Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
Als jetzt mal deutlich - eine neue DK für 299 € kommt mir nicht ins Haus - aber ich würde schon 170 € ausgeben für eine Halbe DK - wenn dann Ende Dezember am 10. Platz gekratzt wird und eine einigermaßen ansehnliche Leistung geboten wurde bis dahin - dann kostet die Verlängerung halt nochmal 170€ - wenn´s so läuft wie heuer, dann kann ich auch mal ein paar Spiele zuhause bleiben - die Mannschaft müßte jedenfalls von Anfang an mehr Leistung zeigen, wenn auch in der zweiten Saisonhälfte noch ein paar Zuschauer in´s Stadion kommen sollen.
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
s.winger hat geschrieben:dann kostet die Verlängerung halt nochmal 170€
Achso. Da würdest du dann sogar mehr zahlen als wenn du dir jedes Spiel einzeln kaufst?!

-
- Stammspieler
- Beiträge: 1236
- Registriert: 25.10.2005 22:35
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
[quote="Axe "]
Also ne 10er-Karte dürfte denk ich wirklich DER Renner werden. Ansonsten sind da viele andere sehr gute Ideen dabei.
*Gedankenspiel ein* (wird nie passieren, aber dennoch so ne Spinnerei)
Ich hätte da zwar noch ne andere Idee, aber die ist definitiv ein wenig hart. ABER: WENN man wirklich ein mega Zeichen setzen möchte und gleichzeitig Leute wie z.B. Jürgen doch noch umstimmen will ( ]
Ich halte diese idee eigentlich für die beste!!!
Ja, ich weiss, sicher riskant, aber noch ein Jahr, in dem ab Dezember alles vorbei ist, und die panther sind geschichte!!
Aber wenn man die "Wildcard" schafft, hat man einen deutlich höheren Zuschauerschnitt, und mindestens ein heimspiel mehr!!
Und der beste Weg, um die Wildcard zu shcaffen ist, eine schlagkräftige Truppe aufzustelen, und das kann man umso besser, je mehr Dauerkarten man verkauft!
Und mit dieser Aktion wird man viele Verkaufen!
Also ne 10er-Karte dürfte denk ich wirklich DER Renner werden. Ansonsten sind da viele andere sehr gute Ideen dabei.
*Gedankenspiel ein* (wird nie passieren, aber dennoch so ne Spinnerei)
Ich hätte da zwar noch ne andere Idee, aber die ist definitiv ein wenig hart. ABER: WENN man wirklich ein mega Zeichen setzen möchte und gleichzeitig Leute wie z.B. Jürgen doch noch umstimmen will ( ]
Ich halte diese idee eigentlich für die beste!!!
Ja, ich weiss, sicher riskant, aber noch ein Jahr, in dem ab Dezember alles vorbei ist, und die panther sind geschichte!!
Aber wenn man die "Wildcard" schafft, hat man einen deutlich höheren Zuschauerschnitt, und mindestens ein heimspiel mehr!!
Und der beste Weg, um die Wildcard zu shcaffen ist, eine schlagkräftige Truppe aufzustelen, und das kann man umso besser, je mehr Dauerkarten man verkauft!
Und mit dieser Aktion wird man viele Verkaufen!
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
Sind die eure DK's dann eigentlich auch in Landshut gültig? :icon_twisted:
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
paul Kariya hat geschrieben:Ich halte diese idee eigentlich für die beste!!!
Ja, ich weiss, sicher riskant, aber noch ein Jahr, in dem ab Dezember alles vorbei ist, und die panther sind geschichte!!
Aber wenn man die "Wildcard" schafft, hat man einen deutlich höheren Zuschauerschnitt, und mindestens ein heimspiel mehr!!
Und der beste Weg, um die Wildcard zu shcaffen ist, eine schlagkräftige Truppe aufzustelen, und das kann man umso besser, je mehr Dauerkarten man verkauft!
Und mit dieser Aktion wird man viele Verkaufen!
Muss ja nicht ganz so extre ausfallen.
ABer 50% nachlass aufs folgejahr.....Maybe.

Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
Mal ne andere Frage:
Gelten die Dauerkarten eigentlich auch für die Jugendspiele?
Nicht, dass sich deshalb jemand eher eine DK kaufen würde - aber vielleicht wären die Jugendspiele dann ein bisschen besser besucht.
Gelten die Dauerkarten eigentlich auch für die Jugendspiele?
