Damgaard für die Playoffs nach Lugano

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Re: Damgaard für die Playoffs nach Lugano

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben: Bewirb dich halt in Lugano als Pressesprecher
War ja klar. Die in Lugano brauchen keine neuen Leute, bei denen funktioniert eigentlich alles Recht gut. Nur bei der Augsburger Puppenkiste hat es mal wieder ein bischen länger gedauert. Da hat man dann schon eine Frage, warum braucht man in Augsburg wiedermal so lange um den Fans die Wahrheit zu sagen??

Falls es du noch nicht mitbekommen hast. Gestern war sogar ein Spiel, in dem Damgaard schon nicht mehr dabei war, aber unsere Schnarchgeschwader vom Senkelbach hatten anscheinend noch an dem Wortlaut der Meldung gefeilt.

Irgendwo hört sich der Spaß wirklich auf. Da wird überlegt wie man neue Kunden gewinnt oder die alten hält und auf der anderen Seite geht der selbe Trott immer weiter. Wir brauchen keine Ideen oder Anregungen, wir brauchen neue Köpfe.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: War ja klar. Die in Lugano brauchen keine neuen Leute, bei denen funktioniert eigentlich alles Recht gut. Nur bei der Augsburger Puppenkiste hat es mal wieder ein bischen länger gedauert. Da hat man dann schon eine Frage, warum braucht man in Augsburg wiedermal so lange um den Fans die Wahrheit zu sagen??
Weil es

a) scheißegal ist
und
b) es eh niemanden mehr interessiert
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Vielleicht hat er auch erst heute auf der Geschäftsstelle angerufen und gesagt das er seit Sa. nicht mehr da ist :!: :lol: :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

eishockey.karl hat geschrieben: Vielleicht hat er auch erst heute auf der Geschäftsstelle angerufen und gesagt das er seit Sa. nicht mehr da ist :!: :lol: :icon_mrgreen:
Der Darby ist schuld, er hats als Kapitän nicht weitergegeben... :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: War ja klar. Die in Lugano brauchen keine neuen Leute, bei denen funktioniert eigentlich alles Recht gut. Nur bei der Augsburger Puppenkiste hat es mal wieder ein bischen länger gedauert. Da hat man dann schon eine Frage, warum braucht man in Augsburg wiedermal so lange um den Fans die Wahrheit zu sagen??

Falls es du noch nicht mitbekommen hast. Gestern war sogar ein Spiel, in dem Damgaard schon nicht mehr dabei war, aber unsere Schnarchgeschwader vom Senkelbach hatten anscheinend noch an dem Wortlaut der Meldung gefeilt.

Irgendwo hört sich der Spaß wirklich auf. Da wird überlegt wie man neue Kunden gewinnt oder die alten hält und auf der anderen Seite geht der selbe Trott immer weiter. Wir brauchen keine Ideen oder Anregungen, wir brauchen neue Köpfe.
Unterschrieben wurde es am Freitag. Dass 4 Tage zuviel sind darüber braucht nicht zu diskutiert werden, das sehe ich vollkommen ein, NUR.... warum zum Geier sprichst du schon wieder von Wahrheit etc.?
Wie gesagt Jürgen, "Schnarchgeschwader" geht wirklich noch in Ordnung, aber warum diese Unterstellungen?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na weil halt nur im Bärenkeller KEINE idioten wohnen, sonst überall schon, nur dort NICHT
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Unterschrieben wurde es am Freitag. Dass 4 Tage zuviel sind darüber braucht nicht zu diskutiert werden, das sehe ich vollkommen ein, NUR.... warum zum Geier sprichst du schon wieder von Wahrheit etc.?
Wie gesagt Jürgen, "Schnarchgeschwader" geht wirklich noch in Ordnung, aber warum diese Unterstellungen?
Weil ich es anders nicht verstehen kann.

Also bitte ein Anruf an dich und innerhalb 5 Minuten steht das online. Wenn es so lange dauert muß es doch (hoffentlich) einen Grund haben. Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass beim AEV keiner mehr Interesse hat, sowas denn Fans zu sagen. Wenn es so wäre sind die Panther nicht die dümmsten auf diesem Planeten, aber sicher die faulsten Verantwortungslosen, die es gibt.

