[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: 1. Fußball-Bundesliga
Wie sie es da oben nur immer wieder schaffen, verloren gegangene Spannung schwupdiwup wieder reinzuzaubern. Man könnte sagen: Schön blöd von Schalke und Bremen, aber für den ligainternen Spannungsgehalt ist das sicher keine schlechte Sache. Selbst die Bayern könnten jetzt wieder einen ganz zarten Anflug von Meisterschaftshoffnung verspüren. 9 Punkte sind`s noch auf Schalke, Schalke empfangen sie noch zuhause und es stehen immer noch 11 Spieltage aus. Dagegen spricht: Schlechtes Torverhätnis, also quasi 10 Punkte Rückstand und die Frage, ob aus dem erkennbaren leichten Aufwärtstrend bei den Bayern eine konstante Serie wird. Ich glaube nicht, dass sie es noch packen, aber sicher bin ich mir nicht 100%ig. Gut vorstellbar auch: Schalke verdaddelt das Ding und Bremen ist der Nutznießer. Den VfB habe ich - zugegeben - kaum auf der Rechnung.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Torverhältnis kannst Du vergessen, denn WENN Bayern 9 Punkte aufholen sollte, gehen von den 10 Toren plus schon mal mindestens 6 Kisten weg (Bayern je mindestens +1 und 04 je mindestens -1). Den Rest kannst Du Dir selber denken, ob man immer nur mit 1 Tor gewinnt oder verliert. Aber ich sage mal, 9 Punkte holt man nicht auf. Platz 2 ist aber definitiv wieder drin. Und aktuell tippe ich auf Platz 4 für Bremen. Die sind völlig von der Rolle und wenn man auch gegen Bochum nicht gewinnt - au weh. Nächste Woche wieder tolle Duelle: Hertha - Bayern, Leverkusen - VfB und vor allem 05 :icon_mrgreen: - HSV. Tja und Lincoln - 4 Spiele wird das schon geben. Ist ja nicht das erste Mal. Selber Fallsucht haben und immer das A-Loch raushängen lassen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Man muss das doch mal realistisch sehen. Schalke hat einfach Verletzungspech ohne Ende. Die bringen ja kaum 11 Mann mehr zusammen.

Mit dem eigentlichen Kader hätten die anderen keine Chance, des ist ja klar. Aber so ist das nun mal im Sport und interessieren wird es später auch keinen mehr. Jedenfalls find ich es net schlecht, dass es diesmal richtig spannend ist :icon_mrgreen:Mr. Shut-out hat geschrieben: Man muss das doch mal realistisch sehen. Schalke hat einfach Verletzungspech ohne Ende. Die bringen ja kaum 11 Mann mehr zusammen.
Blau-Weiß ein Leben lang!
- Rigo Domenator
Lincoln 5 Spiele Sperre
Quelle: gmx
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die Pause hat er sich mehr als verdient :!: :icon_mrgreen:rigo domenator hat geschrieben: Lincoln 5 Spiele Sperre
Als Wiederholungstäter sowieso! :icon_twisted:
Den wird aber auch noch eine mehr als saftige Geldstrafe erwarten :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Den wird aber auch noch eine mehr als saftige Geldstrafe erwarten :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Da trifft es keinen Falschen. Ich habs am Sonntag nicht gesehen, aber wenn das von Schneider stimmt, dann ist das saucool von ihm. Ist zwar nicht so fein, aber ich weiß ja auch aus eigener Fußballerfahrung, dass ein paar Häme gegen ein Arschloch aus der gegnerischen Manschaft nach einem Sieg ganz lustig sein können. Nach einer halben Stunde ist das wieder vergessen, aber es tut schon gut. 

Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
"Einer der unfairsten Spieler der Liga"
(Kommentar eines TV-Sportreporters)
Korrekt.
(Kommentar eines TV-Sportreporters)
Korrekt.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Quelle: http://www.kicker.de
Korb für Bayern: Trochowski bleibt
Der deutsche Jung-Nationalspieler Piotr Trochowski hat seinen Vertrag beim abstiegsbedrohten Hamburger SV verlängert. Der 22-Jährige unterschrieb am Dienstag ein Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2011.
"Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, gerade in dieser schwierigen Phase ein Zeichen zu setzen", sagte HSV-Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann nach den erfolgreich verlaufenen Vertragsgesprächen.
