Dauerkarten-Brief
Re: Dauerkarten-Brief
Da hast du natürlich recht!! 

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Diese Preise gelten janur für die alten DK-Besitzer.
Was zählt jetzt für einen Neukunden? Bekommen die ausschließlich de Standardpreis von 349,- für Stehplatz Erwachsener angeboten?
Was zählt jetzt für einen Neukunden? Bekommen die ausschließlich de Standardpreis von 349,- für Stehplatz Erwachsener angeboten?
-
- Anfänger
werd mir für nächste saison auch ne DK kaufen
freu mich schon wenns wieder los geht
ops:
und wie schon im brief steht:
man muss auch in schlechten zeiten zum AEV stehen!!!
finde ich sehr wichtig, denn man kann nicht immer nur vorn dabei sein.... gibt auch mal schlechte zeiten und wenn man dann nur so dinge hört, wie:
wenn se schlecht spielen geh ich NICHT ins stadion... ich komm erst wieder wenn se gewinnen.....
was soll das??
bei solchen aussagen werd ich so sauer!!!
da denk ich mir dann immer:
was seid ihr eig. für fans????

freu mich schon wenns wieder los geht

und wie schon im brief steht:
man muss auch in schlechten zeiten zum AEV stehen!!!
finde ich sehr wichtig, denn man kann nicht immer nur vorn dabei sein.... gibt auch mal schlechte zeiten und wenn man dann nur so dinge hört, wie:
wenn se schlecht spielen geh ich NICHT ins stadion... ich komm erst wieder wenn se gewinnen.....
was soll das??
bei solchen aussagen werd ich so sauer!!!
da denk ich mir dann immer:
was seid ihr eig. für fans????
PRO A 98!!!
Rehstreichler hat geschrieben:Diese Preise gelten janur für die alten DK-Besitzer.
Die Preise zählen für ALLE.
Werde Mitglied beim AEV!
-
- Ersatzspieler
@ Ralphito
Danke für das Reinstellen der Briefe :!:
Danke für das Reinstellen der Briefe :!:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eine Vertragsverlängerung von Darby würde den Verkauf sicherlich ankurbeln.

-
- Stammspieler
Na da ham wir´s doch schon wieder. Man glaubt bei den Panthern wohl immer noch den zahlenden Zuschauer an der Nase herum führen zu können und behauptet, die Tagesstehplatzkarte (bisher 14,00 €) müsse wegen der Mehrwertsteuererhöhung von 16 auf 19 % um 0,50 € angehoben werden. Fakt ist aber, dass der Stehpatz damit nicht um 3 % sondern um knapp 4 % teurer wird. Würde von der GmbH lediglich die Mehrwertsteuererhöhung weiter gegeben, so dürfte die Karte lediglich 14,36 € kosten. Bei der ermäßigten Stehplatzeinzelkarte wird übrigens sogar um knapp 4,9 % aufgeschlagen. Die dürfte bei weitergabe der MWSt.-Erhöhung von 3 % nur 12,31 € kosten. Ähnlich verhält sich das bei den Sitzplatzkarten.
Natürlich ist die Erhöhung um 0,50 € auf dann 14,50 € im Hinblick auf die Vereinfachung an den Kassen beim Kartenerwerb sinnvoll und auch vertretbar. Wie wär´s aber, wenn die GmbH hier mit offenen Karten spielen würde und die Erhöhung von 0,50 € nicht allein mit der MWSt. -Erhöhung begründet hätte, wie das in dem Brief an die DK-Inhaber geschehen ist. Das hätte nach der heute für die Panther ablaufenden total verkorksten Spielzeit, in der auch noch die treuesten der treuen Fans (DK-Inhaber) durch diverse Spielerverkäufe seit Januar verärgert wurden, vielleicht schon etwas zu neuer Glaubwürdigkeit und Vertrauen in die Panther GmbH beigetragen. Aber was soll´s, die Herren der GmbH meinen halt, der Fan merkt so was nicht.
PS: Positiv erscheint mir, dass die Preise für Kiner nicht angehoben werden. Respekt GmbH!
