Besten Dank für deinen SMS-Ticker aus dem CFS. Das Extrabier hast Du Dir redlich verdient, auch wenn ich lieber nach dem 2-1 nichts mehr gelesen hätte.

Illuminati hat geschrieben:mal ne blöde Frage:
Wenn wir gewonnen hätten und dann das Bier aus Iserlohn bekommen hätten:
Wer soll so viel Bier trinken bei der Gästefananzahl die von uns in Iserlohn immer ist?
since1878 hat geschrieben:Sehr peinlich übrigens gestern die Gesänge aus unserer Kurve:
"Sind das alle, alle eure Fans..."
Wir waren mit 18 Leuten in Krefeld und die mit ca. 60-70 Leuten da, typisches Eigentor!
since1878 hat geschrieben:Sehr peinlich übrigens gestern die Gesänge aus unserer Kurve:
"Sind das alle, alle eure Fans..."
Wir waren mit 18 Leuten in Krefeld und die mit ca. 60-70 Leuten da, typisches Eigentor!
Rigo Kaka hat geschrieben:So ein Müll. Und um was ging es bei denen gestern?
Tom hat geschrieben:Oder ist das nur bei mir so, daß "ä,ö,ü, ß" falsch dargestellt werden?ops:
Tom hat geschrieben:Oder ist das nur bei mir so, daß "ä,ö,ü, ß" falsch dargestellt werden?ops:
Rigo Kaka hat geschrieben:Wäre das Spiel gegen Krefeld unter umgekehrten Vorraussetzungen gelaufen, bin ich mir sicher dass mehr AEV Fans in Krefeld gewesen, als dies am Freitag von Krefelder Seite war.
Rigo Kaka hat geschrieben:Und ich persönlich finde 40 AEV Fans, unter diesen Vorrausetzungen, in Berlin mal wirklich nicht übel. Wieviele sind denn von denen immer hier? Ja genau, ich schätze auch immer um die 40. Und wo kommen die her? Richtig, die meisten sind Ostdeutsche Mitbürger aus dem süddeutschen Raum.
Rigo Kaka hat geschrieben:Beispiel: Wieviele Duisburger waren hier? Kann man mit unserer Situation vergleichen. Waren es mehr als maximal 10? Ich glaube nicht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Will dich hier wirklich nicht persönlich angreifen, aber ich finde was du schreibst stimmt so einfach nicht. Ich sehe außer gegen Ingolstadt und N�rnberg hier nicht viele Gästefans. Ich glaube die DEG hatte dieses Jahr mal auch noch ein paar mehr dabei, sonst aber kommen da auch nicht die großen Mengen. Somit finde ich es nicht korrekt die AEV Fans als faul darzustellen.
AEVVolfgang hat geschrieben:...
Ich wuerde die AEV-Fans sogar als stinkfaul bezeichnen. Meine Meinung, dass der Grossteil der AEV-Fans nur bei besonderen Anlaessen/Spielen seinen Hintern hoch bekommt ist nicht als Beleidigung oder Kritik zu sehen.
...
Tom hat geschrieben:@Wolfgang:
Nur eine kleine Bitte:
Könntest du vor dem Posten deiner Beiträge, die Texte in ein normales Textdokument kopieren und von dort aus in den Postings einfügen? Direkt aus Word, kann man das wirklich nur sehr schwer lesen....
Ist nicht böse gemeint!!
Oder ist das nur bei mir so, daß "ä,ö,ü, ß" falsch dargestellt werden?ops:
Akuram hat geschrieben:Als was denn dann!? :shock:
AEVVolfgang hat geschrieben:Ich wuerde die AEV-Fans sogar als stinkfaul bezeichnen. Meine Meinung, dass der Grossteil der AEV-Fans nur bei besonderen Anlaessen/Spielen seinen Hintern hoch bekommt ist nicht als Beleidigung oder Kritik zu sehen.
Und aus den Fingern ziehe ich es mir diese Behauptung bestimmt nicht, dazu stand ich schon zu oft in leeren bzw. halbleeren Gästeblöcken.
Sondern ich sehe es mehr als eine Tatsache die ich schlicht und einfach sehr schade finde.