Ich frag mich auch, was das mit Neid zu tun hat, Krefeld gönn ichs ja, die haben nicht so ne ganz verschwulte Mannschaft...
Wer soll in die Play-Offs - Krefeld oder Iserlohn?
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Re: Wer soll in die Play-Offs - Krefeld oder Iserlohn?
Ja ne, das Hühnchen hat mal das Pree lieber abgeschrieben, da es ja selber nicht weiß wie man das schreibt :icon_mrgreen:
Ich frag mich auch, was das mit Neid zu tun hat, Krefeld gönn ichs ja, die haben nicht so ne ganz verschwulte Mannschaft...

Ne,will den aber nicht in unseren "Görenclub" aufnehemn.... :?Rigo Kaka hat geschrieben: Hier gehts für dich weiter: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,13115.0.html
Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Das ist natürlich eine absolut bittere Pille für das Hühnchen. Verstoßen von den Verstoßenen ;-) ;-)menauer hat geschrieben: Ne,will den aber nicht in unseren "Görenclub" aufnehemn.... :?

krefeld alleine schon das Jürgen nicht recht hat und Iserlohns Supimanager soll an den nicht vorhandenen Kröten ersticken
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
chief_wiggum
- Anfänger
Ein neutraler Spruch, den man sich in diesem Fall erlauben darf:
Der Bessere wird es schaffen. :icon_mrgreen:
In die Playoffs wird eh keiner kommen, egal ob nun Roosters oder Pinguine.

- Rigo Domenator
Warum nicht???chief_wiggum hat geschrieben: Ein neutraler Spruch, den man sich in diesem Fall erlauben darf:
Sie spielen eine best of 3 Serie gegen ein Team, das während der Saison ziemlich gleich stark war... denk da sind sicherlich Chancen vorhanden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
chief_wiggum
- Anfänger
Möglich ist natürlich alles. Ich glaube aber der Heimvorteil wird entscheindend sein und der ist halt auf der Seite von Hannover, Hamburg oder Frankfurt.rigo domenator hat geschrieben: Warum nicht???
Sie spielen eine best of 3 Serie gegen ein Team, das während der Saison ziemlich gleich stark war... denk da sind sicherlich Chancen vorhanden.