Natürlich ist die Erhöhung um 0,50 € auf dann 14,50 € im Hinblick auf die Vereinfachung an den Kassen beim Kartenerwerb sinnvoll und auch vertretbar. Wie wär´s aber, wenn die GmbH hier mit offenen Karten spielen würde und die Erhöhung von 0,50 € nicht allein mit der MWSt. -Erhöhung begründet hätte, wie das in dem Brief an die DK-Inhaber geschehen ist. Das hätte nach der heute für die Panther ablaufenden total verkorksten Spielzeit, in der auch noch die treuesten der treuen Fans (DK-Inhaber) durch diverse Spielerverkäufe seit Januar verärgert wurden, vielleicht schon etwas zu neuer Glaubwürdigkeit und Vertrauen in die Panther GmbH beigetragen. Aber was soll´s, die Herren der GmbH meinen halt, der Fan merkt so was nicht.
PS: Positiv erscheint mir, dass die Preise für Kiner nicht angehoben werden. Respekt GmbH!
-
- Stammspieler
So wie ich das verstanden habe schlagen sie die Erhöhung aller Plätze nur auf die Stehplätze auf!
Der Stehplatz wird also stellvertretend für alle Plätze teurer!
Hallo,
nach den beiden Briefen müssen sich alle GmbH, Fedra und Sigl - Kritiker eigentlich in Grund und Boden schämen.
Das es Augsburg immer schwer hat und und hatte finanziell mitzuhalten dürfte wohl jedem klar sein. Das sich die Verantwortlichen bemühen das Beste daraus zumachen, war vielen klar. Das es nicht immer sehr glücklich läuft und das vieles einfach nicht vorhersehbar ist, kommt im Leben immer wieder vor. Aber das die Leute die den AEV am Leben halten, insbesondere Lothar Sigl, mit ganzem Herzen am Verein hängen, das sollte die Briefe auch jedem klar machen.
Solche kleinkarierten Kommentare wie von Schneemann sind einfach nur lächerlich. Klar, wenn man genau nachrechnet, sind es pro Einzelkarte mehr als die 3 % MWST-Erhöhung, berücksichtigt man aber das Kinder keine Erhöhung zahlen und auch Dauerkarten nicht teurer sind, dann sind es im Schnitt halt doch nur 3 %. Ich möchte mal hören was ist, wenn wirklich an den Kassen 14,36 verlangt würden und sich dadurch die Wartezeiten verlängern würden.
Es ist immer leicht Kritik zu üben, aber es ist sehr schwer es besser zu machen, vor allem wenn man dabei selbst was tun muß oder gar ein Risiko tragen muß.
Würde mich mal sehr interesieren, wer von den ganzen Kritikern selbst aktiv etwas für den Verein tut.
Gruß Werner
nach den beiden Briefen müssen sich alle GmbH, Fedra und Sigl - Kritiker eigentlich in Grund und Boden schämen.
Das es Augsburg immer schwer hat und und hatte finanziell mitzuhalten dürfte wohl jedem klar sein. Das sich die Verantwortlichen bemühen das Beste daraus zumachen, war vielen klar. Das es nicht immer sehr glücklich läuft und das vieles einfach nicht vorhersehbar ist, kommt im Leben immer wieder vor. Aber das die Leute die den AEV am Leben halten, insbesondere Lothar Sigl, mit ganzem Herzen am Verein hängen, das sollte die Briefe auch jedem klar machen.
Solche kleinkarierten Kommentare wie von Schneemann sind einfach nur lächerlich. Klar, wenn man genau nachrechnet, sind es pro Einzelkarte mehr als die 3 % MWST-Erhöhung, berücksichtigt man aber das Kinder keine Erhöhung zahlen und auch Dauerkarten nicht teurer sind, dann sind es im Schnitt halt doch nur 3 %. Ich möchte mal hören was ist, wenn wirklich an den Kassen 14,36 verlangt würden und sich dadurch die Wartezeiten verlängern würden.
Es ist immer leicht Kritik zu üben, aber es ist sehr schwer es besser zu machen, vor allem wenn man dabei selbst was tun muß oder gar ein Risiko tragen muß.