Der technisch beschlagene Mittelfeldspieler wechselte im Winter 2005 vom FC Bayern zum HSV und absolvierte in der laufenden Spielzeit 19 Bundesliga-Partien. Dabei erzielte er zwei Tore und legte vier weitere Treffer auf.
Dabei zeigte der der deutsche Rekordmeister aus München Interesse, den Mittelfeldspieler in die Isar-Metrople zurückzuholen. Der Techniker mit dem harten Schuss, der schon von 2002 bis 2004 beimFC Bayern unter Vertrag stand, hätte zu erträglichen Bedingungen nach München zurückkehren können."Das hat mich nicht interessiert. Meine Priorität liegt beim HSV", sagte Trochowski.
Karl-Heinz Rummenigge hatte bei Trochowskis Abschied gesagt, der FC Bayern mache einen Fehler, wenn es dieser wendige Techniker in München nicht schaffe. Nach seinem Verkauf zum Hamburger SV hat Trochowski zwei Länderspiele absolviert.
Sorry, aber das ist mir eigentlich so ziemlich sch....egal :!: :icon_twisted:Mr. Shut-out hat geschrieben: Man muss das doch mal realistisch sehen. Schalke hat einfach Verletzungspech ohne Ende. Die bringen ja kaum 11 Mann mehr zusammen.
Vielleicht liegt's auch daran, weil ich diesen Verein überhaupt nicht abkann ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Was für ne Scheiße!!!!Karl-Heinz Rummenigge hatte bei Trochowskis Abschied gesagt, der FC Bayern mache einen Fehler, wenn es dieser wendige Techniker in München nicht schaffe.
Rummenigge hat viel früher mal von siche gegeben, dass irgendetwas mächtig schief laufen würde, wenn man den Jungen nicht groß raus bringt! :icon_twisted:
2:0 Hamburg!
*sing* Meister der Herzen Schalke 04 *sing* :icon_mrgreen:
*sing* Meister der Herzen Schalke 04 *sing* :icon_mrgreen:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Deutscher Meister 2007: FC Bayern München.
Das ist jedenfalls meine Erkenntnis aus dem heutigen Abend.
(allenfalls Werder könnte es außer dem FCB noch packen)
Gewinnt Bayern in Berlin, wovon ich ausgehe, haben sie nur noch 6 Punkte Rückstand bei dann noch 10 ausstehenden Spielen. Zuhause gehts noch gegen Bremen und Schalke, naja, und wer jetzt 1 und 1 zusammenzählen kann, der weiß, dass die Bayern für viele überraschend wahrscheinlich doch noch ein ernstes Wort mitreden werden bei der Titelvergabe. Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Hitzfeld schafft das schier Unmögliche - Bayern doch noch Meister!". Wundern würde es mich nicht. Und ich gebe zu: Es würde mich tierisch nerven, wenn es so käme...
Ja, kreizkruzifix, will koaner von Eich do drohm Meista wearn? :roll: :???: Gelsnkiachan, Bremen, Schduggard, schlofts ned! Des is Eia Schohs! :!: ;-)
Das ist jedenfalls meine Erkenntnis aus dem heutigen Abend.
(allenfalls Werder könnte es außer dem FCB noch packen)
Gewinnt Bayern in Berlin, wovon ich ausgehe, haben sie nur noch 6 Punkte Rückstand bei dann noch 10 ausstehenden Spielen. Zuhause gehts noch gegen Bremen und Schalke, naja, und wer jetzt 1 und 1 zusammenzählen kann, der weiß, dass die Bayern für viele überraschend wahrscheinlich doch noch ein ernstes Wort mitreden werden bei der Titelvergabe. Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Hitzfeld schafft das schier Unmögliche - Bayern doch noch Meister!". Wundern würde es mich nicht. Und ich gebe zu: Es würde mich tierisch nerven, wenn es so käme...
Ja, kreizkruzifix, will koaner von Eich do drohm Meista wearn? :roll: :???: Gelsnkiachan, Bremen, Schduggard, schlofts ned! Des is Eia Schohs! :!: ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sehr geil! :icon_twisted: :icon_mrgreen:djrene hat geschrieben: http://mitglied.lycos.de/blackfish18/niemals_800.jpg
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
So Kai, was meinst heut? Wie hoch fällt die Klatsche aus??? :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_twisted:
Stimmt. Heut gibts ja wieder ein Duell :icon_mrgreen:. Naja, schätz mal Bremen wird so 6:0 verlieren.Flubbi81 hat geschrieben: So Kai, was meinst heut? Wie hoch fällt die Klatsche aus??? :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_twisted: