Fragen....
Moderator: SirHighwayman
Re: Fragen....
Ich hab mal noch ne Anfängerfrage ^^
Ich stell se einfach mal, weil ich net weiß wo ich genau schauen soll...
Also auf welche Fähigkeiten muss ich bei nem Winger schauen?
Da hät ich gesagt Angrff und Schnelligkeit...
Auf was muss ich bei nem Center schauen?
Angriff und Passing?
Und beim Defender ?
Verteidigung, Schnelligkeit und Stärke?
Und kann mir einer mal genau erklären wie das mit dem Potenzial funzt?
Ich hab des im "Potenzial-Thread net so richtig geschnallt.
Ja ich weiß... sin dumme Fragen, aber ich spiel halt noch net lange ;-)
Angriff und Passing?
Und beim Defender ?
Ja ich weiß... sin dumme Fragen, aber ich spiel halt noch net lange ;-)
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
-
- Stammspieler
ich hätt da auch noch ne frage:
ist es auf dauer wirklich teurer hauptsächlich ausländer zu verpflichten?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Stammspieler
michikommheim hat geschrieben:ich hätt da auch noch ne frage:
Kommt darauf an... ein Auslaender, der kein FA ist, bekommt immer noch 20% mehr. Aber ein 19-jaehriger Auslaender verlangt eventuell 11 000+20%, ein 25 Jahre alter Deutscher meinetwegen 25 000. Bei gleichalten, gleichteuren Spielern verlangt der Auslaender immer mehr. Schert mich aber nicht, viele Auslaender zu haben. Richtig teuer werden sowieso nur FAs, und bei denen ist es egal.
Frage an die alten Hasen:
Bin ja schon sicher aufgestiegen und überlege nun, die Finals mit meinen 4 Jugi-Reihen zu spielen. Bringt das was in Hinsicht Training und EXP? oder ist der Verlust beim Sponsorgeld für den Meistertitel das nicht wert? Gibt es überhaupt eine Meisterprämie???
Bin ja schon sicher aufgestiegen und überlege nun, die Finals mit meinen 4 Jugi-Reihen zu spielen. Bringt das was in Hinsicht Training und EXP? oder ist der Verlust beim Sponsorgeld für den Meistertitel das nicht wert? Gibt es überhaupt eine Meisterprämie???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmidl66 hat geschrieben:Frage an die alten Hasen:
Kommt auf die Strategie an, aber ich würde immer XP und höheres Training vor etwas mehr Kohle wegen dem 1sten Platz stellen. So viel mehr gibts nicht und die Jugis trainieren sich in PO-Spielen in der Regel halb tot. Solltest halt 3 Spiele spielen können, sonst lohnt es sich nicht. Also eins sicher gewinnen und die anderen beiden mit den Jugis, aber pauschal kann ich Dir das auch nicht sagen. Würde nur Jugis einsetzen, die dann später tatsächlich spielen sollen. Sonst verschenkst XP

[quote="Trick "]
Angriff und Passing?
Und beim Defender ?
Ja ich weiß... sin dumme Fragen, aber ich spiel halt noch net lange ]
Hauptskills bei Wingern sind Speed und Angriff, Schuß ist nie schlecht ;-) Center brauchen Angriff und Stärke (wegen den Bullys) und Passing (weiß aber nicht wie gut die neue Engine das schon umsetzt), Defender brauchen Verteidigung, Stärke und als Offensivverteidiger natürlich Schuß. Selbstkontrolle ist generell mal nicht verkehrt bei allen Spieler, gerade wenn Du aggressiver spielen läßt, denn sonst spielst Du oft in Unterzahl.
Angriff und Passing?
Und beim Defender ?
Ja ich weiß... sin dumme Fragen, aber ich spiel halt noch net lange ]
Hauptskills bei Wingern sind Speed und Angriff, Schuß ist nie schlecht ;-) Center brauchen Angriff und Stärke (wegen den Bullys) und Passing (weiß aber nicht wie gut die neue Engine das schon umsetzt), Defender brauchen Verteidigung, Stärke und als Offensivverteidiger natürlich Schuß. Selbstkontrolle ist generell mal nicht verkehrt bei allen Spieler, gerade wenn Du aggressiver spielen läßt, denn sonst spielst Du oft in Unterzahl.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
@Tom
Heute wirds ja interessant... ;-) :icon_twisted: ;-)
Heute wirds ja interessant... ;-) :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="djrene "]
Hauptskills bei Wingern sind Speed und Angriff, Schuß ist nie schlecht ]
http://www.hockeyarena.ch
Da gibt es Freds mit ganzen Diskussionen über die ideale Skillverteilung.
