50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV-Zucki
Rookie

Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von AEV-Zucki »

Eismann hat geschrieben:Ein klares NEIN ... auch wenn es einem Kampf gegen Windmühlen gleicht !

Beim "Rest" muß ich dir zustimmen ...

na gut :lol: überzeugt
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn einer damit
vllt nicht so viele llegisteniker...
der beitrag von mir war auf die "gelungene" Aktion von euch gemeint!

ja schon klar....ihr seits die fänkultur hoch 3 und ihr gehts mit eurem team in die 2.liga und da augschburg ein kaff ohne richtige sponsoren is heults etz noch ne runde...

anfängt, braucht sich niemand über entsprechende Gegenreaktionen wundern. Ein "llegisteniker" im Glashaus ...

"Aber der hat angefangen!!! Der hat mir zu erst mein Spielzeug geklaut :smiley4:"
Hallo wie alt seid ihr denn... Lasst es doch einfach... das ist nämlich wirklich zum :kotz: macht so ein bisschen den Eindruck, dass sich hier Kinder und keine Erwachsenen unterhalten!!!
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das hat nichts mit "der hat angefangen" zu tun, sondern damit wie er das gemacht hat
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

AEVVolfgang hat geschrieben:In Köln waren 50 AEV-Fans. Zumindest im Gästeblock. Maximal 15 saßen (aus welchen Gründen auch immer) irgendwo abseites in der Halle rum).

Es waren definitiv mehr als 50!

Und es ist doch nicht verwerflich, sich andere Karten als wie für den "Fanblock" zu kaufen, wenn man keine Lust hat, Miniaturhockey zu sehen. Hätte ich mehr Kohle gehabt, hätte ich mir auch ne Karte im Unterrang gekauft!
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben:Und es ist doch nicht verwerflich, sich andere Karten als wie für den "Fanblock" zu kaufen

Danke ...

Ich war inzwischen drei mal in Köln; ich käme aber nie auf die Idee, mich in den Gästefanblock zu stellen.

In Ingolstadt habe ich das übrigens auch nur ein einziges mal gemacht !
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Naja dafür das das bengalo von Ingolstadt Fan´s gekommen sein soll frage ich mich warum ein kleiner A98 anhänger seine Personalien abgeben musste als das ding an war?!
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

andymoe hat geschrieben:Theater ist auch schön, geh ich ja auch hin wenn mir danach ist. Wenn ich Emotionen sehen will, dann geh ich zum Eishockey und zum Basketball. Wenn ich einen Haufen Menschen sehen will, die meinen Becher und Münzen werfen, gehören zum Eishockey dazu, dann muss ich nur auf Auswärtsfahrten des AEV mitfahren...

Dann hast du ja so einiges zu tun, bleibt da überhaupt noch Zeit deine Friedensnobelpreise zu bewundern?

Da beschwert ihr euch, dass mit den neuen Regeln jegliche Emotion aus dem Spiel genommen wird und macht es auf der anderen Seite nicht anders. Mein Gott es flogen nicht mal 10 Bierbecher ins Netz und der Trottel im Tor war wohl nur sauer weil das Kleingeld nicht für Schnaps gereicht hat.

Wie dramatisch, wird bestimmt in den Bildern des Jahres vorkommen. :roll:

andymoe hat geschrieben:So alt bin ich nun auch wieder nicht :icon_mrgreen: ... was früher passiert ist war auch scheiße und wenn es damals schon ein Internet gegeben hätte, hätte ich mich auch darüber aufgeregt.

Was wohl die ganzen Leute „damals“ gemacht haben als man sich noch nicht im Internet über Lappalien aufregen konnte? Evtl. waren die vielleicht sogar mal bei Spielen vor Ort!!!
(Ist jetzt nicht auf dich bezogen, da du ja in Ingolstadt warst, sondern allgemein auf alle deren Gesicht man noch in kaum einem Stadion gesehen hat, die aber hier im Forum die großen „Helden“ sind)

Tom hat geschrieben:Ja was sagt man denn dazu?
Wahrscheinlich sind das keine Augsburger Fans, sondern Ingolstädter, Frankfurter, Regensburger oder was weiß ich.

ALLES VOLLSPACKEN DIESES PACK!

Wie die Millionen andern die jedes Jahr aufs Neue an Silvester Feuerwerk zünden.
:roll:
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Tops
Team von ERCI

Flops
Augsburger Fans,nicht immer so den Mund vorher aufreissen.
Jimmy Waite,dazu sei noch zu sagen wenn ein C.Mann eine abwertende Bewegung
Richtung eigene Fans macht ist das unglaublich was er sich erlaubt.
Da fordert man Strafen bis hin zu Endschuldigungen.
Aber wenn ein J.Waite sich hinreissen lässt abwertende Bewegungen in Richtung Gästefans macht dann ist natürlich alles in bester Ordnung.
Meint ihr nicht das er genau wie C.Mann ein Profi und Vorbild sein sollte.
Für solche Entgleisungen gehört er bestraft.

Zitat Ingoldorf Forum
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

18AEV78 hat geschrieben:Wie die Millionen andern die jedes Jahr aufs Neue an Silvester Feuerwerk zünden.

Hmmm zu Silvester ist ei eion kleiner aber feiner unterschied!!!!
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

18AEV78 hat geschrieben:Dann hast du ja so einiges zu tun, bleibt da überhaupt noch Zeit deine Friedensnobelpreise zu bewundern?

Da beschwert ihr euch, dass mit den neuen Regeln jegliche Emotion aus dem Spiel genommen wird und macht es auf der anderen Seite nicht anders. Mein Gott es flogen nicht mal 10 Bierbecher ins Netz und der Trottel im Tor war wohl nur sauer weil das Kleingeld nicht für Schnaps gereicht hat.

