Wer will mit nach Köln?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Wer will mit nach Köln?

Beitrag von Dibbl Inch »

Illuminati hat geschrieben: armes Deutschland/Augsburg
:new_silly:

Bei Leuten wie dir schon, die keine andere Meinung akzeptieren können...
Bild
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

[quote="Carpe "]
Früher oder später wird uns das aber leider aus der Liga schmeißen ]
Warum dass bitte ! Was haben den Stehplätze mit finaziellem zu tun???OMG schon mal was von Fankultur gehört??? Sitzplätze sind ja ok aber schon mal daran gedacht was aus den ganzen Fanklubs wir wenn es nur Sitzplätze gibt......! Naja bin nicht dafür dass nur Sitzplätze was bringen!
Carpe
Neuer Benutzer

Beitrag von Carpe »

Herz statt Kommerz hat geschrieben: Warum dass bitte ! Was haben den Stehplätze mit finaziellem zu tun???OMG schon mal was von Fankultur gehört??? Sitzplätze sind ja ok aber schon mal daran gedacht was aus den ganzen Fanklubs wir wenn es nur Sitzplätze gibt......! Naja bin nicht dafür dass nur Sitzplätze was bringen!
Ich red hier nicht von Finanziellem.....aber wenn kein Stadion hast, welches DEL tauglich ist, dann wird dir das früher oder später das Genick brechen ;-)
Und wir alle wissen ja, dass die Stadien mittlerweile ja geschlossen sein sollten, was das CFS auch nicht erfüllt.....und irgendwann wird das mit den Sitzplätzen kommen. 100pro....
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Carpe hat geschrieben: Mal ganz ehrlich....ich hab viele Heimspiele gesehen, aber was interessiert mich das letzte Heimspiel, wenn ich Karten für das Derby und die geilste Arena in Deutschland hab?
Ach, du schaust Augsburg - Sinupret im CFS an? Dachte, das gibts erst nächste Saison wieder...
Carpe
Neuer Benutzer

Beitrag von Carpe »

Mr. Blubb hat geschrieben: Ach, du schaust Augsburg - Sinupret im CFS an? Dachte, das gibts erst nächste Saison wieder...
Wow....da hast dir ja was einfallen lassen....ganz großes Tennis :roll:
Antworten