Ehrlich-Ich gönns dem Hitzfeld ned.AEV-Supporter hat geschrieben: FCB 2:1 VFL
FCB: Podolski, van Bommel
VFL: Makiadi
Schade dass bayern ned verloren hatt............
Ehrlich-Ich gönns dem Hitzfeld ned.AEV-Supporter hat geschrieben: FCB 2:1 VFL
FCB: Podolski, van Bommel
VFL: Makiadi
...hätts mi gfreut :icon_mrgreen:AEV-Supporter hat geschrieben: Naja gegen Wolfsburg....also wenn se da verloren hätten dann .....
Willst dann nächstest Jahr die anderen Gurken in der Champions League sehen, die uns total blamieren :?michikommheim hat geschrieben: Ehrlich-Ich gönns dem Hitzfeld ned.
Schade dass bayern ned verloren hatt............
Mr. Shut-out hat geschrieben: Wolfsburg hatte auch noch die besseren Chancen. Und dann dieser Elfmeter. Sicher, man muss ihn nicht geben, aber wie kann man nur so sau blöd da hingehen, Herr Madlung. Da wäre nix passiert.
NICHT verarschen lassen!!!!!" hat geschrieben:www.eurosport.de"]FCB:[/url] Platzt Sosa-Transfer?
Eigentlich hätte José Ernesto Sosa schon in München eintreffen und letzte Vertragsdetails mit dem FC Bayern für einen Wechsel zur kommenden Saison besprechen sollen - doch der Argentinier streikt! Angeblich bieten ihm die Bayern zu wenig Geld.
Laut der Tageszeitung "Diario Hoy" weigerte sich der 21-Jährige, die Bedingungen rund um seinen Vertrag anzunehmen - und stieg nicht in den Flieger. „El Principito" nennen ihn nicht nur die Fans in seiner Heimat - auch die Presse hat den Spitznamen „kleiner Prinz" schon seit langem übernommen - und wundert sich nun, was hinter den Sonderwünschen des Prinzen Sosa steckt. Bereits seit dem 15. Februar geistern Meldungen durch Argentiniens Sportblätter, die besagen, dass Sosa kurz vor einem Vertragsabschluss mit den Münchnern stehe - gestern freute man sich für ihn und vermeldete, er solle mit zwei Club-Vertretern von Estudiantes nach München fliegen, um dort einen medizinischen Test zu absolvieren und letzte Details zu klären - und nun das.
Der Grund soll darin liegen, dass Sosa plötzlich mit dem Gehalt beim deutschen Rekordmeister nicht mehr einverstanden sein soll - er will statt der bis gestern vereinbarten 3,5 Millionen Dollar bei einem Vertrag über fünf Jahre nun eine Million mehr - und daran seien die Verhandlungen nun so gut wie gescheitert. Deshalb habe seine Vereinsleitung auch noch gestern Abend die Flüge gecancelled, um nicht unnötig nach München zu fliegen, denn Sosa weigere sich, zu unterschreiben.
Der ganze Samstag war eine einzige Gerüchteküche – und am überraschtesten über den Ausgang sollen die Bayern gewesen sein, für die der Vertragsabschluss eigentlich nur noch eine Formsache gewesen sei, so "Diario Hoy". Man habe Sosa schon seit einem Jahr beobachtet, sich über einen Ablöse von zehn Millionen Euro und die bekannte Summe als Gehalt für den Spieler geeinigt, heißt es. Die neue Forderung des Jungen aus Santa Fe habe man sofort Franz Beckenbauer mitgeteilt, in zwei Telefongesprächen – der habe verärgert reagiert und die Forderung abgelehnt.
Kein Wunder - denn auch für die Argentinier von Estudiantes ist die Entwicklung überraschend. "Alles sah so aus, als ob unsere Verhandlungen zu einem perfekten Ergebnis führen würden", erklärte gestern Abend noch Marcelo Malaspina, Finanzsekretär von Estudiantes. Er und Eduardo Ruesta, ein weiterer Funktionär des Clubs, hätten den Mittelfeldspieler Sosa eigentlich nach München begleiten sollen.
