Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von Manne »

eishockey.karl hat geschrieben: Stimmt!
Was aber gewaltig nervt das einige hier im Forum,
jeden Tag das gleiche bla,bla,bla anzetteln,
egal zu welchen Thema.
Fedra kann nix,macht nix,verkauft uns,
alle doof,Angestellten der GmbH können eh nix,lügen usw.!
Ist einfach nur zum :kotz: :!:
....und am Mo. ist rochus auch wieder dabei :!: :icon_mrgreen:
Genau !!!

Für solche Leute gibts die Abstimmungen für die neuen Straßenbahnen, da kann man demnächst Vorschläge für einen Namen einreichen.
Wenns einem schlecht geht muß man wenigstens dafür sorgen daß man andere mit runter zieht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von good luck »

eishockey.karl hat geschrieben: Stimmt!
Was aber gewaltig nervt das einige hier im Forum,
jeden Tag das gleiche bla,bla,bla anzetteln,
egal zu welchen Thema.
Ist einfach nur zum :kotz: :!:
....und am Mo. ist rochus auch wieder dabei :!: :icon_mrgreen:

@Akuram
War jetzt nicht auf dich bezogen!
Sehr sehr witzig.

Ob es dir paßt oder nicht ist mir absolut egal. Falls du es noch nicht gemerkt hast das blabla ist ziemlich aktuell und sicher nicht immer das gleiche. Mal noch ein paar Smilies dahinter dann wird es noch lustiger. Mit mir kann man über alles reden, so wie der Jan jetzt schon über viele Posts hinweg. Nur wenn dann einer aus der Ecke kommt und Oberlehrer spielen möchte, wirds unangenehm. Denn da fühlen sich so Hechte wie der Manne natürlich gleich wieder berufen.

In meinen Augen sind es Pannen. Wenn du was anderes darüber denkst zum Thema jederzeit, aber sicher nicht so.

Panne am letzten Wochenende. Damgaard.

Panne am Mittwoch Dube.

Fakt ist wirklich das die Pannen immer die gleichen Leute zu verantworten haben. Da sind wir dann wieder am unschuldigsten Geschäftsführer auf diesem Planeten. Der von dir jetzt an dieser Stelle angebracht wurde, warum eigentlich?? Damit du dann wieder schimpfen kannst, dass der Good Luck hinter Fedra her ist. Was für eine Idiotie. Ich hab zuerst die Pressemitteilung geschrieben und dann den Dube bestochen er soll 2 Jahre sagen, wenn er gefragt wird. Den Damgaard habe ich dann noch persönlich nach Lugano gefahren, nur um hier was zu sagen zu haben.

Auch das mit Rochus ist ganz großes Kino. Durch solche Kameraden wie dich ist der erst gereizt worden und dann gesperrt. Dann sich jetzt hier darüber lustig zu machen ist ganz großes Kino. Kann sich ja super wehren, sag ihm das doch selber. Aber hier in der Masse mitschwimmen das ist toll. Okay.

Du hast es jetzt geschafft das auch ich mitkotze.

Das schlimme hier am Forum ist wirklich, zum Thema haben die meisten nichts zu sagen, aber natürlich über die USER. Ganz ganz toll.
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

good luck hat geschrieben: Sehr sehr witzig.

Ob es dir paßt oder nicht ist mir absolut egal. Falls du es noch nicht gemerkt hast das blabla ist ziemlich aktuell und sicher nicht immer das gleiche. Mal noch ein paar Smilies dahinter dann wird es noch lustiger. Mit mir kann man über alles reden, so wie der Jan jetzt schon über viele Posts hinweg. Nur wenn dann einer aus der Ecke kommt und Oberlehrer spielen möchte, wirds unangenehm. Denn da fühlen sich so Hechte wie der Manne natürlich gleich wieder berufen.

In meinen Augen sind es Pannen. Wenn du was anderes darüber denkst zum Thema jederzeit, aber sicher nicht so.

