50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
suicidal
Rookie

Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von suicidal »

Michigan hat geschrieben:ähm, sagt mal spinn ich jetzt??? wer hat denn angefangen zu provozieren?
die kurve ging doch erst richtig ab, als jimmy den mittelfinger gezeigt hat, oder täusch ich mich? :?

die Kurve ging schon vorher ab! und nach dem Finger sind die Gegenstände geflogen!
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

[quote="Graven "]
diese frage beantworte ich jetzt mal nicht :lol:

du täuscht dich ]

wenn du meinst :roll:

ich war halt genau neben a98 und die ham sich erst richtig aufgeregt, als jimmy abging! (zur info, hab ne freundin die erc fan ist und es mir so auch noch bestätigt hat...)
noch dazu kamen von a98 keine becher usw. die wissen sich anders zu wehren!!! also mal schön den ball flach halten, weil jetzt wieder jeder auf a98 einhaut.
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

michikommheim hat geschrieben:Augsburger oder Ingolstädter?

Im AEV Block das waren so nette geschtalten in Schwarz mit blau weißen Fahnen und Schal in den selben Farbenm nur weil sie gesagt bekommen die sollen ein wenig mit ihren Fahnen aufpassen kommt da gleich einer von unten hoch "he komm willschd auf´s maul?" Einfach nur BLÖD Die Standen natürlich bei den 98-ern rum! Echt so leute gehören nicht ins Stadion zu den Aussagen das nur die 98-er bescher geschmissen haben :shock: Die meisten Becher sind von oben gekommen wo NICHT ein einziger 98-er stand. Und es sind wie schon gesagt erst die gegenstände geflogen als der Alki seinen Finger Gezeigt hat.
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

Michigan hat geschrieben:wenn du meinst :roll:

ich war halt genau neben a98 und die ham sich erst richtig aufgeregt, als jimmy abging! (zur info, hab ne freundin die erc fan ist und es mir so auch noch bestätigt hat...)
noch dazu kamen von a98 keine becher usw. die wissen sich anders zu wehren!!! also mal schön den ball flach halten, weil jetzt wieder jeder auf a98 einhaut.

Jo klar, ist halt einfach für die Leute, weil A98 ja immer Schuld ist.

Gott sei dank kommt sowas ja immer von den gleichen Idioten.
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
=======================================
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Illuminati hat geschrieben:versteh das auch net so wirklich mit Becherwerfen usw aber ich bin wieder unten bei den A98ger gestanden und ich bekam von oben einige Becher voller Bier ab die dann an das Netz geflogen sind.

Bälle flachhalten es sind nicht immer die A98 die "Bösewichte".

Außerdem hast du schon mal im CFS einen A98ger gesehn, der von einem Ordner aus dem Stadion geworfen wurde wegen Becherwurf o.Ä???

Mir vollkommen wurscht, ob A98, B17 oder R2D2... alle Becher, Pfennig oder Centschmeißer sind und bleiben Vollpfosten. Ebenso wie Rauchbomben und Bengaloabfackler... ach ich vergaß, da ist A98 auch nie beteiligt...
Bild
AEV Fan 1878
Anfänger

Beitrag von AEV Fan 1878 »

Man kann aus einer Mücke nen elefant machen..
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

AEV Fan 1878 hat geschrieben:Man kann aus einer Mücke nen elefant machen..

Man kann aber auch eine Fehlverhalten, meinetwegen auch einiger wenigen "fans", verharmlosen...
Bild
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Illuminati hat geschrieben:versteh das auch net so wirklich mit Becherwerfen usw aber ich bin wieder unten bei den A98ger gestanden und ich bekam von oben einige Becher voller Bier ab die dann an das Netz geflogen sind.

Bälle flachhalten es sind nicht immer die A98 die "Bösewichte".

Außerdem hast du schon mal im CFS einen A98ger gesehn, der von einem Ordner aus dem Stadion geworfen wurde wegen Becherwurf o.Ä???

ja!!
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
AEV Fan 1878
Anfänger

Is dir egal wers war,jeder der geworfen hat sollte ausm Stadion..Wraum schreibst du dann A98??? :roll:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Augsburger Punker hat geschrieben:61:14 gewonnen
bei den Strafzeiten :icon_mrgreen:

Aus-Aus-Auswärtssieg !!!

