Ja, gefällt mir auch gut. Hersteller ist natürlich - wie bei fast allen Spielerbänken im deutschen Profifußball - Recaro. Der Name "Spielerbank" müßte eigentlich eh schon längst ausgedient haben, denn die Teile sind ja mittlerweile wahre Relax-Sessel ;-)
Lawaree fehlt morgen gegen Fürth wegen einer Grippe aus für ihn wird laut Hörgl Luz neben Teinert Stürmen. Da bin ich ja mal gespannt wie die beiden morgen zamm spielen. Gilt ja immerhin ne Serie gegen die Bayrischen Clubs zu verteidigen.
Rene-AEV hat geschrieben:
Am Samstag gibts wieder 2000 Freikarten von der AZ fürs Koblenz Spiel.
Wer sponsort die Karten eigentlich? Nur die AZ?
Wieso wird für den FCA sowas alle 2-3 Spiele gemacht? Warum für den AEV höchstens einmal die Saison, und dann auch nur von RT1, wenn übehaupt.
Kann man für den AEV nicht auchmal Werbung machen per Freikarten?
Alibert hat geschrieben:
Find ich prinzipiell trotzdem blöd, wenn zu oft solche Mengen Karten verschenkt werden. Was denkt sich da der Dauerkartenkunde?
Man kanns auch übertreiben!
Der Dauerkartenkunde (Rückrundenkäufer) wird sich gar nichts denken, weil er im Schnitt nur 5,55 Euro pro Spiel zahlt. Und das ist m.E. fast so wie geschenkt.
Reunion hat geschrieben:
Der Dauerkartenkunde (Rückrundenkäufer) wird sich gar nichts denken, weil er im Schnitt nur 5,55 Euro pro Spiel zahlt. Und das ist m.E. fast so wie geschenkt.
Reunion
Naja bei der Anzahl Freikarten, sind das gegenüber manch anderem ja fast schon 5 Eur pro Spiel mehr... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nö, aber wir sammeln noch ein paar Leute ein, dann sind wir wohl gegen 5 in Fürth. Und ich hasse es auf den letzten Drücker zu kommen. Noch irgendwelche Bratwürste reinstopfen im Stadion, da vergeht die Zeit dann schon. Die Saufcrew kommt ja wohl aus der anderen Richtung mit dem Bayernticket :roll:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Alibert hat geschrieben:
Find ich prinzipiell trotzdem blöd, wenn zu oft solche Mengen Karten verschenkt werden. Was denkt sich da der Dauerkartenkunde?
Man kanns auch übertreiben!
Sehe ich ähnlich. Allerdings nicht wegen der DK-Kunden, sondern weil die Karten richtiggehend verramscht werden!
P.S.: Und heute Abend gibt es wirklich nichts zu holen.
1:1 Timm (14., Linksschuss)
Nach einer Achenbach-Ecke von rechts kriegen die Augsburger den Ball nicht weg. Benschneider köpft das Leder direkt vor die Füsse von Timm, der das Spielgerät volley aus 14 Metern halbrechter Position ins Tor drischt.
:icon_evil:
2:1 Adlung (39., Rechtsschuss)
Der FCA kann den Ball, erneut nach einer Ecke, nicht klären. Achnebach flankt von rechts in die Mitte, Benschneider köpft den Ball vor die Füße von Adlung, der das Leder von der Starfraumgrenze, zentraler Position ins Tor schießt.
:icon_evil: :icon_evil: