Spieler des Monats Februar
Spieler des Monats Februar
Wer wird das rennen machen ich Tippe mal auf Darby
Abstimmung läuft bis einschließlich 28.02.07
Abstimmung läuft bis einschließlich 28.02.07
-
- Stammspieler
Re: Spieler des Monats Februar
Klar!Kofler49 hat geschrieben: Wer wird das rennen machen ich Tippe mal auf Darby
Aber Wanhainen ist auch ein harter Konkurrent ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Rookie
Ich denke, dass Wanhainen Spieler des Monats wird...
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
Glaub ich auch (auch wenn ich nicht für ihn gestimmt habe)! ;-) ;-)KleinerAEV-Freak hat geschrieben: Ich denke, dass Wanhainen Spieler des Monats wird...
Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
Also ich find schon auch, dass der Roffe Aspirant dafür ist. Und ich finde, er sollte nicht nur Spieler des Monats werden.
Ich tippe auf Buzas. Verletzung...dennoch in jeden Zweikampf Vollgas reingegangen und Tore gemacht. Hätte er verdient.
Ja Buzaskönnte ich mri auch vorstellen , denn noch denke ich das es Darby oder Roffe sein wird
-
- Rookie
Es wundert mich, dass noch niemand für Shane Joseph gestimmt hat!!!!
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
- Rigo Domenator
Tore alleine reichen für mich nicht, da zählt der Gesamteindruck... ;-)KleinerAEV-Freak hat geschrieben: Es wundert mich, dass noch niemand für Shane Joseph gestimmt hat!!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
Das wundert mich gar nicht...KleinerAEV-Freak hat geschrieben: Es wundert mich, dass noch niemand für Shane Joseph gestimmt hat!!!!
Ein paar abgestaubte Eigentore und Empty Netter reichen leider nicht...

Was denn sonst noch? Deutscher Meister?Valkyre hat geschrieben: Also ich find schon auch, dass der Roffe Aspirant dafür ist. Und ich finde, er sollte nicht nur Spieler des Monats werden.
Darby, ganz klar. Zumindest nach den Spielen zu urteilen, die ich sehen durfte.
Habe ich mir eigentlich nach 2 Std. schon gedacht das es der Roffe macht das Rennen wobei ich am Anfang schon der Meinung war das es Darby sein wird.
Herzlichen Glückwunsch Rolf
Herzlichen Glückwunsch Rolf
Ich finde,dass das eine ganz schwere Entscheidung ist,und obwohl der Rolf mir persönlich sehr sympathisch ist,was nicht heißen soll,dass ich ihn süß oder sonst was finde(Es soll ja Personen geben,die aufgrund des äußeren Erscheinungsbild eines Spielers,Erkenntnisse daraus über seine spielerische Fähigkeit gewinnen können :roll: ;-)),finde ich das Darby der Spieler des Monats Februar ist!!!punisher hat geschrieben: Was denn sonst noch? Deutscher Meister?
Darby, ganz klar. Zumindest nach den Spielen zu urteilen, die ich sehen durfte.
Er war oftmals der beste Mann auf dem Eis,war nie eigensinnig,hatte sehr viele effektive Ideen,fällte immer die richtigen Entscheidungen und wusste auch als Kapitän mehr als nur zu überzeugen!!
Trotzdem war Roffe auch ein ganz starker Rückhalt in diesem Monat,doch dies ist bei ihm eigentlich schon fast nichts besonderes mehr,jedoch trotzdem in höchstem Maße anerkennenswert!!(Krönung natürlich der Shutout gegen Mannheim)
Im weiteren Kreise,die im Februar starke Leistungen zeigten mit Sicherheit Buzas,der trotz gebrochener Nase mit Gitterhelm keinerlei Zweikämpfe scheute,ebenso Roland Mayr und Manuel Kofler,die beide noch nicht ganz wieder fit sind!!
Hut ab!!!
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Augsburg 98 Sympathisant!!
[quote="Peder "]
Ich finde,dass das eine ganz schwere Entscheidung ist,und obwohl der Rolf mir persönlich sehr sympathisch ist,was nicht heißen soll,dass ich ihn süß oder sonst was finde(Es soll ja Personen geben,die aufgrund des äußeren Erscheinungsbild eines Spielers,Erkenntnisse daraus über seine spielerische Fähigkeit gewinnen können :roll: ]
Das gehört hier ja wohl nicht her :roll:
Außerdem hab ich nicht gesagt,dass der Seppi gut spielen kann,nur weil er ja so "süß" is :roll:
Ich finde,dass das eine ganz schwere Entscheidung ist,und obwohl der Rolf mir persönlich sehr sympathisch ist,was nicht heißen soll,dass ich ihn süß oder sonst was finde(Es soll ja Personen geben,die aufgrund des äußeren Erscheinungsbild eines Spielers,Erkenntnisse daraus über seine spielerische Fähigkeit gewinnen können :roll: ]
Das gehört hier ja wohl nicht her :roll:
Außerdem hab ich nicht gesagt,dass der Seppi gut spielen kann,nur weil er ja so "süß" is :roll:
Ich finde es nur toll das du menauer heißt den menauer super süß findest aber ein bild vom Joaeph drin hast :icon_mrgreen:
Für mich ganz klar der Spieler des Monats bzw. sogar des Jahres: TRAVIS BRIGLEY!!!
Wer so unscheinbar und unauffällig soo viele Scorerpunkte erzielt, hat es einfach verdient ;-) :icon_mrgreen:
Wer so unscheinbar und unauffällig soo viele Scorerpunkte erzielt, hat es einfach verdient ;-) :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ja,kann man den nicht zwei Spieler mögen?Kofler49 hat geschrieben: Ich finde es nur toll das du menauer heißt den menauer super süß findest aber ein bild vom Joaeph drin hast :icon_mrgreen:
Natürlich nicht! Wie absurd.....
Eben. Krank. Fuidaibl.Rehstreichler hat geschrieben: Natürlich nicht! Wie absurd.....