Würde mich mal sehr interesieren, wer von den ganzen Kritikern selbst aktiv etwas für den Verein tut.
Gruß Werner
-
- Testspieler
paul Kariya hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe schlagen sie die Erhöhung aller Plätze nur auf die Stehplätze auf!
Stehplatz: + 0,50 Euro
Sitzplatz: + 1 Euro
Kinder: ohne Aufschlag
-
- Testspieler
Schneemann hat geschrieben:Na da ham wir´s doch schon wieder. Man glaubt bei den Panthern wohl immer noch den zahlenden Zuschauer an der Nase herum führen zu können und behauptet, die Tagesstehplatzkarte (bisher 14,00 €) müsse wegen der Mehrwertsteuererhöhung von 16 auf 19 % um 0,50 € angehoben werden. Fakt ist aber, dass der Stehpatz damit nicht um 3 % sondern um knapp 4 % teurer wird. Würde von der GmbH lediglich die Mehrwertsteuererhöhung weiter gegeben, so dürfte die Karte lediglich 14,36 € kosten. Bei der ermäßigten Stehplatzeinzelkarte wird übrigens sogar um knapp 4,9 % aufgeschlagen. Die dürfte bei weitergabe der MWSt.-Erhöhung von 3 % nur 12,31 € kosten. Ähnlich verhält sich das bei den Sitzplatzkarten.
:roll: :roll: :roll:
14,36 € zu 14,50 € = 0,14 €
0,14 Euro x 26 Spiele (wenn überhaupt) = 3,67 €
Das ist natürlich schon ziemlich unverschämt vom AEV !!! :roll:
-
- Neuer Benutzer
Schneemann hat geschrieben:Na da ham wir´s doch schon wieder. Man glaubt bei den Panthern wohl immer noch den zahlenden Zuschauer an der Nase herum führen zu können und behauptet, die Tagesstehplatzkarte (bisher 14,00 €) müsse wegen der Mehrwertsteuererhöhung von 16 auf 19 % um 0,50 € angehoben werden. Fakt ist aber, dass der Stehpatz damit nicht um 3 % sondern um knapp 4 % teurer wird. Würde von der GmbH lediglich die Mehrwertsteuererhöhung weiter gegeben, so dürfte die Karte lediglich 14,36 € kosten. Bei der ermäßigten Stehplatzeinzelkarte wird übrigens sogar um knapp 4,9 % aufgeschlagen. Die dürfte bei weitergabe der MWSt.-Erhöhung von 3 % nur 12,31 € kosten. Ähnlich verhält sich das bei den Sitzplatzkarten.
Wer sich an so einer Rechnung aufgeilt merkt aber schon lange nichts mehr bei sich selbst.
hol dir eine easyliving - Karte oder eine Karokarte und dann fang nochmal von vorne an.
Dann zahlst zu nämlich trotz MWSt - Erhöhung nur noch 13,50
Liebe ist in der Fankurve zu stehn und bei jedem Tor der Stars die Hände zu heben, mitfiebern sich freuen ,gemeinsam leiden und trotz Niederlagen immer FAN zu bleiben.
oberhallodri hat geschrieben:Wenn jemand Eishockey in Augsburg das nicht wert ist sollte man über die sportlichen Leistungen nicht weiter nachdenken!
Entweder wir halten jetzt zusammen oder es geht weiter bergab.
Das ist irgendwie eine kleine Volksabstimmung !
Ich hol mir meine 2 Sitzplatz - Dauerkarten wieder, obwohl ich mindestens die Hälfte der Spiele verpasse !
Aber mir ist es das eben wert , weil ich sehe wie die Panther im Vergleich zu den anderen Clubs dastehen.
Und der Frust über Niederlagen dauert nur kurz und ich nehme es eben nicht persönlich. Im Profisport spielt
Geld leider eine entscheidende Rolle und da leiste ich gerne meinen kleinen Beitrag, solange es geht und das länger
als 17 Jahre !