Bei der Wahrheit bleibe ich Tom. Wahr ist das der Damgaard gestern schon kein Panther mehr war, gewußt hat man es, wenn man auf die Seite von Lugano schaut und selbst da dachte ich noch, dass er am Sonntag zumindest noch für Augsburg spielt. War aber nicht so. Am Montag zu veröffentlichen das am Sonntag was geschehen ist, kann man sich dann auch noch sparen.

@Manne das ganz hat mit Idioten oder gescheit, wirklich gar nichts mehr zu tun. Das ist einfach fast schon eine Arbeitsverweigerung, da brauch ich keine 5 Gramm Hirn, sondern nur einfach den Willen was zu erledigen, damit ich sowas publiziere.

Im Endeffekt ist es dann natürlich wiedermal schön blöde.

@Andy.

Sowas interessiert sehr wohl und zwar alle die die sich überlegen, wieder eine Karte zu kaufen oder ein Sponsoring abzuschließen. So aber sagen sich die meisten wieder, ja mei die Panther halt. Irgendeiner muß da echt mal ein paar Mann in den Arsch treten und zwar gewaltig.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Bei der Wahrheit bleibe ich Tom. Wahr ist das der Damgaard gestern schon kein Panther mehr war, gewußt hat man es, wenn man auf die Seite von Lugano schaut und selbst da dachte ich noch, dass er am Sonntag zumindest noch für Augsburg spielt. War aber nicht so. Am Montag zu veröffentlichen das am Sonntag was geschehen ist, kann man sich dann auch noch sparen.
Irgendwo hänge ich gerade in der Luft, da ich die Sache mit der "Wahrheit" auch nicht wirklich verstehe...

Wurde denn irgendwo dementiert, daß Damgaard nicht nach Lugano wechselt? Wenn ja, dann habe ich das wohl überlesen oder überhört.

Im Radio hat man es doch auch erfahren, daß Damgaard gewechselt ist. Warum es jetzt nicht gleich, sondern erst 4 Tage später auf der Homepage steht - Ok, darüber kann man sicherlich diskutieren. Aber angelogen wurde niemand bzw. wurde niemandem die Wahrheit vorenthalten.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: @Andy (i).

Sowas interessiert sehr wohl und zwar alle die die sich überlegen, wieder eine Karte zu kaufen oder ein Sponsoring abzuschließen. So aber sagen sich die meisten wieder, ja mei die Panther halt. Irgendeiner muß da echt mal ein paar Mann in den Arsch treten und zwar gewaltig.
Also mich interessiert wirklich nicht, wo sich Damenbart rumtreibt. Solange nicht beim AEV.

Und ob das - in der jetzigen Situation - am Freitag auf der HP steht oder am Montag, kann doch nicht wirklich jemanden jucken?
Lasst doch dem TOM sein WE. ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: Weil ich es anders nicht verstehen kann.

Also bitte ein Anruf an dich und innerhalb 5 Minuten steht das online. Wenn es so lange dauert muß es doch (hoffentlich) einen Grund haben. Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass beim AEV keiner mehr Interesse hat, sowas denn Fans zu sagen. Wenn es so wäre sind die Panther nicht die dümmsten auf diesem Planeten, aber sicher die faulsten Verantwortungslosen, die es gibt.

@Manne das ganz hat mit Idioten oder gescheit, wirklich gar nichts mehr zu tun. Das ist einfach fast schon eine Arbeitsverweigerung, da brauch ich keine 5 Gramm Hirn, sondern nur einfach den Willen was zu erledigen, damit ich sowas publiziere.

Im Endeffekt ist es dann natürlich wiedermal schön blöde.
Wie gesagt, das "Schnarchgeschwader" kann und will ich hier nicht widerlegen, aber den Vorwurf der vorsätzlichen Lüge schon, denn das ist schlicht und ergreifend anmaßend bzw. eine Frechheit von dir.
ICH PERSÖNLICH glaube, das es schlicht und ergreifend verpennt wurde, von wem auch immer... Deshalb ist dieser Vorwurf aus meiner Sicht auch angebracht. Nur ist verpennen, verschnarchen etc. nicht gleichzusetzen mit Anlügen oder Vorenthalten (was die freundlichere Variante deiner Umschreibung gewesen wäre).

