50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
andymoe
Ersatzspieler

Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von andymoe »

[quote="fgtim "]
Noch dazu eigentlich genau gegen die These, dass der Prominente härter bestraft wird :lol: :lol: :lol:

Ich glaub wir lassen es besser... ]

Ach wieso, ich finds witzig. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

AEV Fan 1878 hat geschrieben:@figtim.Warst du eigentlich dabei??

Was hat dass eine mit dem anderen zu tun?
Bild
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ich war nicht dabei ich kann nicht mitreden was die Augsburger Anhänger gemacht haben.
Für mich ist Waite´s Aktion nicht in Ordnung aber nachvollziehbar.
Allein schon von seinem Spielercharakter her!
Wer sich mit anderen Eishockeyspielern auf Schlägereien einlässt der wird sich sowas
nicht verkneifen oder? :shock:
Und wenn man sich dann aufregt dass die Kinder sowas mit ansehen müssen dann sollte
man sich doch im Klaren sein dass Eishockey ein Sport ist indem es nunmal vorkommt
ungleich anderer Sportarten wie Fussball wo sich Spieler in Schlägereien einlassen und
andere Spieler mit Körperchecks "wehtun". :icon_twisted: :icon_twisted:

Und bitte liebe Ingolstädter redet nicht über Fankultur oder singt von Treue zum Verein! :icon_evil:
Es mag zwar einzelne geben aus Ingolstadt die sich dem Verein bereits in der 2.Liga-Zeit
gewidmet haben.Der Rest ist aber sicher erst seit ein paar Jahren dabei.(Va nach Mr Saturn)
Augsburg ist m.M. nach fanmäßig einfach nicht eure Liga nichts gegen euch ist Tatsache. ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
DJ Speed
Anfänger

Beitrag von DJ Speed »

fgtim hat geschrieben:Noch dazu eigentlich genau gegen die These, dass der Prominente härter bestraft wird :lol: :lol: :lol:

Quelle Wikipedia:
Außerdem muss Hartz eine Geldstrafe von rund 576 000 Euro zahlen. Unklar ist noch, ob Volkswagen die 2,6 Millionen Euro zurückfordern wird. Wobei hierbei die Tatsache nicht verkannt werden darf, dass die Strafe für den Tatbestand, welcher als schwere Korruption eingestuft werden kann, sehr mild ausgefallen ist.

Ich glaube eher du hast einen Riecher für Fettnäpfchen.
AEV Fan 1878
Anfänger

Beitrag von AEV Fan 1878 »

@andymoe.Du bist noch besser als der andre Moralapostel. :-)

Na ja es tut galub was zur Sache wenn ich mich hier aufplustere wie ein Gockel und dann net mal dabei war. :roll:
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Naja was soll die Disskusion um den Tollen Waite Finger?? Die Spieler vom ERCi haben doch auch erfahrungen diesen Finger den eigenen Fan´s zu Zeigen!!! :new_321:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Kofler49 hat geschrieben:Naja was soll die Disskusion um den Tollen Waite Finger?? Die Spieler vom ERCi haben doch auch erfahrungen diesen Finger den eigenen Fan´s zu Zeigen!!! :new_321:

Eben.Wir sollten erstmal abwarten vllt entschuldigt sich ja Mr Waite noch dafür.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

:schiri: NIEMALS wird er das machen würde es aber schön finden wenn es von den TV Kamaras eingefangen wurde, und ausgestrahl wird

michikommheim hat geschrieben:
Eben.Wir sollten erstmal abwarten vllt entschuldigt sich ja Mr Waite noch dafür.
AEV Fan 1878
Anfänger

@Dennis88.Jetzt hört aber auf,die Ingolstädter ham super Fans. :roll :D i können nach em 7 zu 2 auch richtig laut singen.Wie wärs denn umgedreht meine lieben Freunde aus dem Dorf wenn wir mal so führen würden.Na ja, wenn ich jedes Spiel gewinne kann ich leicht daherreden.