Nicht, dass sich deshalb jemand eher eine DK kaufen würde - aber vielleicht wären die Jugendspiele dann ein bisschen besser besucht.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Beiträge: 2464
- Registriert: 24.09.2004 16:20
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
nergaard hat geschrieben:Mal ne andere Frage:
Gelten die Dauerkarten eigentlich auch für die Jugendspiele?
Nicht, dass sich deshalb jemand eher eine DK kaufen würde - aber vielleicht wären die Jugendspiele dann ein bisschen besser besucht.
Grundsätzlich nein. "Veranstalter" der DEL-Heimspiele ist die Panther GmbH. Die Jugendspiele werden vom AEV getragen. Aber ich bin mir gar nicht sicher, ob die Jugendspiele überhaupt noch Eintritt kosten.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
Beschläunigér hat geschrieben:Grundsätzlich nein. "Veranstalter" der DEL-Heimspiele ist die Panther GmbH. Die Jugendspiele werden vom AEV getragen. Aber ich bin mir gar nicht sicher, ob die Jugendspiele überhaupt noch Eintritt kosten.
Jugendspiele kosten keinen Cent Eintritt.
-
- Profi
- Beiträge: 3388
- Registriert: 25.03.2003 20:35
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
Tom hat geschrieben:Bei Erreichung von 1878 verkauften Dauerkarten bekommen alle Käufer 75,00 Euro retoure
:schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
Na Hauptsache wieder ein sinnfreies Posting vom Triller. Wie immer extrem konstruktiv und vor Sachverstand nur so strotzend.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
djrene hat geschrieben:Na Hauptsache wieder ein sinnfreies Posting vom Triller. Wie immer extrem konstruktiv und vor Sachverstand nur so strotzend.
Hast du was anderes erwartet? Nicht wirklich..
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
Hmm bin am überlegen bin grad im Wechsel von 7 auf 13 euro nächste Saison also 13 euro! Da lohnt sich die DK scho wenn ich wie diese Saison eigentlich imma geh! Wie viel würd die DK für meine Altersgruppe also 15 kosten??
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
Herz statt Kommerz hat geschrieben:Hmm bin am überlegen bin grad im Wechsel von 7 auf 13 euro nächste Saison also 13 euro! Da lohnt sich die DK scho wenn ich wie diese Saison eigentlich imma geh! Wie viel würd die DK für meine Altersgruppe also 15 kosten??
Naja , i täte mal schätzen :3 000 000 €
das würde zumindest dich eher in der schule halten !
mfg Majaa :roll:
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Beiträge: 2464
- Registriert: 24.09.2004 16:20
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
Michigan hat geschrieben:Jugendspiele kosten keinen Cent Eintritt.
Ah, ok. Umso besser.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
Was denn das für ne Antwort!!! War ne ernste Frage!Majaa hat geschrieben:Naja , i täte mal schätzen :3 000 000 €
das würde zumindest dich eher in der schule halten !
mfg Majaa :roll:

Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
Herz statt Kommerz hat geschrieben:Wie viel würd die DK für meine Altersgruppe also 15 kosten??
Es gibt noch kein Angebot,
somit auch noch keinen Preis :!:
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
Herz statt Kommerz hat geschrieben:Was denn das für ne Antwort!!! War ne ernste Frage!
Was denn das für Frage, wer ne ernse Antwort.



-
- Testspieler
- Beiträge: 157
- Registriert: 25.03.2005 13:45
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
04.02.07
Mannheim startet Kampagne
Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen: Als die Mannheimer Adler in der Saison 2005/2006 erstmals nach 25 Jahren die Play-offs verpassten, startete der Rekordmeister der Deutschen Eishockey Liga (DEL) die Kampagne "JETZT ERST RECHT". Der Werbefeldzug durch die Region lohnte sich allemal, denn die vielen Anhänger der Adler schlossen sich der Trotzreaktion an. Die Folge: 5000 verkaufte Dauerkarten für die Spielzeit 2006/2007. Durch den sportlichen Höhenflug der Mannschaft, die zuletzt zum zweiten Mal den Deutschen Eishockey-Pokal nach Mannheim holte, stieg der Zuschauerschnitt auf sensationelle 12.600 pro Spiel.
Am letztem Wochenende startete nun unter dem Titel "ADLER-FIEBER – Erlebe diese Leidenschaft" die neue Marketing-Kampagne der Blau-Weiß-Roten.
