50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Tom
Hockeygott

Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Tom »

Kofler49 hat geschrieben:Ach und die wo meinten sie müssen sich mit aev FAN`S anlegen die schon seit jahren ins CFS gehen und nie aufgefallen sind das sind SERC Supporters(Schwenningen) wenn die nur kommen um zu stänkern sollen sie in Schwenningen bleiben meiner meinung nach.

Unter der Voraussetzung, daß deine Aussage stimmt, würde sich hier nur wieder ein Kreis schließen... Aber wie gesagt nur wenn Deine Aussage auch so zutreffend ist!!
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

@ Tom

schau mal hier rein http://www.serc-supporters.de/ und dann auf die Bilder is komisch das a98 und die Sercs zusammen auch in Nürnberg waren und ein weiterer beweis dafür findei ich ist das die zusammen singen "Schwenningen Augsburg und die DEG oder so ähnlich und auf den bildern haben die auch so tolle Sonnenbrillen an und 2 Stück wo auf verschiedenen bildern zu sehen sind waren gestern zu 1000% bei uns im Block!!!
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Echt lustig hier drinn!!!
ich nehme mal an es dauert noch so ca. 2 Seiten und dann waren es die Glatzen!!!! :D :D :D
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

[quote="Eismann "]
Warum bin ich nicht mit nach Ingolstadt gefahren]

Skandalspiel? Etwas verpasst?

Ich fasse die Skandale mal zusammen:
1. Laut Forumaussagen hat ein Bengalo am Bhf gebrannt.
2. Waite zeigte den Mittelfinger richtung Gästeblock => Einige Leute drehen durch werfen Becher gegen das Fangnetz und einige Centstücke finden den Weg aufs Eis
3. Ein Augsburger legt sich mit einem Schwenninger (oder umgedreht, wie man will) an, weil der Schwenninger mit seiner Fahne am Wedeln war.

Ansonsten? 7:2 verloren, die Augsburger Fans bekommen es nicht mehr auf die Reihe den Gästeblock in Ingolstadt zu füllen und etwa 20 Ingolstädter standen mit einer Tapete "Angst vor heute?" am Bahnhof um die Augsburger Zugfahrer zu "begrüßen".

Das wars dann eigentlich auch schon, niemand wurde verletzt, überfahren oder zusammengeschlagen.

Von Skandalspiel kann daher keine Rede sein. Aber ich weiß schon, welche Antworten ich jetzt wieder zu hören bekomme.

@Kofler49: Einige Augsburger sind sehr gut den SERC Supporters befreundet. Auch bestehen (schon immer) gute Kontakte nach DüDo. Ist es dann verwunderlich, dass man sich Gegenseitig bei Spielen besucht? Ich habe übrigens auch gehört, dass manche Düsseldorfer öfters mal Sonnenbrillen aufhaben. Ich glaube das ist eine "huligen"-Freundschaft! Satzzeichen und richtige Grammatik wären übrigens auch ein Segen für deine Beiträge.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Homer J hat geschrieben:Skandalspiel? Etwas verpasst?

Ich fasse die Skandale mal zusammen:
1. Laut Forumaussagen hat ein Bengalo am Bhf gebrannt.
2. Waite zeigte den Mittelfinger richtung Gästeblock => Einige Leute drehen durch werfen Becher gegen das Fangnetz und einige Centstücke finden den Weg aufs Eis
3. Ein Augsburger legt sich mit einem Schwenninger (oder umgedreht, wie man will) an, weil der Schwenninger mit seiner Fahne am Wedeln war.

Ansonsten? 7:2 verloren, die Augsburger Fans bekommen es nicht mehr auf die Reihe den Gästeblock in Ingolstadt zu füllen und etwa 20 Ingolstädter standen mit einer Tapete "Angst vor heute?" am Bahnhof um die Augsburger Zugfahrer zu "begrüßen".

Das wars dann eigentlich auch schon, niemand wurde verletzt, überfahren oder zusammengeschlagen.

Von Skandalspiel kann daher keine Rede sein. Aber ich weiß schon, welche Antworten ich jetzt wieder zu hören bekomme.

