Noch dazu eigentlich genau gegen die These, dass der Prominente härter bestraft wird

Ich glaub wir lassen es besser... ]
Ach wieso, ich finds witzig. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
AEV Fan 1878 hat geschrieben:@figtim.Warst du eigentlich dabei??
fgtim hat geschrieben:Noch dazu eigentlich genau gegen die These, dass der Prominente härter bestraft wird![]()
![]()
![]()
Kofler49 hat geschrieben:Naja was soll die Disskusion um den Tollen Waite Finger?? Die Spieler vom ERCi haben doch auch erfahrungen diesen Finger den eigenen Fan´s zu Zeigen!!! :new_321:
michikommheim hat geschrieben:
Eben.Wir sollten erstmal abwarten vllt entschuldigt sich ja Mr Waite noch dafür.
AEV Fan 1878 hat geschrieben:Und der 2.Liga gesang war auch allererste klasse,Ich wusste schon immer das ihr lieber gegn Wolfsburg spielt. :roll:
AEV Fan 1878 hat geschrieben:@andymoe.Du bist noch besser als der andre Moralapostel.
Na ja es tut galub was zur Sache wenn ich mich hier aufplustere wie ein Gockel und dann net mal dabei war. :roll:
DJ Speed hat geschrieben:Quelle Wikipedia:
Außerdem muss Hartz eine Geldstrafe von rund 576 000 Euro zahlen. Unklar ist noch, ob Volkswagen die 2,6 Millionen Euro zurückfordern wird. Wobei hierbei die Tatsache nicht verkannt werden darf, dass die Strafe für den Tatbestand, welcher als schwere Korruption eingestuft werden kann, sehr mild ausgefallen ist.
@andymoe.Du bist noch besser als der andre Moralapostel.
andymoe hat geschrieben:Beim ersten Mal Verwarnung, beim zweiten Mal (ich meine im gleichen Spiel) wird das Spiel abgebrochen... und warum? Weil die Sicherheit der Teilnehmer nicht mehr gewährleistet ist. Und um auf deine Frage zurück zukommen: Um so etwas zu Verurteilen, muss ich nicht bei einem Spiel anwesend sein.
AEV Fan 1878 hat geschrieben:Wer nicht dabei war,einfach mal di Klappe halte,Dann wär sehr vielen Leuten geholfen.
" hat geschrieben:Na ja wenn i des Bild in der Zeitung gsehen hab, ob des 1000 waren?? Dann warens ja in Kaufbeuren 1500!
AEV Fan 1878 hat geschrieben:@andymoe.Ich hab nie gesagt das es toll ist,aber es ist auch nicht so schlimm das ich hier jetz 9 Seiten zum Besten gebe wie blöd doch alle sind usw.
AEV Fan 1878 hat geschrieben: Beim nächsten mal schnappst du dir halt die Leute oder gehst zum Ordner. :roll:
fgtim hat geschrieben:Und genau darauf wolltest du wahrscheinlich raus, als du Peter Hatz erwähnt hast. Schau dir einfach noch ne Stunde deine Hooliganvideos an und hämmer deinen Kopf zum Takt der Musik gegen die Wand.