Transfer News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Elick#24
Stammspieler

Re: Transfer News

Beitrag von Elick#24 »

rigo domenator hat geschrieben: Das Pot schaut bei mir (für nen 23 jährigen) nicht so toll aus...
hab dir ja schon mitgeteilt wieviel der noch Pot. hat......schaut schlimmer aus wie es ist :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

mach nicht überall Werbung für deine Spieler,sonst werden die so teuer..... :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Fredrik Tomukorpi wird ein Devil

Bereits vorgestern verpflichteten die Devils einen mehr als gleichwertigen Ersatz für die alternden Wings Dvooak und Taskar. Zum Team stieß der 23 Jährige Finne Fredrik Tomukorpi. Der äußerst angriffsstarke Flügelstürmer wird neben Quick und Grübler in Reihe 2 auflaufen. Die Ablöse für den Finnen betrug ~33 Mio €.
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Jevgenijs Beikmanis spielt in Zukunft bei den Elchen

Heute wurde der 29-jährige Lette Jevgenijs Beikmanis verpflichtet. Zum Neuzugang sagt der Manger D.Z.: " Er ist ein erfahrener Angreifer...Er ist genau das, was wir für die neue Saison in der höheren Liga brauchen!" Auch die Fans sind schon sehr gespannt auf den neuen Mann. Über die Transfersumme wurde Stillschweigen vereinbart, man munkelt aber das die Transfersumme zwischen 4 Mio - 6 Mio € liegen soll.

http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=1170239
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Hornets verplichten Nr. 1 Verteidiger!!!

Die Mannschaftsvorbereitung für das Abenteuer fünfte Liga ist fast abgeschlossen.
Heute konnte eine weitere Personalie bekannt gegeben. Vom Östereichischen Drittligisten, Ystad United, wechselt heute Nacht, Philipp Pfeffer in die Stauden.
Der Nr. 1 Verteidiger wird auch Nr. 1 Verdiener, denn mit 400 000 wird er ganz oben auf der Gehaltsliste stehen.
Die Ablösesumme beträgt dafür "nur" 4 635 000. Manager Flubbi81 spricht, trotz des hohen Gehalts, von einem gutem Schnäppchen.

Philipp Pfeffer
thomas

Beitrag von thomas »

Ich sehe 23 Pot, allerdings hat mein scout + - 36%. :lol:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Hab schon im HA Forum angefragt, wenn der so um die 20 Pot hat bin ich schon zufrieden. Würd mich freuen, wenn es für noch 2-3 Saisons reicht.

Edit sagt: Man Munkelt Max Pot, wäre natürlich sau Geil 8)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Flubbi81 hat geschrieben: Hab schon im HA Forum angefragt, wenn der so um die 20 Pot hat bin ich schon zufrieden. Würd mich freuen, wenn es für noch 2-3 Saisons reicht.

Edit sagt: Man Munkelt Max Pot, wäre natürlich sau Geil 8)
Er hat mindestens noch 4 Saisonen. Ich tippe aus maxPot
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Wäre toll. Trotzdem sind 400 000 für einen Feldspieler schon eine Stange Geld in einer unteren Liga, mein lieber Mann...
Goalie ließe ich mir schon noch eingehen, weil der mindestens 70% der Truppe ausmacht.

Edith sagt:

Die Gören färben schon ab. :o ops:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ja, mal schauen, weiß ja nicht was ich an Einnahmen genau Erwarten kann in der Fünften Liga im Gegensatz zu Sechsten. Ich hoffe es rechnet sich. :?
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Flubbi81 hat geschrieben: Ja, mal schauen, weiß ja nicht was ich an Einnahmen genau Erwarten kann in der Fünften Liga im Gegensatz zu Sechsten. Ich hoffe es rechnet sich. :?
Also ich hab mit sehr schmalem Kader und Spielergehälter, die die 100.000er-Marke nicht überschreiten, in der vierten Liga schon nicht die fetten Gewinne. :?
Hoffe trotzdem dass er nicht zum Sargnagel wird für dich ;-)
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Flubbi81 hat geschrieben: Ja, mal schauen, weiß ja nicht was ich an Einnahmen genau Erwarten kann in der Fünften Liga im Gegensatz zu Sechsten. Ich hoffe es rechnet sich. :?
Ist bezahlbar, aber riskant...
Ich bin sowas von pleite, dass es nicht mehr lustig ist. Bin jetzt bei 3.9 mio (hoffentlich bald wieder 3.6-3.7) taeglichen Kosten angekommen, und heute wurde schon fast der Accountzugang gesperrt. (Ein Laufband, eine Masseuse, und ein Cheerleader haben mich verlassen). Ich bin durch mein Stadion halt vollkommen ruiniert...ich weiss auch nicht wie ich das dann naechste Saison in der 5. bezahlen soll...hat jemand Tips???
Zurueck zum Thema: Ist durch die geringe Abloese natuerlich sehr interessant. Wird aber in einer Saison ungefaehr das Kosten, was du ansonsten an Abloese zahlst...wuerde ich dann wieder verkaufen, oder was machen...
thomas

Beitrag von thomas »

J-F Labbeforever hat geschrieben: Ich bin durch mein Stadion halt vollkommen ruiniert...ich weiss auch nicht wie ich das dann naechste Saison in der 5. bezahlen soll...hat jemand Tips???
Schwierig. Das was machbar ist, ältere Spieler verkaufen, das machst du ja schon. Unterhalb Liga III ist halt ein Stadionausbau so wie bei dir nicht ohne Risiko.

Besser wäre vllcht gewesen nur die wichtigsten Anlagen hochzuziehen und zu versuchen, durch Trading erstmal ordentlich Rücklagen zu schaffen. Vor allem da ja noch eine allgemeine Verteuerung aller Stadionkosten ins Haus steht.

Du hast dir anscheinend eine Villa hingebaut und kannst jetzt den Strom nicht bezahlen. :lol:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich hab momentan auch 3,8 Mio tägliche Kosten in der IV. Liga. Aber ich kann mich nicht beklagen und hab ein paar Cent momentan zur Seite gelegt... 8) 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Habe auch ca. 4 Millionen Ausgaben und komme gut über die Runden. Wenns mal knapper wird, kommt halt ein Jugi, der nicht in mein Konzept passt auf die Transe. Und da gibts dann fast immer zwischen 10 und 20 Millionen.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

rigo domenator hat geschrieben: Ich hab momentan auch 3,8 Mio tägliche Kosten in der IV. Liga. Aber ich kann mich nicht beklagen und hab ein paar Cent momentan zur Seite gelegt... 8) 8)

So siehts aus, da ich im Moment kein Geld ins Stadion stecke, werde ich mir erst mal ein paar Rücklagen schaffen und schauen was die Einnahmen eine Liga höher so bringen. Mannschaft ist auf alle Fälle komplett für die nächste Saison. Wird natürlich Zeit, endlich mal nen gescheiten Jugi zu ziehen, der etwas Geld in die Kassen spült.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Nett, dass Du meinem Ligakonkurrenten den Spieler abgenommen hast. Ich denke, er hatte sich bei der Ablöse mehr erhofft! :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
Sintagma
Neuer Benutzer

Beitrag von Sintagma »

J-F Labbeforever hat geschrieben: Ich bin durch mein Stadion halt vollkommen ruiniert...ich weiss auch nicht wie ich das dann naechste Saison in der 5. bezahlen soll...hat jemand Tips???
Du hast in diesem Saison mehrere Spiele zu Hause mit ganz niedrigen Eintrittspreisen gespielt. Mehr als 50% tiefer als Ligadurchschnitt. Das sind ungefähr 40 Mio, die du nich bekommen. Pass mal jetzt auf die Ticketspreise auf.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Sintagma hat geschrieben: Du hast in diesem Saison mehrere Spiele zu Hause mit ganz niedrigen Eintrittspreisen gespielt. Mehr als 50% tiefer als Ligadurchschnitt. Das sind ungefähr 40 Mio, die du nich bekommen. Pass mal jetzt auf die Ticketspreise auf.
Ich weiss, das habe ich manchmal uebersehen...
Antworten