Wie dramatisch, wird bestimmt in den Bildern des Jahres vorkommen. :roll:

Was wohl die ganzen Leute „damals“ gemacht haben als man sich noch nicht im Internet über Lappalien aufregen konnte? Evtl. waren die vielleicht sogar mal bei Spielen vor Ort!!!
(Ist jetzt nicht auf dich bezogen, da du ja in Ingolstadt warst, sondern allgemein auf alle deren Gesicht man noch in kaum einem Stadion gesehen hat, die aber hier im Forum die großen „Helden“ sind)

Wie die Millionen andern die jedes Jahr aufs Neue an Silvester Feuerwerk zünden.

Irgendwie hab das Gefühl, dass bei dir die Verhältnismäßigkeit der Mittel und das Gespürch für Recht und Unrecht nicht so vorhanden ist, wie es sein sollte. Andere würden wahrscheinlich sagen: Was für ein Asso.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

18AEV78 hat geschrieben:Wie die Millionen andern die jedes Jahr aufs Neue an Silvester Feuerwerk zünden.

Ich gebs auf, du Edit willst es einfach nicht kapieren, um was es mir (und anderen) geht.
Ganz davon zu schweigen, daß es an Sylvester erlaubt ist, aber da fehlts bei den "Veranstaltern" sowieso was erlaubt und verboten ist.
Panther21
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther21 »

Also Leute wenn hier jetzt schon so dermaßen auf der Geste von Jimmy Waite rumgehackt wird, dann muss ich doch das hier jetzt auch loswerden. Nach dem 2:2-Ausgleich des AEV hat ein Betreuer von euch (der, der immer die Türen zum Wechseln aufmacht) die van-Bommel-Gester mehr als dreimal in Richtung ERC-Fanblock gemacht! Das ist auch ein Angestellter und somit Aushängeschild vom AEV. Darf der das dann??
Ich rege mich nicht drüber auf weils mir ehrlich gesagt egal ist. Aber dann sollte man hier jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen und sich vielleicht mal darum kümmern dass ihr nicht ein paar Vollpfosten dabei habt die Gegenstände aufs Eis schmeissen!

Schöne Grüsse
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Panther21 hat geschrieben:Also Leute wenn hier jetzt schon so dermaßen auf der Geste von Jimmy Waite rumgehackt wird, dann muss ich doch das hier jetzt auch loswerden. Nach dem 2:2-Ausgleich des AEV hat ein Betreuer von euch (der, der immer die Türen zum Wechseln aufmacht) die van-Bommel-Gester mehr als dreimal in Richtung ERC-Fanblock gemacht! Das ist auch ein Angestellter und somit Aushängeschild vom AEV. Darf der das dann??
Ich rege mich nicht drüber auf weils mir ehrlich gesagt egal ist. Aber dann sollte man hier jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen und sich vielleicht mal darum kümmern dass ihr nicht ein paar Vollpfosten dabei habt die Gegenstände aufs Eis schmeissen!

Schöne Grüsse

Nein er darf es für mich genauso wenig... und ich würde auch beide bestrafen! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Warum bin ich nicht mit nach Ingolstadt gefahren; das scheint ja ein richtiges Skandalspiel gewesen zu sein ! Ich habe wohl einiges verpasst ... :lol:
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

@Hans:
Du hast ueberhaupt nichts verpasst, alles Leute hier die noch nie ein Spiel * Koeln - Duesseldof* gesehn haben.

sir
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Panther21 hat geschrieben:Also Leute wenn hier jetzt schon so dermaßen auf der Geste von Jimmy Waite rumgehackt wird, dann muss ich doch das hier jetzt auch loswerden. Nach dem 2:2-Ausgleich des AEV hat ein Betreuer von euch (der, der immer die Türen zum Wechseln aufmacht) die van-Bommel-Gester mehr als dreimal in Richtung ERC-Fanblock gemacht! Das ist auch ein Angestellter und somit Aushängeschild vom AEV. Darf der das dann??

Schöne Grüsse

Beide Bestrafen mit dem unterschied das die Aktion von Waite heute im TV zu sehen sein wird!
Valkyre
Anfänger

Beitrag von Valkyre »

Geht doch einfach mal einen mit dem Jimmy heben und redet mal drüber ;-)
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

König von Spanien hat geschrieben:Es waren definitiv mehr als 50!

Im Gäschteblock? Wo denn bitte?

König von Spanien hat geschrieben:Und es ist doch nicht verwerflich, sich andere Karten als wie für den "Fanblock" zu kaufen, wenn man keine Lust hat, Miniaturhockey zu sehen. Hätte ich mehr Kohle gehabt, hätte ich mir auch ne Karte im Unterrang gekauft!

Ich habe nicht behauptet dass es verwerflich ist.Fragwürdig finde ich es schon. Mich als KEC-Fan würde es mehr als stören, wenn AEV-Fans neben mir stehen/sitzen würden. Zudem ist es für mich auch ein Zeichen von fehlenden Zusammenhalt in der Fanszene, wenn man sich bei Auswärtsspielen aufteilt.
Sicherlich gibt es zu jedem erdenklichen Thema die unterschiedlichsten Ansichten, aber gejubelt wird immer noch zusammen. Aber genau an dieser Einsicht fehlt es (uns) allen halt: Es eint uns mehr als uns trennt.
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Ach und die wo meinten sie müssen sich mit aev FAN`S anlegen die schon seit jahren ins CFS gehen und nie aufgefallen sind das sind SERC Supporters(Schwenningen) wenn die nur kommen um zu stänkern sollen sie in Schwenningen bleiben meiner meinung nach.
Gesperrt