BN: puck
PW: goal
Hauptskills bei Wingern sind Speed und Angriff, Schuß ist nie schlecht ]
http://www.hockeyarena.ch
Da gibt es Freds mit ganzen Diskussionen über die ideale Skillverteilung.
BN: puck
PW: goal

-
- Stammspieler
thomas hat geschrieben:Von Vorgestern auf Gestern hat er es geändert der Knilch. Schon gut so. Wenns an meine Jugis geht werd ich zur Sau.
lupf...
mein TW trainiert meiner Meinung nach immer noch unter dem Normallevel. Demnaechst lasse ich ihn mal draussen. Heute wollte ich mich schon ueber die 16% beschweren, bis ich sah, dass er 51 Schuesse bekam... ;-)
[quote="J-F Labbeforever "]
lupf...
mein TW trainiert meiner Meinung nach immer noch unter dem Normallevel. Demnaechst lasse ich ihn mal draussen. Heute wollte ich mich schon ueber die 16% beschweren, bis ich sah, dass er 51 Schuesse bekam... ]
Korrekt. Kann da auch keine Änderung erkennen. Bei vielen Schüssen heißt es immer noch wenig Training :icon_twisted:
lupf...
mein TW trainiert meiner Meinung nach immer noch unter dem Normallevel. Demnaechst lasse ich ihn mal draussen. Heute wollte ich mich schon ueber die 16% beschweren, bis ich sah, dass er 51 Schuesse bekam... ]
Korrekt. Kann da auch keine Änderung erkennen. Bei vielen Schüssen heißt es immer noch wenig Training :icon_twisted:
Wann beginnt die neue Saison bzw wann ist Deadline zum Verlängern der 26jährigen?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmidl66 hat geschrieben:Wann beginnt die neue Saison bzw wann ist Deadline zum Verlängern der 26jährigen?
Update ist von Samstag auf Sonntag. Neue Saison beginnt am Montag.
DAnke ;-)
Heisst dann am Samstag nachmittag noch meine Fast-FA's verlängern :icon_mrgreen:
Heisst dann am Samstag nachmittag noch meine Fast-FA's verlängern :icon_mrgreen:
[quote="Schmidl66 "]
DAnke ]
Nicht alle auf einmal. Sonst könnte es bei zu hohen Forderungen Probleme geben.
DAnke ]
Nicht alle auf einmal. Sonst könnte es bei zu hohen Forderungen Probleme geben.
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Nicht alle auf einmal. Sonst könnte es bei zu hohen Forderungen Probleme geben.
richtig am besten heute oder so schon anfangen, falls man 3-4 hat...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Danke für die Verlängerungshinweise. Weiß jemand eigentlich wie viel die Aufstiegsprämie von der V. in die IV. Liga in etwa beträgt und wann diese "aufs Konto kommt". Gut, ich bin eh nicht lange in Liga IV und dort wohl sowieso nur Kanonenfutter, aber momentan freue ich mich erst einmal über das Geld.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
- SirHighwayman
- Stammspieler
waschbaer hat geschrieben:Danke für die Verlängerungshinweise. Weiß jemand eigentlich wie viel die Aufstiegsprämie von der V. in die IV. Liga in etwa beträgt und wann diese "aufs Konto kommt". Gut, ich bin eh nicht lange in Liga IV und dort wohl sowieso nur Kanonenfutter, aber momentan freue ich mich erst einmal über das Geld.
Aufstiegsprämie? Ich bin jetzt 3mal aufgestiegen aber ich kann mich nicht erinnern es erhalten zu haben.
Was du bekommst ist es 4% Fan nachwuchs.
sir
@sir
Danke. Ich dachte, dass ich vor zwei Saisonen, als ich von der VI. in die V. Liga ging so etwas wie einen Bonus bekommen habe, dass ich das Play-Off-Turnier gewonnen hatte. Das meinte ich dann mit "Aufstiegspärmie". Vielleicht war es ein wenig dumm von mir formuliert.
Danke. Ich dachte, dass ich vor zwei Saisonen, als ich von der VI. in die V. Liga ging so etwas wie einen Bonus bekommen habe, dass ich das Play-Off-Turnier gewonnen hatte. Das meinte ich dann mit "Aufstiegspärmie". Vielleicht war es ein wenig dumm von mir formuliert.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
waschbaer hat geschrieben:@sir
Vieleicht hilft Dir das...
Prämien-Berechnungstool
waschbaer hat geschrieben:@sir
Du bekommst morgen 3 Mio. Zumindest gab es letzte Saison so "viel".