andymoe hat geschrieben:Jetzt hörauf Tom, da ist ganz klar ersichtlich, dass dieses Bild vom Athener Hauptbahnhof ist. AEK, PAOK, Olympiakos... irgendein Gruicha Club halt.
:shock:
Saki ein Ultra???
:icon_mrgreen:
andymoe hat geschrieben:Jetzt hörauf Tom, da ist ganz klar ersichtlich, dass dieses Bild vom Athener Hauptbahnhof ist. AEK, PAOK, Olympiakos... irgendein Gruicha Club halt.
Zamboni hat geschrieben:Ursprünglich dachte ich auch, dass sich hier nicht soviele Haupstschüler sammeln werden!!!
Dennis88 hat geschrieben:Oh manDa ja hier anscheinend nur noch über Schuldbildung und Rechtschreibung diskutiert wird, werd ich mich bis zum nächsten Derby wieder verabschieden
Dennis88 hat geschrieben:Oh manDa ja hier anscheinend nur noch über Schuldbildung und Rechtschreibung diskutiert wird, werd ich mich bis zum nächsten [b]Derby[/b] wieder verabschieden
Dennis88 hat geschrieben:in kreisen, in denen es eigentlich keine leute gibt, die groß- oder kleinschreiberei kümmert. ich dachte eigentlich ich bin hier in einem forum, in dem es hauptsächlich um eishockey geht und nicht in nem forum, in dem es hauptsächlich darum geht, darauf zu achten, ob man die richtigen wörter groß schreibt. wenn hier jemand sätze schreibt, bei denen durch diverse rechtschreibfehler der sinn unverständlich ist, dann seh ichs ein, dass man den jenigen mal darauf hinweist. aber bei ständiger kleinschreiberei versteh ich nicht, wieso man den text dann nicht verstehen sollte.
Dennis88 hat geschrieben:ist dir noch nie aufgefallen, dass köln ca. ne million einwohner hat? und mannheim auch ungefähr das 3 fache von IN und mit ludwigshafen, heidelberg und den anderen umliegenden städten ein einzugsgebiet hat, an des augsburg und ingolstadt zusammen net mal annähernd heranreichen?
1,7 (?) millionen einwohner
wodurch definiert sich ne gscheide eishockeystadt?
ne kann ich mir nicht vorstellen, aber ich tipp auf ca. 8.000? wär ja dann ungefähr des doppelte bei uns, was sich durch die doppelte einwohnerzahl rechtfertigen würde.
und diese "echte panther-falsche panther"-disskusion nervt mich auch langsam, aber für dich nochmal der vergleich:
seit die DEL die beinamen eingeführt hat, heißt ihr panther. also seit etwas über 10 jahren. wir heißen schon ewig panther und haben sogar nen panther im stadtwappen und ihr irgend ne nuss. fällt dir was auf?! augsburg hat absolut GARNICHTS mit panthern zu tun.
ja, wir stehen nicht unserem verein. kein fan wird sich nächste saison mehr in die saturn arena verirren, wenn wir im viertelfinale ausscheiden.
Ordner hat geschrieben:wobei der im ersten moment nicht wie ein panther ausschaut... http://de.wikipedia.org/wiki/Ingolstadt
Kofler49 hat geschrieben:http://img395.imageshack.us/my.php?image=b03c19898e211daf0b4gy3.jpg
Bild von dem Bengalo bei der Ankunft in Ingoldorf es kann sich jeder sein eigenes bild davon machen wer darum steht!!!
-°futnu°- hat geschrieben:Ich hab gehört das die Bengale von den am Bahnhof wartenden Ingoldörflern kam. :!:
AevPanther17 hat geschrieben:Glaub ich nicht, das ist eher die Handschrift von den 98ern, mal ne frage an alle die gestern dabei waren. Hat die Sonne so arg geschienen, dass man Sonnenbrillen brauchte?? Oder wieso sind die 98er damit rumgelaufen??
Lucky hat geschrieben:Ich war nicht in Ingolstadt. Aber ich wollte hier in unserem Forum jetzt Infos zum Spiel einholen. Geht nur leider nicht, daß ab Seite 4 nichts mehr zum Spiel geschrieben steht (außer Waite, Becherwerfer etc.).
Rigo Kaka hat geschrieben:Jungchen, eins ist sicher: Von euch wären bei einem solchen Tabellenstand sicher nicht soviele Fans dabei. Auch am Freitag in Köln waren ~100 AEV Fans, was ich sehr beachtlich finde in unserer Situation.
Tom hat geschrieben:@Ingolstädter:
Wie recht der Cameron Mann doch hatte. Ihr wisst wahrscheinlich was ich meine, oder?
AEV-Zucki hat geschrieben:hört mit der Post-Verbesserei auf. Die die so schreiben wollen, die schreiben halt so. Da werdet ihr auch nix dran ändern können.
vllt nicht so viele llegisteniker...
der beitrag von mir war auf die "gelungene" Aktion von euch gemeint!
ja schon klar....ihr seits die fänkultur hoch 3 und ihr gehts mit eurem team in die 2.liga und da augschburg ein kaff ohne richtige sponsoren is heults etz noch ne runde...