als drei Reihen raus :?
Aber das sind ja bnloß billige Nachwuchsspieler, die kann man getrost vernachlässigen :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gut, das hab ich falsch geschrieben, aba die 4.Reihe kommt eh nie zum Einsatz. War ja bei uns genauso als wir noch 12 Stürmer hatten, die 4. Reihe kam nie zum Einsatz.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gut, das hab ich falsch geschrieben, aba die 4.Reihe kommt eh nie zum Einsatz. War ja bei uns genauso als wir noch 12 Stürmer hatten, die 4. Reihe kam nie zum Einsatz.
Und was machen wir denn dann bitte anders als Kefeld?
Wir buttern unser Geld in Darby, Brigley, Joseph, Murphy, und haben Jugendspieler wie Mayr, Tölzer und Buzi?
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mr. Shut-out hat geschrieben: aba
Oh mein Gott :!: :!: :!:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lucky

Beitrag von Lucky »

Danke @Punker. :!:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gut, das hab ich falsch geschrieben, aba die 4.Reihe kommt eh nie zum Einsatz. War ja bei uns genauso als wir noch 12 Stürmer hatten, die 4. Reihe kam nie zum Einsatz.
Hatt er schon prinzipiell recht.
Wie lang kamen denn Melchert und Brandl zum Einsatz?
Melchert n paar Shifts.Brandl war gerademal 10 Sekunden auf dem Eis!
Da sagen sich natürlich Darby&co. JUHU! Jetzt können wir ja VIEL besser spielen. :icon_mrgreen:
Und wer mir hier erzählt Menauer,Mayr und Buzas kosten dass gleiche wie 17-18 jährige DNL-Spieler
der sollte mal denken. ;-)
Da holt man sich dann einfach Lizenzler auf Abruf.
Und sicherlich sind die billiger als wenn sie beim AEV spielen würden.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Bravo Rumpfteam!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Nei ins Fettnäpfle. Aber ich finde, der Mr.Shut-out hat da gar nicht so unrecht. Warum läufts denn dann jetzt? Haben wir derzeit keine Verletzte, oder Abtrünnige? Sogar Damgaard gibt man noch ab. Und es läuft besser denn je, die befürchteten konditionellen Einbrüche kamen nicht.
Sicher kann man keine Saison mit 9 Stürmern und 6 Verteidigern bestreiten. Aber wenns am Ende einer Saison klappt, warum soll das nicht zu >Beginn einer Saison genauso gehen und mal 5 Lizenzen aufheben? Ein dummer Gedanke zwar, aber mal überlegenswert, finanziell. Denn nichts anderes machen die EIsbären doch seit Jahren auch. Hat den Vorteil, am Anfang fehlt keine Kraft und ich kann sehen, wo Defizite im Team herrschen und ausgleichen.
Bild
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Alibert hat geschrieben: Nei ins Fettnäpfle. Aber ich finde, der Mr.Shut-out hat da gar nicht so unrecht. Warum läufts denn dann jetzt? Haben wir derzeit keine Verletzte, oder Abtrünnige? Sogar Damgaard gibt man noch ab. Und es läuft besser denn je, die befürchteten konditionellen Einbrüche kamen nicht.
Sicher kann man keine Saison mit 9 Stürmern und 6 Verteidigern bestreiten. Aber wenns am Ende einer Saison klappt, warum soll das nicht zu >Beginn einer Saison genauso gehen und mal 5 Lizenzen aufheben? Ein dummer Gedanke zwar, aber mal überlegenswert, finanziell. Denn nichts anderes machen die EIsbären doch seit Jahren auch. Hat den Vorteil, am Anfang fehlt keine Kraft und ich kann sehen, wo Defizite im Team herrschen und ausgleichen.
Man könnte meinen, die haben sich bei 80% der Spiele geschont und geben jetzt eben richtig Gas ;-)
Block F – home sweet home!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="General Action "]
Man könnte meinen, die haben sich bei 80% der Spiele geschont und geben jetzt eben richtig Gas ]
Ja Oschi, oder so ;-) :D
Bild
Max
Profi

Beitrag von Max »

Augsburger Punker hat geschrieben: Die Wettbewerbsverzerrung geht weiter - SKANDAL!
Aber wirklich :!:

Genauso wie Duisburg, die in eigener Halle Hamburg und den MERC geschlagen haben. 8)

Respekt an unsere Jungs :!: :!: :shock:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="michikommheim "]
Hatt er schon prinzipiell recht.
Wie lang kamen denn Melchert und Brandl zum Einsatz?
Melchert n paar Shifts.Brandl war gerademal 10 Sekunden auf dem Eis!
Da sagen sich natürlich Darby&co. JUHU! Jetzt können wir ja VIEL besser spielen. :icon_mrgreen:
Und wer mir hier erzählt Menauer,Mayr und Buzas kosten dass gleiche wie 17-18 jährige DNL-Spieler
der sollte mal denken. ]

Quatsch! Butschi UND Mayr haben langfristige Verträge bei uns unterschrieben. Sprich, die verdienen im Moment quasi nix, weil die damals auch direkt aus der Jugend bzw. den Amateuren kamen. Das wird sich bei Mayr näcshtes und bei Butschi übernächstes Jahr ändern. Aber bis dahin sind die Jungs auch in der Hierarchie gestiegen und es werden wieder junge Deutsche nachkommen, die wenig verdienen...
Bild
Gesperrt