Aber nach 6 Niederlagen im Forum flennen wie kleine Kinder die grad die Play offs verpasst haben :roll:

Und zu euren tollen Gesängen.Wir wissen seit dem 10. Spieltag das wir net ind Play offs kommen.Sehr orginell.Und der 2.Liga gesang war auch allererste klasse,Ich wusste schon immer das ihr lieber gegn Wolfsburg spielt. :roll:
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

AEV Fan 1878 hat geschrieben:Und der 2.Liga gesang war auch allererste klasse,Ich wusste schon immer das ihr lieber gegn Wolfsburg spielt. :roll:

Lieber gegen welche wo auf dem Weg zum Stadion ned so Stinkt wie in Ingoldorf des is ja echt zum Würgen wie es an dieser 1. Unterführung die man durchgehen muss Stinkt. Und das jedes mal!!!!
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

AEV Fan 1878 hat geschrieben:@andymoe.Du bist noch besser als der andre Moralapostel. :-)

Na ja es tut galub was zur Sache wenn ich mich hier aufplustere wie ein Gockel und dann net mal dabei war. :roll:

Also, Kameradschnürschuh. Ich war im Stadion und kann sagen, zum hunderstenmal, Becher und Münzenwerfen ist scheiß und mit nichts zu rechtfertigen. Ob jetzt ein Spieler, ob er nun Jimmy Waite, Jonny Walker oder Sepp Deppenhofer heißt, den Stinkifinger zeigt oder blankzieht, ist vollkommen irrelevant. Einen Gegenstand auf das Spielfeld zuschmeißen, hat in keiner Sportart etwas verloren. Was glaubst du, was in einem Basketballspiel (alle Ligen) passiert, wenn etwas auf dem Spielfeld landet?
Beim ersten Mal Verwarnung, beim zweiten Mal (ich meine im gleichen Spiel) wird das Spiel abgebrochen... und warum? Weil die Sicherheit der Teilnehmer nicht mehr gewährleistet ist. Und was viel wichtiger ist... so ein Scheiß gehört nicht zum Sport.

Und um auf deine Frage zurück zukommen: Um so etwas zu Verurteilen, muss ich nicht bei einem Spiel anwesend sein.
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

DJ Speed hat geschrieben:Quelle Wikipedia:
Außerdem muss Hartz eine Geldstrafe von rund 576 000 Euro zahlen. Unklar ist noch, ob Volkswagen die 2,6 Millionen Euro zurückfordern wird. Wobei hierbei die Tatsache nicht verkannt werden darf, dass die Strafe für den Tatbestand, welcher als schwere Korruption eingestuft werden kann, sehr mild ausgefallen ist.

Und genau darauf wolltest du wahrscheinlich raus, als du Peter Hatz erwähnt hast. Schau dir einfach noch ne Stunde deine Hooliganvideos an und hämmer deinen Kopf zum Takt der Musik gegen die Wand.

@AEV irgendwas:
Nee, war nicht dort. Ich hab auch noch nie nen Mittelfinger oder einen Becher gesehen. Sorry, dass ich mich aus meiner Unwissenheit heraus erdreiste, eine Meinung zu haben. Noch dazu eine so primitive und uncoole.

Btw:
@andymoe.Du bist noch besser als der andre Moralapostel.

:lol: :lol: :lol:
Jaja, der böse Waite der nen Finger rausgestreckt hat.

Besser ein Moralapostel, als einer der auch noch mit einer falschen Moral um sich wirft....
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

andymoe hat geschrieben:Beim ersten Mal Verwarnung, beim zweiten Mal (ich meine im gleichen Spiel) wird das Spiel abgebrochen... und warum? Weil die Sicherheit der Teilnehmer nicht mehr gewährleistet ist. Und um auf deine Frage zurück zukommen: Um so etwas zu Verurteilen, muss ich nicht bei einem Spiel anwesend sein.

Da gebe ich dir recht und das man Waite mir einem Cent Stück knapp neben dem Augen trifft is nicht zu entschuldigen auch nicht mir dem Mittelfinger der kam!!!!!
budmaster
Neuer Benutzer

Beitrag von budmaster »

Na ja, nachdem wir uns jetzt ausführlichst über die a98 und den angeblichen halbvollen block ausgelassen haben....

