Leck mich am Arsch...

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
Ratman
Profi

Leck mich am Arsch...

Beitrag von Ratman »

... was ist bloß aus diesem Forum geworden. Da schaut man mal ein paar Wochen nicht rein und dann findet man plötzlich neben den Ü40-Kindern, denen man das Spielzeug weggenommen hat, auch noch U12-Groupies, die sich nur die Frage stellen, wer der süßeste Spieler ist. Mal ganz abgesehen von den (geistig) U5-Kindern mit ihren Bengalos. Da weiß man doch wieder, warum man inzwischen einen Bogen um dieses Board macht. In diesem Sinne: Ich muss weg.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Jay
Testspieler

Re: Leck mich am Arsch...

Beitrag von Jay »

Ratman hat geschrieben: ... was ist bloß aus diesem Forum geworden. Da schaut man mal ein paar Wochen nicht rein und dann findet man plötzlich neben den Ü40-Kindern, denen man das Spielzeug weggenommen hat, auch noch U12-Groupies, die sich nur die Frage stellen, wer der süßeste Spieler ist. Mal ganz abgesehen von den (geistig) U5-Kindern mit ihren Bengalos. Da weiß man doch wieder, warum man inzwischen einen Bogen um dieses Board macht. In diesem Sinne: Ich muss weg.
Tschüss.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Ratman hat geschrieben: ... was ist bloß aus diesem Forum geworden. Da schaut man mal ein paar Wochen nicht rein und dann findet man plötzlich neben den Ü40-Kindern, denen man das Spielzeug weggenommen hat, auch noch U12-Groupies, die sich nur die Frage stellen, wer der süßeste Spieler ist. Mal ganz abgesehen von den (geistig) U5-Kindern mit ihren Bengalos. Da weiß man doch wieder, warum man inzwischen einen Bogen um dieses Board macht. In diesem Sinne: Ich muss weg.
Komisch, hatte Dich irgendwie gar nicht vermisst! Woran das wohl lag? :roll:
Bild

KApolista
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Recht hat er aber trotzdem!!!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Es ist natürlich viel niveauvoller, hier im Forum alle 2 Monate ein "Wie schei** ist dieses Forum doch"-Topic zu erstellen und sich dann wieder zu schleichen... :roll:

So geschehen am 10.01.07 & 27.02.07. To be continued...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ronny(etc) hat geschrieben: Recht hat er aber trotzdem!!!
Korrekt!
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Was muss der User Ratman sich wichtig fühlen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Tommy-Fan hat geschrieben: Korrekt!
Korrekt korrekt!
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Lucky hat geschrieben: Es ist natürlich viel niveauvoller, hier im Forum alle 2 Monate ein "Wie schei** ist dieses Forum doch"-Topic zu erstellen und sich dann wieder zu schleichen... :roll:

So geschehen am 10.01.07 & 27.02.07. To be continued...

Das ist nur eine Frage der Toleranz...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Shutout hat geschrieben: Was muss der User Ratman sich wichtig fühlen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es ist jammerschade, dass User wie Ratman hier nicht mehr schreiben. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, hat der zumindest sinnvolle Beiträge zu Diskussionen geliefert.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Mag ja alles schön und gut sein, aber irgendwie passt mir sowas nicht.

Dann soll er in Gottes Namen weiterhin seine sinnvollen Beiträge schreiben und seinen Teil dazu beitragen, daß es hier bergauf geht. Aber nicht nichts schreiben, aber regelmäßig solche Topics erstellen. :roll:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Lucky hat geschrieben: Mag ja alles schön und gut sein, aber irgendwie passt mir sowas nicht.

Dann soll er in Gottes Namen weiterhin seine sinnvollen Beiträge schreiben und seinen Teil dazu beitragen, daß es hier bergauf geht. Aber nicht nichts schreiben, aber regelmäßig solche Topics erstellen. :roll:
Ganz Deiner Meinung!
Bild

KApolista
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Golden Brett hat geschrieben:
Es ist jammerschade, dass User wie Ratman hier nicht mehr schreiben. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, hat der zumindest sinnvolle Beiträge zu Diskussionen geliefert.
Korrekt
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich finde es ja genau so jammerschade das einige einfach nie sinnvolle Beiträge liefern können.
Butschi87
Anfänger

Beitrag von Butschi87 »

Wegen mir hätte man dieses Gören Thead nicht eröffnen müssen ich wollte eh nur ein zweimal reinposten das Butschi optisch und spielerisch was hermacht aber nein dann würd man gleich wieder mit Tokio Hotel Fans verglichen die dem total hinterherrennen und voll einen auf Groupie machen :roll: :roll: :icon_evil:
Eigentlich sollte ihr foh sein das es solche Leute gibt den wenn Menauer weg ist werden höchstwarscheinlich ein Paar Mädels micht mehr so oft im CFS zusehen sein ;-) ;-)
Auserdem bin ich nicht wegen Butschi im Stadion sondern weil ich Eishockey sehen will ;-)
Das erste mal war ich mit ca. drei Jahren im CFS!!! :D
Und wenn schon so ein Thead eröffnet würd warum nicht ausnutzen???! ;-) :???: :???:
!!!AEV ein leben lang!!!

Verrückt bedeutet einfach nur der Mehrheitsmeinung zu wiedersprechen!!!
menauer-
Rookie

Beitrag von menauer- »

Ich geh auch nicht wegen irgendwelchen Spielern zu den Spielen!! Wenn das so wäre,würde ich den Seppi ja wohl eher zu Hause besuchen!!^^
Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
thomas

Beitrag von thomas »

menauer hat geschrieben: Ich geh auch nicht wegen irgendwelchen Spielern zu den Spielen!! Wenn das so wäre,würde ich den Seppi ja wohl eher zu Hause besuchen!!^^
Das wäre ja auch noch schöner. Ich geh ja auch nicht wegen der Nutten in den Puff.
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

thomas hat geschrieben: Das wäre ja auch noch schöner. Ich geh ja auch nicht wegen der Nutten in den Puff.
Bild BildBild

sir
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Shutout hat geschrieben: Ich finde es ja genau so jammerschade das einige einfach nie sinnvolle Beiträge liefern können.

Oh, bist du aber schlagfertig. :shock: :lol:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Oh, bist du aber schlagfertig. :shock: :lol:
"Auch Spontanität will gut überlegt sein."

In seinem Fall halt, 1-2 Tage lang... :lol:
Antworten