Das ganze Sauerland...
Re: Das ganze Sauerland...
Aktueller Stand:
5 Kästen Weizenbier nach Wahl. :icon_mrgreen:
5 Kästen Weizenbier nach Wahl. :icon_mrgreen:
Würde uns wohl jemand von Euch heute Abend per SMS mit persönlichen Eindrücken auf dem laufenden halten?
Unser Dorfradio (Radio MK) ist zwar live vor Ort und ein Teil aus unserem Forum trifft sich heute HIER , aber so ein paar persönliche Eindrücke aus Eurem Stadion wären natürlich noch besser.
Unser Dorfradio (Radio MK) ist zwar live vor Ort und ein Teil aus unserem Forum trifft sich heute HIER , aber so ein paar persönliche Eindrücke aus Eurem Stadion wären natürlich noch besser.
Wir werden jetzt wohl auch zu Krefeld Kontakt aufnehmen müssen ... vielleicht zahlen die ja noch etwas mehr Gerstensaft, wenn die Mannschaft sich heute nicht mehr den Hintern aufreißt !
Eismann hat geschrieben:Wir werden jetzt wohl auch zu Krefeld Kontakt aufnehmen müssen ... vielleicht zahlen die ja noch etwas mehr Gerstensaft, wenn die Mannschaft sich heute nicht mehr den Hintern aufreißt !
:shock: :shock: :shock: Lass das!

Wären die ersten positiven Schlagzeilen in dieser Saison.
Augsburger Minikader, entscheidet die Play Off Besetzung.
Ich drück die Daumen.
Augsburger Minikader, entscheidet die Play Off Besetzung.
Ich drück die Daumen.
-
- Hockeygott
ich lass mich erst auf die Iserlohner Seite schlagen, wenn Jimmy Roy nicht bei denen mitspielt! :icon_twisted: :icon_twisted:

- Cityhai-18
- Rookie
Das müssen Iserlohner sein, die besten Fans der Welt....... *sing* 

Auch wenn sich die Fanszene in Iserlohn einschneidend gewandelt hat, so stimme ich dem Rentner zu. Alte Bande, Der Sauerland-Express mit 800 Leuten in Augsburg, persönliche Freundschaften, das alles läßt mich ganz klar für Iserlohn sympathisieren. 
Krefeld ist/war auch ein Kult/Traditionsklub, denn ich gerne mag. Irgendwie versucht mans mir da aber grad zu sehr mit der Brechstange, den Königspalast zu rechtfertigen. Wobei der Königspalast zumindest die schönste Arena(nicht Stadion) in der DEL ist. ;-)

Krefeld ist/war auch ein Kult/Traditionsklub, denn ich gerne mag. Irgendwie versucht mans mir da aber grad zu sehr mit der Brechstange, den Königspalast zu rechtfertigen. Wobei der Königspalast zumindest die schönste Arena(nicht Stadion) in der DEL ist. ;-)
[quote="Alibert "]
Auch wenn sich die Fanszene in Iserlohn einschneidend gewandelt hat, so stimme ich dem Rentner zu. Alte Bande, Der Sauerland-Express mit 800 Leuten in Augsburg, persönliche Freundschaften, das alles läßt mich ganz klar für Iserlohn sympathisieren.
Krefeld ist/war auch ein Kult/Traditionsklub, denn ich gerne mag. Irgendwie versucht mans mir da aber grad zu sehr mit der Brechstange, den Königspalast zu rechtfertigen. Wobei der Königspalast zumindest die schönste Arena(nicht Stadion) in der DEL ist. ]
Das ist auch meine Meinung, daher ist mir aber egal, ob Iserlohn oder Krefeld Zehnter wird.

Krefeld ist/war auch ein Kult/Traditionsklub, denn ich gerne mag. Irgendwie versucht mans mir da aber grad zu sehr mit der Brechstange, den Königspalast zu rechtfertigen. Wobei der Königspalast zumindest die schönste Arena(nicht Stadion) in der DEL ist. ]
Das ist auch meine Meinung, daher ist mir aber egal, ob Iserlohn oder Krefeld Zehnter wird.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- SirHighwayman
- Stammspieler

Na also es geht doch, aber ich moechte keinen Weizenbier sondern Helles!!! Danke
sir
SirHighwayman hat geschrieben:
Na also es geht doch, aber ich moechte keinen Weizenbier sondern Helles!!! Danke
sir
Geht auch, aber erst schreibst Du bitte Seilersee richtig.