Panne am Mittwoch Dube.

Fakt ist wirklich das die Pannen immer die gleichen Leute zu verantworten haben. Da sind wir dann wieder am unschuldigsten Geschäftsführer auf diesem Planeten. Der von dir jetzt an dieser Stelle angebracht wurde, warum eigentlich?? Damit du dann wieder schimpfen kannst, dass der Good Luck hinter Fedra her ist. Was für eine Idiotie. Ich hab zuerst die Pressemitteilung geschrieben und dann den Dube bestochen er soll 2 Jahre sagen, wenn er gefragt wird. Den Damgaard habe ich dann noch persönlich nach Lugano gefahren, nur um hier was zu sagen zu haben.

Auch das mit Rochus ist ganz großes Kino. Durch solche Kameraden wie dich ist der erst gereizt worden und dann gesperrt. Dann sich jetzt hier darüber lustig zu machen ist ganz großes Kino. Kann sich ja super wehren, sag ihm das doch selber. Aber hier in der Masse mitschwimmen das ist toll. Okay.

Das schlimme hier am Forum ist wirklich, zum Thema haben die meisten nichts zu sagen, aber natürlich über die USER. Ganz ganz toll.
Mir past auch vieles nicht,nur mus man es nicht zu jedem Thema immer wieder schreiben!
Ein Oberlehrer bin ich nicht,nur nervt es irgendwann.

Panne Damgaard geb ich dir recht,zu Dube nicht weil es für mich so gilt wie es auf de HP steht und
was anderes kann ich und du nicht sicher sagen.

Wo hab ich geschrieben das du hinter Fedra her bist?

Rochus hab ich nicht gereizt,sondern mich mit ihm vernünftig per PM unterhalten,
wollten uns im Stadion treffen aber dann war er leider schon gesperrt.
Also werden wir es wohl noch etwas vor uns heschieben.

Schwimm nicht mit der Masse vertrete meinen Standpunkt wann und wo ich will,
vor dir mach ich mir nicht ins Hemd.

Rede aber lieber mit den Leuten selber im Stadion als hier im Forum.
Auserdem haben wir uns auch schon mal im Stadion unterhalten,
aber das weist du wohl nicht mehr,egal.
Godlike
Neuer Benutzer

Beitrag von Godlike »

Akuram hat geschrieben: Nein :?
Das Interview habe ich nicht gesehen. Du weist auch, dass ich nicht alles verteidige, aber auch nicht alles anprangere! Ich versuche etwas differenzierte,r mit Sicht für beide Seiten, die Sache an zu gehen.
Wenn der Verein jetzt im Einzelnen Mist gebaut hat, dann hat er auch Kritik verdient. Allein, nicht alles ist Mist was der Fan in seiner Frustration so empfindet.
Was in der Zeitung steht, und damit wären wir wieder beim Ausgangsthema, ist auch nicht immer richtig! Auch wenn man einen Tag nach der Presseerklärung des Vereins etwas anderes schreibt. Bei der AZ hab ich sowieso im allgemeinen Schwierigkeiten denen eine größeren Wahrheitsgehalt, als der Blöd-Zeitung einzuräumen.
***. du verdrehst hier immer alles. das kann ja wohl nicht whr sein. wenn auf der hp steht er hat nur ein jahr und in der zeitung steht dann er hat 2, wem glaubst du dann meer? dem aev der bisher eigentlich immer im unrecht war oder der augsburger zeitung, bei der fast alles richtig war was sie geschrieben hat.
das gleiche im anderen thread mit den bengalos. auch da tust du nur die fakten verdrehen.
der aev spielt diese saison scheisse und darum ist auch jede kritik angebracht, egal ob du jetzt glaubst es beser zu wissen oder nicht. dich würd ich mal gerne im stadion treffen aber dazu wärst du wohl zu feige denn hier dumm rumschreiben kann jeder, aber dann auch den arsch in der hose haben dann nur wenige.

