Dauerkarten-Brief
Dauerkarten-Brief
Was meint Ihr?
Re: Dauerkarten-Brief
Wesentlich emotionaler als die letzten Briefe.
und wir Alle sollten uns ne DK kaufen. Ich machs und hoffentlich auch sehr viel andere. Macht Werbung dafür.
und wir Alle sollten uns ne DK kaufen. Ich machs und hoffentlich auch sehr viel andere. Macht Werbung dafür.
Werde Mitglied beim AEV!
-
- Hockeygott
Ja, ich werde mir auch wieder eine kaufen,
aber, dass dumme ist, 15 Euro sind mir eigentl. zu wenig um den Vorzugspreis zu nehmen, was aber im Umkehrschluss wieder heißt, der AEV kann nur begrenzt bei "guten" Spielern mitbieten, da die Rücklagen fehlen!
aber, dass dumme ist, 15 Euro sind mir eigentl. zu wenig um den Vorzugspreis zu nehmen, was aber im Umkehrschluss wieder heißt, der AEV kann nur begrenzt bei "guten" Spielern mitbieten, da die Rücklagen fehlen!
Ist der heute gekommen??
wie bitte?? 15 Euro Nachlass???
wie bitte?? 15 Euro Nachlass???
-
- Profi
Flakebernd hat geschrieben:Wow,wer kann bei solchen Topangeboten widerstehen??
Erst denken, dann schreiben.
Du weisst doch garnicht von was die 15 Euro ausgehen, oder?
-
- Hockeygott
Flakebernd hat geschrieben:Wow,wer kann bei solchen Topangeboten widerstehen??
Andererseits: Was erwartest du?! Sollen wir die Dauerkarten verschenken?! Wenn ich das richtig verstanden habe gestern, dann würden du und der Jürgen beispielsweise die Dauerkarte auch nicht geschenkt nehmen!
Ich kauf sie mir!

-
- Profi
Stimmt! Wir würden sie warscheinlich nur gegen Zahlung von Schmerzensgeld nehmen.
Aber mal ganz im Ernst- die werden es sehr schwer haben,die 500er Marke an Dauerkarten zu nehmen fürchte ich.
Ah der Insider Tom mischt hier auch wieder mit.Im Gegensatz zu anderen Leute pflege ich den ganzen Tag zu denken.Das sei dir mal versichert
Aber mal ganz im Ernst- die werden es sehr schwer haben,die 500er Marke an Dauerkarten zu nehmen fürchte ich.
Ah der Insider Tom mischt hier auch wieder mit.Im Gegensatz zu anderen Leute pflege ich den ganzen Tag zu denken.Das sei dir mal versichert
Dauerkartenbesitzer
Flakebernd hat geschrieben:Stimmt! Wir würden sie warscheinlich nur gegen Zahlung von Schmerzensgeld nehmen.
NEIN!
-
- Profi
Sehr schön,endlich mal einer der GmbH-Hörigen,der hier in diesem Punkt Initiative zeigt.Bravo. ;-)
Dauerkartenbesitzer
- Cityhai-18
- Rookie
Könnte mal jemand den Brief abtippen oder einscannen??? :-P
"Erlaubnis" von der Frau hab ich schon bekommen! :icon_mrgreen:
Also, ich kauf sie mir nächste Woche!
Find den Brief, übrigens, sehr ansprechend!
Also, ich kauf sie mir nächste Woche!
Find den Brief, übrigens, sehr ansprechend!
Frage: Bei ermäßigt werden keine Auszubildenden genannt, obwohl man da ja auch die Berufsschule besucht???
find den brief echt gelungen!
werde mir wieder eine DK kaufen, und ich denke der aufruf "rettet den AEV" sollte ganz oben stehen!
ohne uns kein AEV....
also leute, springt über euren schatten und helft den panthern!!!!!!
werde mir wieder eine DK kaufen, und ich denke der aufruf "rettet den AEV" sollte ganz oben stehen!
ohne uns kein AEV....
also leute, springt über euren schatten und helft den panthern!!!!!!
- Cityhai-18
- Rookie
Was steht den genau drinne????
Ich bin der Meinung das es schon einen Grund hat das diesen Brief nur die DK-Besitzer bekommen haben, also was fragt dann jeder zweite was drinsteht? :roll:
Eine neue Dauerkarte wird gekauft!!!
Eine neue Dauerkarte wird gekauft!!!
Zamboni hat geschrieben:Frage: Bei ermäßigt werden keine Auszubildenden genannt, obwohl man da ja auch die Berufsschule besucht???
Azubis zählen zu ermäßigt. War auf jedenfall die letzten zwei Jahre so.
- Cityhai-18
- Rookie
Weil es uns vielleicht interessiert???