PS: Gegen Krefeld spielen die zehn kleinen Negerlein (in Iserlohn wird man das nicht gerne hören) , schon wieder ne Wettbewerbsverzerrung ;-)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

Illuminati hat geschrieben:Jo klar, ist halt einfach für die Leute, weil A98 ja immer Schuld ist.

Gott sei dank kommt sowas ja immer von den gleichen Idioten.

Hab ich jetzt grad geschrieben, dass A98 schuld ist??? Ich dachte eigentlich nicht, hab nämlich nix gegen A98, sind ganz nette jungs (zumindest die meisten)
-°futnu°-
Anfänger

Beitrag von -°futnu°- »

andymoe hat geschrieben:Ebenso wie Rauchbomben und Bengaloabfackler... ach ich vergaß, da ist A98 auch nie beteiligt...

Hatte man das Thema nicht schon 1000 mal? Regt einfach auf, andauernd so alte geschichten aufzurollen...
AEV Fan 1878
Anfänger

Man hätte den halben Block wegen Becherwurfs und Centwurfs aus dem Stadion werfen sollen. :roll: Sind wir bei Schachspielen oder Eishockey?
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

AEV Fan 1878 hat geschrieben:Is dir egal wers war,jeder der geworfen hat sollte ausm Stadion..Wraum schreibst du dann A98??? :roll:

Ich gibs auf... A98 ist nur für die gute Stimmung verantwortlich, aber nie für Schwierigkeiten bei Auswärtsspielen...
Bild
DJ Speed
Anfänger

Beitrag von DJ Speed »

Michigan hat geschrieben:Hab ich jetzt grad geschrieben, dass A98 schuld ist??? Ich dachte eigentlich nicht, hab nämlich nix gegen A98, sind ganz nette jungs (zumindest die meisten)

Ich glaub, das war jetzt nicht gegen dich gemeint, sondern eher auf andere User bezogen ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

-°futnu°- hat geschrieben:Hatte man das Thema nicht schon 1000 mal? Regt einfach auf, andauernd so alte geschichten aufzurollen...

muss schon sein, vorallem so vegisst man wenigstens was Fans im Alter von andymoe vor einigen Jahren abgezogen haben... da ist das jetzt Kindergarten!!! Aber ich weiss das ist ja schon Jahre vorbei und nciht mehr die Rede wert...

Ansonsten bleib ich bei der Meinung, auch wenn Münzen fliegen, ein MIttelfinger darf von einem Profispieler niemals gezeigt werden. NIEMALS!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DJ Speed
Anfänger

Beitrag von DJ Speed »

andymoe hat geschrieben:Ich gibs auf... A98 ist nur für die gute Stimmung verantwortlich, aber nie für Schwierigkeiten bei Auswärtsspielen...

Welche Schwierigkeiten?
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

-°futnu°- hat geschrieben:Hatte man das Thema nicht schon 1000 mal? Regt einfach auf, andauernd so alte geschichten aufzurollen...

Ich werde nicht müde werden, darauf hinzuweisen... egal wie oft dies schon angesprochen worden ist.
Bild
AEV Fan 1878
Anfänger

Was waren denn für Schwierigkeiten?? Ist jemand zu Schaden gekommen?? Es war doch nix.Weil ein paar Becher fliegen.Mein gott wies früher im CFS abgegangen ist...

Das muss man nicht für gut heissen,aber wie gesagt es war doch echt nix dabei wo Schwierigkeiten waren.
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

rigo domenator hat geschrieben:muss schon sein, vorallem so vegisst man wenigstens was Fans im Alter von andymoe vor einigen Jahren abgezogen haben... da ist das jetzt Kindergarten!!! Aber ich weiss das ist ja schon Jahre vorbei und nciht mehr die Rede wert...

Ansonsten bleib ich bei der Meinung, auch wenn Münzen fliegen, ein MIttelfinger darf von einem Profispieler niemals gezeigt werden. NIEMALS!!!

So alt bin ich nun auch wieder nicht :icon_mrgreen: ... was früher passiert ist war auch scheiße und wenn es damals schon ein Internet gegeben hätte, hätte ich mich auch darüber aufgeregt.
Bild
Gesperrt