@Kofler49: Einige Augsburger sind sehr gut den SERC Supporters befreundet. Auch bestehen (schon immer) gute Kontakte nach DüDo. Ist es dann verwunderlich, dass man sich Gegenseitig bei Spielen besucht? Ich habe übrigens auch gehört, dass manche Düsseldorfer öfters mal Sonnenbrillen aufhaben. Ich glaube das ist eine "huligen"-Freundschaft! Satzzeichen und richtige Grammatik wären übrigens auch ein Segen für deine Beiträge.

endlich mal ein Posting, dem man voll und ganz zustimmen kann, DANKE :!:
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Homer J hat geschrieben:Ich glaube das ist eine "huligen"-Freundschaft! Satzzeichen und richtige Grammatik wären übrigens auch ein Segen für deine Beiträge.

So viel zum Thema Grammatik!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Kofler49 hat geschrieben:So viel zum Thema Grammatik!

Grammatikalisch war das gefettete doch vollkommen korrekt.
Orthographisch koennte man diskutieren :icon_mrgreen:
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Grammatikalisch war das gefettete doch vollkommen korrekt.
Orthographisch koennte man diskutieren :icon_mrgreen:

hmm ich und der Duden :icon_mrgreen: sind der meinung das man "HULIGAN" eher Hooligan schreibt!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Kofler49 hat geschrieben:hmm ich und der Duden :icon_mrgreen: sind der meinung das man "HULIGAN" eher Hooligan schreibt!

Ich weiss, aber das bezieht sich nunmal auf die Rechtschreibung, bzw. Orthographie. Das hat mit Grammatik gar nichts zu tun. :icon_mrgreen:
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Eigentlich geht es ja darum das Leute die einen verbessern wollen, ned wirklich besser sind. ;-)
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Kofler49 hat geschrieben:So viel zum Thema Grammatik!

Siehst du die Anführungszeichen? Das sind diese netten Kameraden: " "

Nun überlegst du kurz ob deine Antwort angebracht war. Ich bin gespannt zu welchem Ergebnis du kommst!
J-F Labbeforever
Stammspieler

[quote="Kofler49 "]
Eigentlich geht es ja darum dass Leute die einen verbessern wollen, nicht wirklich besser sind. ]
Oh doch, wir sind schon besser... ;-)
KleinerAEV-Freak
Rookie

Beitrag von KleinerAEV-Freak »

Darf ich auch mitmachen? ;-)

[quote="Kofler49 "]
Eigentlich geht es ja darum, dass Leute, die einen verbessern wollen, nicht wirklich besser sind. ]

Bin ich jetzt die Beste? :icon_twisted:
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Kofler49 hat geschrieben:Hmmm zu Silvester ist ei eion kleiner aber feiner unterschied!!!!

Warum ?
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Axe hat geschrieben:Warum ?

Das is dein ernst?? Also gut

Weil es an Silvester ab 00:00 Uhr erlaubt ist und es so auch schon ein sehr sehr langer brauch ist.

Erklärung genung? :roll:
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Kofler49 hat geschrieben:Das is dein ernst?? Also gut

Weil es an Silvester ab 00:00 Uhr erlaubt ist und es so auch schon ein sehr sehr langer brauch ist.

Erklärung genung? :roll:

Falsch... an Silvester ab 18 Uhr bis Neujahr 6 Uhr
Bild
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

andymoe hat geschrieben:Falsch... an Silvester ab 18 Uhr bis Neujahr 6 Uhr

Auch falsch man darf bis 7 Uhr
AEV Fan 1878
Anfänger

Beitrag von AEV Fan 1878 »

@Duanne-moeser-forever.Endlich mal ein vernüftiger Eintrag.Ich glaubs echt bald.Ich galub manche Leute ham nix andres zu tun als vorm Internet zu sitzen und sich wegs Kleinigkeiten aufzugeilen!! I hoff das Thema wird bald geschlossen.Und der Tom war sicher auch in Ingolstadt :roll:
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

AEV Fan 1878 hat geschrieben:@Duanne-moeser-forever.Endlich mal ein vernüftiger Eintrag.Ich glaubs echt bald.Ich galub manche Leute ham nix andres zu tun als vorm Internet zu sitzen und sich wegs Kleinigkeiten aufzugeilen!! I hoff das Thema wird bald geschlossen.Und der Tom war sicher auch in Ingolstadt :roll:

ne warum sollte er denn auch?

War doch immerhin schon einmal dort...
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
=======================================
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Illuminati hat geschrieben:ne warum sollte er denn auch?
War doch immerhin schon einmal dort...

@Illuminati:

Falls du *Duanne-moeser-forever* meinst, war er schon oeffters dort alls du es denkst, fuer seinen alter.
Lass ihn in ruhe, sonst bekommst es mit mir zu tun... ;-)

sir
Gesperrt