- der block war voll
- es waren so wie ich es gesehen habe nur augsburger
- der stadionsprecher ist ein rindvieh - war er schon immer
- der Schiedsrichter spottet jeder Beschreibung
- Paulin war klasse - da ist der Schiri gleich mal zurückgezuckt als er auf ihn zumaschiert ist
- Duane und M.F. haben auch nur noch Schleudertrauma vom Kopfschütteln gehabt
- die Ingolstädter Fans haben wirklich nix mehr mit den Fans aus der zweiten Liga zu tun (ist aber bei den Panthern (den richtigen) auch ein bischen so!!) und wisse nichts, was es bedeutet, wenn man mal nicht vorne steht.
- becherschmeissen haben wir wohl nicht notwendig
- war auch ne klassevorstellung von unseren Fans auf dem herweg vom bahnhof :-/

und verdammt nochmal - die Jungs haben super gekämpft und wenn uns der Schiri nicht so sehr am Beginn des zweiten Drittels zusammengepfiffen hätte, dann - na, ja - dann wären wir wohl immer noch vorletzter :-/

So und jetzt ganz zum Schluss - in der Drittelpause nach dem ersten Drittel haben sich zwei Ingolstädter Fans (keine von dem jungen Gemüse) neben mir unterhalten. FAZIT: nicht ganz so schlecht wie in den Spielen davor - aber so richtig prächtig .....
... und dann lese ich den Bericht auf der Homepage des ERC - naja.........
..... natürlich
AEV Fan 1878
Anfänger

@figtim.Gut das du einsiehst das du einfach keine Ahnung hast. :roll: Wer nicht dabei war,einfach mal di Klappe halte,Dann wär sehr vielen Leuten geholfen.

@andymoe.Ich hab nie gesagt das es toll ist,aber es ist auch nicht so schlimm das ich hier jetz 9 Seiten zum Besten gebe wie blöd doch alle sind usw. Beim nächsten mal schnappst du dir halt die Leute oder gehst zum Ordner. :roll:
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan 1878 hat geschrieben:Wer nicht dabei war,einfach mal di Klappe halte,Dann wär sehr vielen Leuten geholfen.

" hat geschrieben:Na ja wenn i des Bild in der Zeitung gsehen hab, ob des 1000 waren?? Dann warens ja in Kaufbeuren 1500!

Datum: 18.9.2006 im FCA-Thread zum Spiel in Unterhaching

:lol: :lol: :lol:
Mach weiter, du schaffst es echt, dass ich an so einem besch... Tag wie heute noch ein Lächeln rausbringe.
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

AEV Fan 1878 hat geschrieben:@andymoe.Ich hab nie gesagt das es toll ist,aber es ist auch nicht so schlimm das ich hier jetz 9 Seiten zum Besten gebe wie blöd doch alle sind usw.

Genau dass ist das Problem. Du findest es nicht toll, aber soooo schlimm ist es auch nicht. Der gesunde Menschenverstand sollte aber sagen: Ich finde es scheiß, es darf nicht passieren.

AEV Fan 1878 hat geschrieben: Beim nächsten mal schnappst du dir halt die Leute oder gehst zum Ordner. :roll:

Geht bei Auswärtsfahrten nicht, da hab ich meißtens einen Sitzplatz.(Ich glaub, ich muss nicht erklären warum) Im CFS schon geschehen und wenn ich wieder einen seh, werd ich wieder so handeln.
Bild
DJ Speed
Anfänger

Beitrag von DJ Speed »

fgtim hat geschrieben:Und genau darauf wolltest du wahrscheinlich raus, als du Peter Hatz erwähnt hast. Schau dir einfach noch ne Stunde deine Hooliganvideos an und hämmer deinen Kopf zum Takt der Musik gegen die Wand.

Ja, ich hatte von Anfang an geahnt, dass sich ein besserwisserischer Trottel meldet, um dann mit meinem Wikipedia-zitat zu punkten :lol: Schön zu sehn, wie du ins Lächerliche abgleitest nachdem dir deine achsoguten Argumente ausgegangen sind.
AEV Fan 1878
Anfänger

@figtim. :D :D :D Du bist echt der BESTE .Du hast von den schlimmen Augsburgern bestimmt schon ganze videos gesehen. :roll:

Wer sagt das ich nicht da war?? Nur kann man schlecht schätzen wenn man direkt im Block steht.Das Bild in der Zeitung war doch sehr gut. Oder nicht??
AEV Fan 1878
Anfänger

@andymoe.Wie gesagt man kann aus einer Mücke auch einen Elefant machen.Ich weiss du hättest früher auch kritisiert.Bleibt mal alle aufm Boden.
Gesperrt