Sowas brauchen wir im Stadion nicht!!!AEV Fan 1878 hat geschrieben: War auch kurz da.Schade das einige von "unsren" Fans dabei waren bei di Nazis.Traurig!
Augsburg gegen RECHTS
Re: Augsburg gegen RECHTS
Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
Solange sie friedlich bleiben und weder körperliche noch verbale Gewalt anwenden,braucht der AEV aus finanzieller Sicht im Stadion derzeit jeden Zuschauer!!!menauer hat geschrieben: Sowas brauchen wir im Stadion nicht!!!
Soll jetzt ganz und gar nicht verharmlosend klingen,aber jeder zahlende Zuschauer ist Geld wert!!
Um keine Missverständnisse zu produzieren,ich bin absolut gegen Nazis aber solange keine Mundpropaganda oder Gewalt angewendet wird,sehe ich da nicht so ein arg großes Problem,aber das sollen andere beurteilen...
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Ja in unserem Stadion hab ich auch schon Bekantschaft mit Nazis gemacht :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:AEV Fan 1878 hat geschrieben: War auch kurz da.Schade das einige von "unsren" Fans dabei waren bei di Nazis.Traurig!
!!!AEV ein leben lang!!!
Verrückt bedeutet einfach nur der Mehrheitsmeinung zu wiedersprechen!!!
Verrückt bedeutet einfach nur der Mehrheitsmeinung zu wiedersprechen!!!
Naja okay,das ist Ansichtssache....klar braucht der AEV Geld,aber wenn man dann während dem Spiel irgendwelche ausländerfeindlichen Sprüche von den Typen hinter sich hört.... :? :? :?Peder hat geschrieben: Solange sie friedlich bleiben und weder körperliche noch verbale Gewalt anwenden,braucht der AEV aus finanzieller Sicht im Stadion derzeit jeden Zuschauer!!!
Soll jetzt ganz und gar nicht verharmlosend klingen,aber jeder zahlende Zuschauer ist Geld wert!!
Um keine Missverständnisse zu produzieren,ich bin absolut gegen Nazis aber solange keine Mundpropaganda oder Gewalt angewendet wird,sehe ich da nicht so ein arg großes Problem,aber das sollen andere beurteilen...
MFG,
pete
menauer hat geschrieben: Naja okay,das ist Ansichtssache....klar braucht der AEV Geld,aber wenn man dann während dem Spiel irgendwelche ausländerfeindlichen Sprüche von den Typen hinter sich hört.... :? :? :?
Lesen bildet!! ;-)Solange sie friedlich bleiben und weder körperliche noch verbale Gewalt anwenden,braucht der AEV aus finanzieller Sicht im Stadion derzeit jeden Zuschauer!!!
MFG,
pete
Nix für Ungut!!
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Ist denn schon abschreiben soooo schwer??? :roll:Rootsburg hat geschrieben: Ach Schmiddl, bestimmt wolltest Du eben was zum Thema sagen, aber leider hat Dich ein Anfall von Deutschtum übermannt.
Weil Schmiddl bestimmt einfach nur temporär vom Thema abgelenkt war, berichte ich kurz von der Demo.
Ich nenn dich ja auch nicht "Rotzburg" :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
[quote="Peder "]
Lesen bildet!! ]
Jaja schon okay ;-) ;-)
Lesen bildet!! ]
Jaja schon okay ;-) ;-)
Peder hat geschrieben: Solange sie friedlich bleiben und weder körperliche noch verbale Gewalt anwenden,braucht der AEV aus finanzieller Sicht im Stadion derzeit jeden Zuschauer!!!
MFG,
pete
Nein!!!
Da spiel ich lieber 2. Liga anstatt mir die Spiele neben Nazischweinen anschauen zu müssen!
Meine Meinung!! Nazis gehören nicht ins Stadion!!! :icon_evil: :icon_evil:Zamboni hat geschrieben:
Nein!!!