[EDIT: Persönliche Beleidigungen werden hier im Forum nicht toleriert!]
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich möchte mal anmerken das mich die verlängerung freut und das mir die exakte Dauer des Vertragsverhältnis total Wurscht ist weil wir in 2 Jahren sowieso Meister werden und da brauchen (haben) wir ganz andere Spieler als Dube im Kader. Falls er noch nen Vertrag hat nach der nächsten Saison, umso besser, dann darf ihn Sinupret teuer aus dem Vertrag rauskaufen. ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Natürlich weiß ich das noch, auch das du mir eigentlich schon sympatisch warst. Obwohl da doch was dagegen sprach.
Auf sowas reagiere ich halt allergisch. Da heißt immer ich wiederhole mich. Stattdessen machen die immer die gleichen Fehler und ich sprech sie halt dann an, wenn sie gemacht werden. Nochmal, nicht ich habe was verbockt, sondern die die nie was dafür können.

Keiner braucht meiner Meinung sein. Nur immer die alte Leier ich wieder hole mich, dass geht einfach nicht mehr. Ich melde mich dann hier wenn wieder was vorgefallen ist. Ich sag ja auch wenn sie mal was gut machen, ja wenn sie doch nur mehr in dieser Richtung machen würden.

Aus dem Thema Saisonabschluß hab ich mich ganz rausgehalten. Auch wieder ein Highlight an sich. Aber da schüttel selbst ich nur noch den Kopf.

Zu deinem Posting selber. Das hat ja mal gar nichts gebracht, weil es mit dem Thema halt 0,0 zu tun hatte. Trotzdem springt der haus und Hofelektriker ganu darauf wieder an. Um das gehts mir. Hier in diesem Forum kann man mittlerweile am besten Leben, wenn man überhaupt nix zum Thema sagt, sondern nur hinter Nicknames her ist. Dann sind sie da die Schulterklopfer und Arschkriecher dieser Welt. Das ist traurig. Ganz neben den Pressemitteilungen der GmbH. Zumindest seh ich das so.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben: Sehr sehr witzig.

Panne am Mittwoch Dube.

Ja klar, der arme Rochus... klar jetzt sind andere User schuld, dass der Rochus gesperrt wurde...

Wer hat denn gereizt durch ständiges Wiederholen???? WER????

Wegen mir kannst du bei den Panthern und ihren Pressemitteilungen ja ne Meinung haben, aber das mit Rochus ist einfach falsch. Das weisst sogar du, aber halt es passt halt bei den Argumenten nicht ins Konzept...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Godlike hat geschrieben: ***. du verdrehst hier immer alles. das kann ja wohl nicht whr sein. wenn auf der hp steht er hat nur ein jahr und in der zeitung steht dann er hat 2, wem glaubst du dann meer? dem aev der bisher eigentlich immer im unrecht war oder der augsburger zeitung, bei der fast alles richtig war was sie geschrieben hat.
das gleiche im anderen thread mit den bengalos. auch da tust du nur die fakten verdrehen.
der aev spielt diese saison scheisse und darum ist auch jede kritik angebracht, egal ob du jetzt glaubst es beser zu wissen oder nicht. dich würd ich mal gerne im stadion treffen aber dazu wärst du wohl zu feige denn hier dumm rumschreiben kann jeder, aber dann auch den arsch in der hose haben dann nur wenige.

Du hast jetzt hier noch gefehlt. Eigentlich gehörst du nach so nem ersten Satz gleich rausgeworfen. :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: Aber dann regt der Jürgen sich ja wieder auf... :lol: :lol: :lol:
Und du wirst es kaum glauben, ein Akuram ist bei sehr vielen Usern persönlich bekannt. Jetzt ist nur die Frage welcher feige Zweitnick du bist!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Boah Mädels, wir haben da so einen Görenthread aufgemacht.
Da könnt ihr euch gegenseitig die Eier kraulen......aber hier ists etwas neben der Spur.....
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Godlike hat geschrieben: jetzt halt dioch mal deine dumme schnauze. du verdrehst hier immer alles. das kann ja wohl nicht whr sein. wenn auf der hp steht er hat nur ein jahr und in der zeitung steht dann er hat 2, wem glaubst du dann meer? dem aev der bisher eigentlich immer im unrecht war oder der augsburger zeitung, bei der fast alles richtig war was sie geschrieben hat.
Ne, ist klar!
Danke fürs Gespräch!
Bild