Wäre ich ein richtiger Admin, hätte ich natürlich auch nachfragen können, als ich davon gelesen hab. Ob du es glaubst oder nicht, hab ich auch, nur war zum Zeitpunkt meines Anrufes keiner mehr erreichbar und auf private Kosten jedem auf zig Nummern nachtelefonieren, darauf hab ich auch keinen sonderlichen Bock. Normalerweise müsste ich oder der Martin die Infos bekommen und dann sind sie auch binnen max. 30 Min. auf der HP, nur wenn wir nix bekommen, dann steht auch nix drauf.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Achso...

Nachdem in der Lugano PM was stand, daß JD Anfang kommender Woche (also ab heute) dem HCL zur Verfügung steht, dachte ich ehrlich gesagt auch, daß er gestern noch für uns aufläuft. Von daher hätte die Meldung auch heute ausgereicht, wie gesagt "wenn"....
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Achso...

Nachdem in der Lugano PM was stand, daß JD Anfang kommender Woche (also ab heute) dem HCL zur Verfügung steht, dachte ich ehrlich gesagt auch, daß er gestern noch für uns aufläuft. Von daher hätte die Meldung auch heute ausgereicht, wie gesagt "wenn"....

Da sind wir uns schon einig.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

seh ich das richtig, dass nach der Sperre von Fendt am Freitag nur `4 Verteidiger zur Verfügung stehen werden? WEnn ich mich irre, verbessert mich.. Bei einem Ausfall Wanhainens, wenn tölzer dann is tor gehen würde, nur noch 3?
Rigo Domenator

duanne-moeser-forever hat geschrieben: seh ich das richtig, dass nach der Sperre von Fendt am Freitag nur `4 Verteidiger zur Verfügung stehen werden? WEnn ich mich irre, verbessert mich.. Bei einem Ausfall Wanhainens, wenn tölzer dann is tor gehen würde, nur noch 3?
Ja reicht doch locker... :lol: :lol: ;-)
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

[quote="rigo domenator "]
Ja reicht doch locker... :lol: :lol: ]

Zumind. um die Krefelder ohne Punkte nach Hause zu schicken.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Zu Stas Zeiten waren auch mal nur noch zwei verteidiger da, das waren die besten Spiele, Stas und Homes, der war auch das ganze jahr beschissen bis es dann weniger waren
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Schade um den "Damenbart", der spielte doch manchmal (?) brauchbar. Er will halt mehr Fränkli haben und außerdem ist die Gegend dort und die Eissporthalle sehr schön. Wir haben doch nur noch 120 Minuten zu überstehen. :roll:
Rigo Domenator

Bonifaz hat geschrieben: Schade um den "Damenbart", der spielte doch manchmal (?) brauchbar. Er will halt mehr Fränkli haben und außerdem ist die Gegend dort und die Eissporthalle sehr schön. Wir haben doch nur noch 120 Minuten zu überstehen. :roll:
wie ich unser Team kennne, bekommen wir noch nen Zuschalg durch ne Verlängerung etc... :lol: ;-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Also ich sag ja zu deinem Gesabbel normalerweise nix, aber wie kann man sich über so einen Rotz nach so ner dermaßen verhunzten Saison noch aufregen? Das ist ja das scheissegaleste, was es gibt wo der Daaaaaamgaaaard hingeht. Unglaublich!! Mach Yoga oder Gott weiss was, aber lass mal ne Woche die Finger vom Rechner. Es nervt!
BildBild
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Ich finds grad nicht mehr, br-online hat den Bockmist wohl schon gemerkt und wieder aus dem Netz genommen:
Gestern stand Damgaards Wechsel im Videotext. Und laut denen war Damgaard seit der Saison 2003/2004 bei uns, und kam aus Oberhausen. :shock:
Das nenn ich dann mal richtig unauffällig (J.D.) und richtig uninformiert (BR)... :icon_mrgreen:
Oder weiß jemand, mit wem die ihn verwechselt haben könnten?
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Antworten