Da spiel ich lieber 2. Liga anstatt mir die Spiele neben Nazischweinen anschauen zu müssen!
Völlig überraschender Weise war dies, eine Person (zumindest hab ich diese eine gesehen), die in der Ecke des Stadions steht, wo man schon schnell mal die Schnauze voll hat.rigo domenator hat geschrieben: welche "Fans" aus dem Stadion waren es? :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Wer nichts zu sagen hat sucht Rechtschreibfehler.
- Cityhai-18
- Rookie
Also ich habe seid 3 Monaten keine Glatze mehr im Stadion gesehen!!
Oder täusche ich mich??
Oder täusche ich mich??
Im Nazieck sind schon weniger unterwegs, aber von dem Gesindel sind schon immer noch ein paar da. Der Nazi von heute läuft ja auch nícht unbedingt mit Bomberjacke und Glatze durchs Stadion.
- Cityhai-18
- Rookie
sondern?Rootsburg hat geschrieben: Im Nazieck sind schon weniger unterwegs, aber von dem Gesindel sind schon immer noch ein paar da. Der Nazi von heute läuft ja auch nícht unbedingt mit Bomberjacke und Glatze durchs Stadion.
-
- Anfänger
@cityhai-18.Lebst du hinterm Mond? Di kommen ganz normal daher,teilweise auch wie Linke.Nix mehr mit markanten Zeichen wie kurze Haare.Aber man erkennts wenn sie ihern Müll ablassen.
- Cityhai-18
- Rookie
Geht das auch in einem normalen Ton, oder redest du jeden so saublöd an???
Sowas geht mir vielleicht auf die eier!!!!
Also ein Nazi rennt nicht wie ein linker rum, ich glaube du siehst zuviel Fern....... geh früher ins Bett!!!!
Sowas geht mir vielleicht auf die eier!!!!
Also ein Nazi rennt nicht wie ein linker rum, ich glaube du siehst zuviel Fern....... geh früher ins Bett!!!!
-
- Anfänger
Ja war übertrieben,aber abissel Ahnung sollte schon jeder haben.Di Nazis übernehmen Linke symbole und gestalten sie natürlich um.Es ist aber damit deutlich schwerer einen Nazi und einen Linken ,wenn sie grad sich nicht bei ner Demo gegenüberstehen,voneinander zu unterscheiden.
Es werden z.B.Buttons und weitere Linke Symbole nachgemacht.also erst mal informieren bevor ich früher ins Bett gehen soll.
Ps.Warst du auf der Gegendemo?Da hät man des auch alles nachlesen können was auf Flugblättern ausgeteilt wurde.
Es werden z.B.Buttons und weitere Linke Symbole nachgemacht.also erst mal informieren bevor ich früher ins Bett gehen soll.
Ps.Warst du auf der Gegendemo?Da hät man des auch alles nachlesen können was auf Flugblättern ausgeteilt wurde.
:smiley6:
-
- Anfänger
Was denn?Keine Flyer auf der Demo bekommen,oder sich bei wikipedia informiert?Das es natürlich immer noch die Glatzen gibt is auch klar.Da sind vor allem di Altnazis.Di Jüngere Generation entwickelt sich anderst.
- Cityhai-18
- Rookie
glaub mir mein Freund ich kenne mich bestens aus!!!!
-
- Anfänger
Ps.Ist ja eigentlich auch egal.Im Stadion gibts genauso Nazis wie früher und das sollte nicht egal sein.das es vielleicht nicht mehr ganz so viel wie früher sin kann ja sein.Aber es gibt sie devinitiv noch.
Beim FCA haben übrigens die Fans selber das Problem beendet.Da kam gar kei Diskussion auf wie mit bla bla bla die zahlen ja und so weiter.Di gehören raus.
Beim FCA haben übrigens die Fans selber das Problem beendet.Da kam gar kei Diskussion auf wie mit bla bla bla die zahlen ja und so weiter.Di gehören raus.