So war alles geplant: Estudiantes besitzt nur die Hälfte der Rechte für Sosa - die andere liegt in Händen einer Unternehmensgruppe, heißt es - daher verlangte Estudiantes neben den vereinbarten zehn Millionen Euro auch noch zehn Prozent einer eventuellen Weiterverkaufssumme, falls diese höher ausfallen sollte
Jetzt gibt es im Grunde nur noch eine Möglichkeit: Die Vereinsführung von Estudiantes muss eine interne finanzielle Lösung mit Sosa finden - die Bayern jedenfalls scheinen sich nicht mehr weiter erweichen zu lassen. Allerdings kommt auch von Estudiantes eine ähnliche Aussage: Man wolle über das bisher vereinbarte nichts weiter an Sosa zahlen. Was bei dem hinter seiner so plötzlichen Weigerung steckt, bleibt abzuwarten - von einem Angebot eines anderen Vereins ist bisher nicht die Rede.
Dafür gehört man eigentlich geschlagen, denn man hätte ihn niemals ziehen lassen dürfen. Aber gut, damit könnte ich mich trotzdem anfreundendjrene hat geschrieben: Soll bleiben wo er ist wenn die Kohle zu wenig ist. Angeblich will man Trochowski zurück holen (sport1)
fgtim hat geschrieben: NICHT verarschen lassen!!!!!
Hoeneß wird den Transfer notfalls platzen lassen, soviel ist sicher. Wahrscheinlich genauso sicher wie dass da ein anderer Club dahinter steckt. Tippe mal auf einen spanischen.....
sport1Grund ist ein Angebot des FC Valencia, das wesentlich höher als das der Münchner sein soll.
Dieses A..... will ich nicht im Bayern-Dress sehen!!!!Der argentinische Sender "Radio Nacional" berichtet,dass Sosa gerne in Spanien spielen möchte,sich aber in einer Zwickmühle befinde,da er einen Vorvertrag mit den Bayern habe.Er hofft jetzt,dass Bayern ihn aus dem Vertrag rauslässt.Als er den Bayern zusagte,gab es das Angebot eines span.Vereines noch nicht.Sonst hätte er Bayern nie zugesagt.
Jap. Was mich am meisten aufregt ist dieses südamderikansiche Geschäftsgebahren.djrene hat geschrieben: Valencia ein wenig zahlen und zappeln lassen UND TSCHÜSS!
Was ich so gelesen habe stellt sich bei ihm die Frage, ob er bei West Ham den Trainer schafft oder ob der Trainer ihn schafft. Noch so ein "goldiger" Knabe.djrene hat geschrieben: Vielleicht sollte man sich nochmal um Tevez bemühen. Allzu teuer kann der aktuell nicht sein. Steht der nicht sogar kurz vor dem Rauswurf?
Seinerzeit als der vor seinem Wechsel zu Hamburg stand, haben mein Kumpel und ich noch rumgewitzelt, dass der jetzt billig geht und dann teuer wieder eingekauft wird. Ich haette Geld setzen sollen...fgtim hat geschrieben: Dafür gehört man eigentlich geschlagen, denn man hätte ihn niemals ziehen lassen dürfen. Aber gut, damit könnte ich mich trotzdem anfreunden
Die Ablöse könnte man dann als Lehrgeld für verfehlte Personalpolitik betrachten. :icon_twisted:
Tevez würde von seiner Art meiner Meinung nach nicht wirklich zu Bayern passen. Der Grund, warum er bei West Ham kurz vor dem Rauswurf steht, ist seine Disziplinlosigkeit.djrene hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich nochmal um Tevez bemühen. Allzu teuer kann der aktuell nicht sein. Steht der nicht sogar kurz vor dem Rauswurf?