KApolista
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

@good luck

Da reden wir später weiter per PM,mus jetzt los.
Trotzdem ein gutes Spiel und einen schönen Abend.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Godlike hat geschrieben: jetzt halt dioch mal deine dumme schnauze. du verdrehst hier immer alles. das kann ja wohl nicht whr sein. wenn auf der hp steht er hat nur ein jahr und in der zeitung steht dann er hat 2, wem glaubst du dann meer? dem aev der bisher eigentlich immer im unrecht war oder der augsburger zeitung, bei der fast alles richtig war was sie geschrieben hat.
Da muss wohl eine Psychiatrie vergessen haben, die Tür zu schliessen... :roll:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Akuram hat geschrieben: Ihr, die ihr den AEV ständig kritisiert, meint immer das wäre schlechte Aussenpolitik, wenn sich ein Gerücht einer Zeitung/Fans/TV-Beitrag bewahrheitet ohne dass der Verein vorher das Gerücht klar gestellt hat. Ich sehe dass wie gesagt ein wenig anders!

Siehst du, spätestens ab hier brauchte ich den Rest deiner Argumentation gar nicht mehr weiterlesen, sorry.

Ich denke, das ich auch durchaus differenziert die Sache bei den Panthern betrachte. Ich erwähne auch, wenn etwas gut gemacht wird, ich berücksichtige durchaus auch die schwierige Ausgangsbasis die die Panther einfach haben. Prinzipiell stört es mich auch nicht so sehr, wenn eben solche Aussendarstellungen bei den Panthern passieren. Was mich aber doch stört ist, wenn im Forum die Fehler dann immer noch auf andere Quellen geschoben oder gut geredet werden. Ist aber nicht die Schuld der Panther-Gmbh. Deswegen hab ich auch geschrieben.
Hierbei sollte man Gott sei Dank im Auge behalten, das das eine entsprechende Fan meinung ist und nicht die Meinung der Augsburger Panther Gmbh!!!

Ein zahlender,nörgelnder Zuschauer ist den Panthern nach wie vor tausendmal lieber, als ein zufriedener Nichtkunde. Auch das sollte man mal bei einer öffentlichen Diskussion in einem Forum bedenken.Denn eine andere Darstellung kann den Panthern mindestens genauso schaden, wie Jürgens Kritik. ;-)
Bild
PantherLady91
Neuer Benutzer

Beitrag von PantherLady91 »

also in der Sontagspresse steht auch drinnen das Dubé einen 2 jahres vertrag unterschrieben hat
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Handschuh #33 hat geschrieben: Was neues zu Dube! :riegelewurfgeschoss:
Gaaaaanz neu.....
Star
Testspieler

Beitrag von Star »

Wow, da sagt wohl mal einer wie es wirklich aussieht.
Der Dubé hat echt Mut.

http://www.kahn-lobsters.de
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Star hat geschrieben: Wow, da sagt wohl mal einer wie es wirklich aussieht.
Der Dubé hat echt Mut.

http://www.kahn-lobsters.de
Wo sagt der was? Oder soll das in Deinem Link versteckt sein? Denn ansonsten seh ich nirgends, wo Dubé was gesagt haben soll.....
Bild
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

Alibert hat geschrieben: Wo sagt der was? Oder soll das in Deinem Link versteckt sein? Denn ansonsten seh ich nirgends, wo Dubé was gesagt haben soll.....
Lies Dir den Bericht durch dann findest Du die Stelle (
Yanick hat mir davon erzählt...
Antworten