Tom hat geschrieben:
Unterschrieben wurde es am Freitag. Dass 4 Tage zuviel sind darüber braucht nicht zu diskutiert werden, das sehe ich vollkommen ein, NUR.... warum zum Geier sprichst du schon wieder von Wahrheit etc.?
Wie gesagt Jürgen, "Schnarchgeschwader" geht wirklich noch in Ordnung, aber warum diese Unterstellungen?
Weil ich es anders nicht verstehen kann.
Also bitte ein Anruf an dich und innerhalb 5 Minuten steht das online. Wenn es so lange dauert muß es doch (hoffentlich) einen Grund haben. Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass beim AEV keiner mehr Interesse hat, sowas denn Fans zu sagen. Wenn es so wäre sind die Panther nicht die dümmsten auf diesem Planeten, aber sicher die faulsten Verantwortungslosen, die es gibt.
Bei der Wahrheit bleibe ich Tom. Wahr ist das der Damgaard gestern schon kein Panther mehr war, gewußt hat man es, wenn man auf die Seite von Lugano schaut und selbst da dachte ich noch, dass er am Sonntag zumindest noch für Augsburg spielt. War aber nicht so. Am Montag zu veröffentlichen das am Sonntag was geschehen ist, kann man sich dann auch noch sparen.
@Manne das ganz hat mit Idioten oder gescheit, wirklich gar nichts mehr zu tun. Das ist einfach fast schon eine Arbeitsverweigerung, da brauch ich keine 5 Gramm Hirn, sondern nur einfach den Willen was zu erledigen, damit ich sowas publiziere.
Im Endeffekt ist es dann natürlich wiedermal schön blöde.
@Andy.
Sowas interessiert sehr wohl und zwar alle die die sich überlegen, wieder eine Karte zu kaufen oder ein Sponsoring abzuschließen. So aber sagen sich die meisten wieder, ja mei die Panther halt. Irgendeiner muß da echt mal ein paar Mann in den Arsch treten und zwar gewaltig.