Naja dann kann ich wohl wenigst erwarten das hier nichts gelöscht würd :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: ich einem Forum sollte man eigentlich seine Meinung sagen dürfen :roll:
!!!AEV ein leben lang!!!
Verrückt bedeutet einfach nur der Mehrheitsmeinung zu wiedersprechen!!!
Butschi87 hat geschrieben:Naja dann kann ich wohl wenigst erwarten das hier nichts gelöscht würd :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: ich einem Forum sollte man eigentlich seine Meinung sagen dürfen :roll:
klar darf man ja auch, aber dazu brauchst nicht das ZUmüllen eines Threads, wenn ihr am süssersten findet!!
ansonsten könnt ihr euch in diesem Thread ja jetzt richtig austoben... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "] klar darf man ja auch, aber dazu brauchst nicht das ZUmüllen eines Threads, wenn ihr am süssersten findet!!
ansonsten könnt ihr euch in diesem Thread ja jetzt richtig austoben... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ]
wenn ich mal sagen darf das ich kein einziges mal erwähnt habe buzas wäre der süßeste :roll: ich hab nur meine Meinung geäusert das Buzas optisch und spielerisch was hermacht :icon_evil:
!!!AEV ein leben lang!!!
Verrückt bedeutet einfach nur der Mehrheitsmeinung zu wiedersprechen!!!
Butschi87 hat geschrieben:wenn ich mal sagen darf das ich kein einziges mal erwähnt habe buzas wäre der süßeste :roll: ich hab nur meine Meinung geäusert das Buzas optisch und spielerisch was hermacht :icon_evil:
alles klar und noch viel Spass hier in der Krabbelstube...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.