- SirHighwayman
- Stammspieler
[quote="IEC1 "]
]
Das kostet extra!!!
sir

Das kostet extra!!!
sir
- Kamikautze
- Profi
Werd heut leider nicht im Stadion sein, aber wir werden den Iserlohner helfen !! Seit ich letzte Saison in Iserlohn war.. bin i begeistert von den Fans :icon_mrgreen:
Und wenns Bier gibt... dann nur her damit
hehe
Und wenns Bier gibt... dann nur her damit

Eishockey is my true Love !
Wie war das nochmal vor 2 Jahren..........
.....Letzter Spieltag........
Augsburg - Iserlohn
*singmodusan* Lieber Augsburg als die DEG *singmodusaus* ;-)
Würde ja auch gerne eine Kiste spandieren, allerdings wohne ich nächste Saison nicht mehr im Sauerland
Vielleicht, wenn der Spieltag günstig liegt, mache ich mich ja doch mit einer Kiste Bier von Hamburg auf die Reise ins Sauerland. Ein Sieg der Augsburger heute abend sollte mir dies doch echt wert sein.
.....Letzter Spieltag........
Augsburg - Iserlohn
*singmodusan* Lieber Augsburg als die DEG *singmodusaus* ;-)
Würde ja auch gerne eine Kiste spandieren, allerdings wohne ich nächste Saison nicht mehr im Sauerland

Vielleicht, wenn der Spieltag günstig liegt, mache ich mich ja doch mit einer Kiste Bier von Hamburg auf die Reise ins Sauerland. Ein Sieg der Augsburger heute abend sollte mir dies doch echt wert sein.
Wenn ich meinen eigenen Wert erkenne und daran glaube, dann kann ich es mir leisten, so zu sein, wie ich bin!
Naja... dann muss ich ja - bei so viel Bier - den Iserlohnern die Daumen drücken
HellCat hat geschrieben:Naja... dann muss ich ja - bei so viel Bier - den Iserlohnern die Daumen drücken
Och uns reicht es heute schon, wenn du Augsburg die Daumen drückst ;-) :beerchug:
Wenn ich meinen eigenen Wert erkenne und daran glaube, dann kann ich es mir leisten, so zu sein, wie ich bin!
Sorry, Iserlohn. Hat nicht gereicht - 7 Gegentore auf eigenem Eis: hurra! Was für eine Kacksaison - ich sehne Sonntagabend herbei, dann ist der Spuk endlich vorbei.
Ich hätte Euch Platz 10 absolut gegönnt, aber auch ich sympathisiere leicht mit dem KEV. Ist nicht böse gemeint, aber werft mal einen Blick auf die Torverhältnisse von IEC und KEV:
IEC 142:163 (-21)
KEV 169:166 (+3)
--> Krefeld um 24 Tore besser. Von daher geht deren Einzug in die Pre-Playoffs irgendwie schon auch in Ordnung. Ja, ich weiß, das Torverhältnis ist im Endeffekt belanglos, aber es besitzt dennoch eine Aussagekraft über den Saisonverlauf.
Laßt es uns nächste Saison einfach nochmal versuchen! ;-)
Ich hätte Euch Platz 10 absolut gegönnt, aber auch ich sympathisiere leicht mit dem KEV. Ist nicht böse gemeint, aber werft mal einen Blick auf die Torverhältnisse von IEC und KEV:
--> Krefeld um 24 Tore besser. Von daher geht deren Einzug in die Pre-Playoffs irgendwie schon auch in Ordnung. Ja, ich weiß, das Torverhältnis ist im Endeffekt belanglos, aber es besitzt dennoch eine Aussagekraft über den Saisonverlauf.
Laßt es uns nächste Saison einfach nochmal versuchen! ;-)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Rigo Domenator
[quote="MythosAEV "]
Sorry, Iserlohn. Hat nicht gereicht - 7 Gegentore auf eigenem Eis: hurra! Was für eine Kacksaison - ich sehne Sonntagabend herbei, dann ist der Spuk endlich vorbei.
Laßt es uns nächste Saison einfach nochmal versuchen! ]
du hast mit dem Posting Recht, über die die Saison ist Krefeld vielleicht einfach besser. Sie haben einfach die besseren Einzelspieler.
Achja ein Spiel kann trotz 7 Gegentoren Spass machen, heute wars bei mri übrigens so. ;-)
Laßt es uns nächste Saison einfach nochmal versuchen! ]
du hast mit dem Posting Recht, über die die Saison ist Krefeld vielleicht einfach besser. Sie haben einfach die besseren Einzelspieler.
Achja ein Spiel kann trotz 7 Gegentoren Spass machen, heute wars bei mri übrigens so. ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.