Schon zum Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen die Hamburg Freezers war der neue Spot auf dem Videowürfel zu sehen. Dieser Spot läuft dann auch in den kommenden Monaten in den Kinosälen des KINOPOLIS, des CINEMAxX und des CINEPLEX sowie im Rhein-Neckar-Fernsehen. Parallel werden die Adler den neuen Dauerkarten-Flyer präsentieren, beim Medienpartner Radio Regenbogen Werbung schalten und mit Printanzeigen in verschiedenen Zeitungen die Illustration zum "ADLER-FIEBER – Erlebe diese Leidenschaft" präsentieren.
Zudem sind von Spieler, Trainern und Management wieder zahlreiche öffentliche Auftritte und Autogrammstunden geplant.
Das Ziel der neuen Kampagne ist klar definiert: Die Adler wollen für die kommende Saison 6.000 Dauerkarten absetzen.
Reservieren auch Sie sich ab jetzt Ihre Adler-Dauerkarte für die DEL-Saison 2007/08.
http://www.del.org
Mannheim startet Kampagne
Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen: Als die Mannheimer Adler in der Saison 2005/2006 erstmals nach 25 Jahren die Play-offs verpassten, startete der Rekordmeister der Deutschen Eishockey Liga (DEL) die Kampagne "JETZT ERST RECHT". Der Werbefeldzug durch die Region lohnte sich allemal, denn die vielen Anhänger der Adler schlossen sich der Trotzreaktion an. Die Folge: 5000 verkaufte Dauerkarten für die Spielzeit 2006/2007. Durch den sportlichen Höhenflug der Mannschaft, die zuletzt zum zweiten Mal den Deutschen Eishockey-Pokal nach Mannheim holte, stieg der Zuschauerschnitt auf sensationelle 12.600 pro Spiel.
Am letztem Wochenende startete nun unter dem Titel "ADLER-FIEBER – Erlebe diese Leidenschaft" die neue Marketing-Kampagne der Blau-Weiß-Roten.
Schon zum Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen die Hamburg Freezers war der neue Spot auf dem Videowürfel zu sehen. Dieser Spot läuft dann auch in den kommenden Monaten in den Kinosälen des KINOPOLIS, des CINEMAxX und des CINEPLEX sowie im Rhein-Neckar-Fernsehen. Parallel werden die Adler den neuen Dauerkarten-Flyer präsentieren, beim Medienpartner Radio Regenbogen Werbung schalten und mit Printanzeigen in verschiedenen Zeitungen die Illustration zum "ADLER-FIEBER – Erlebe diese Leidenschaft" präsentieren.
Zudem sind von Spieler, Trainern und Management wieder zahlreiche öffentliche Auftritte und Autogrammstunden geplant.
Das Ziel der neuen Kampagne ist klar definiert: Die Adler wollen für die kommende Saison 6.000 Dauerkarten absetzen.
Reservieren auch Sie sich ab jetzt Ihre Adler-Dauerkarte für die DEL-Saison 2007/08.
http://www.del.org
-
- Rookie
- Beiträge: 306
- Registriert: 19.05.2005 17:38
Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"
Ich hab mir zwar jetzt nicht die ganzen Seiten zu Gemüte geführt, aber auf den ersten 3 Seiten waren doch ein paar nette Ideen dabei.
Hab mir auch noch etwas überlegt:
Viele kaufen sich ja die aktuellen Trikos. Darum diese Idee.
Es liegen sicher noch ein paar (viele) Trikos der heurigen Saison in den Regalen. Wie wäre es, wenn man die DK-Käufer zur Wahl stellt. Ein 06/07 Triko gratis oder eins von der neuen Saison für z. B. 10 €? So muss der AEV nicht Bares (ich weiß die Trikos kosten auch was) berappeln und der DK-Käufer spart sich 75 € für ein neues Triko.
Hab mir auch noch etwas überlegt:
Viele kaufen sich ja die aktuellen Trikos. Darum diese Idee.
Es liegen sicher noch ein paar (viele) Trikos der heurigen Saison in den Regalen. Wie wäre es, wenn man die DK-Käufer zur Wahl stellt. Ein 06/07 Triko gratis oder eins von der neuen Saison für z. B. 10 €? So muss der AEV nicht Bares (ich weiß die Trikos kosten auch was) berappeln und der DK-Käufer spart sich 75 € für ein neues Triko.