Na da hätte ich auch eine Idee. Der Fedra setzt sich neben dir, auf deiner 2 Karte zu Ruhe, dann kauf ich mir auch wieder meine Dauerkarte und allen ist geholfen.
Wie schauts aus?
Übrigens wo war die Frage der Ehre in den zwei Heimspielen gegen Düsseldorf oder wo war die Frage der Ehre, als man ab Weihnachten aufgegeben hat?? Mit ein bischen Ehre wäre das Traditionsturnier gewonnen worden und vielleicht wäre dann alles gut gelaufen. Denn wir zwei wissen beide, dass weder Landsberg noch Rosenheim, bei ein bischen Ehre ein Gegner für uns ist.
Trotzdem auch hier jeder muß selber wissen was er tut und was für sich selber das richtige ist. Aber man kann schon von 2 Seiten drauf schauen. Oder nachrechnen wie der Schneemann, ohne böse zu sein.
@Werner
Ob jetzt einer was kaputt macht mit gamnzem Herzen oder weil er keinen Bock hat, ich glaube das Ergebnis ist trotzdem das gleiche. Wenn dann einer an den Baum fährt, der noch nett ist und den du ja eigentlich magst, stehst du dann daneben und applaudierst solange bis es scheppert?? Oder versuchst du nicht irgendwie zu schreien bis er vielleicht ja doch noch aufwacht.
Sicher muß sich keiner schämen. Weder der Fedra, noch der Sigl, noch irgendein Kritiker. Die Frage ist doch nur, ob man weiterhin zuschaut und auf das Wunder hoff, oder eben dann sagt ok ohne mich.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
good luck hat geschrieben:Sicher muß sich keiner schämen. Weder der Fedra, noch der Sigl, noch irgendein Kritiker. Die Frage ist doch nur, ob man weiterhin zuschaut und auf das Wunder hoff, oder eben dann sagt ok ohne mich.
*gääääähhhhhnnnnn* viele werden dich nicht vermissen.
Liebe ist in der Fankurve zu stehn und bei jedem Tor der Stars die Hände zu heben, mitfiebern sich freuen ,gemeinsam leiden und trotz Niederlagen immer FAN zu bleiben.
Die Briefe waren sehr offen und man hat Fehler eingestanden! Das war doch das was viele hier hören wollten!
Vielleicht bin ich zu gut gläubig, aber ich glaube Sigl wenn er sagt:"man will für nächste Saison was ändern!"
@good luck ist das nicht das was Du gefordert hast?
Und die DK ist billiger!
Ich denke man hat damit ein Zeichen gesetzt, das man gewillt ist etwas zum Besseren zu ändern.
Ich kauf mir eine DK und wünsche der GmbH viel Glück, schon aus Eigennutz.
Jakob73
Vielleicht bin ich zu gut gläubig, aber ich glaube Sigl wenn er sagt:"man will für nächste Saison was ändern!"
@good luck ist das nicht das was Du gefordert hast?
Und die DK ist billiger!
Ich denke man hat damit ein Zeichen gesetzt, das man gewillt ist etwas zum Besseren zu ändern.
Ich kauf mir eine DK und wünsche der GmbH viel Glück, schon aus Eigennutz.
Jakob73
@Jürgen:
Darum sagen wir: Auf Wiedersehen.
Die Zeit mit Dir, warum Wunderschön.
Es ist wohl besser jetzt zu gehen,
wir können keine Tränen sehen.
Schönen Gruß und auf Wiedersehen.
@Schneemann:
Peinlicher gehts ja echt nicht mehr. Wie schon erwähnt, würde Deiner ach so tollen Rechnung die Berücksichtigung ALLER Faktoren gut zu Gesicht stehen. Nur leider würde man da dann merken, daß man einen ziemlichen Käse rausposaunt, gelle?
Darum sagen wir: Auf Wiedersehen.
Die Zeit mit Dir, warum Wunderschön.
Es ist wohl besser jetzt zu gehen,
wir können keine Tränen sehen.
Schönen Gruß und auf Wiedersehen.
@Schneemann:
Peinlicher gehts ja echt nicht mehr. Wie schon erwähnt, würde Deiner ach so tollen Rechnung die Berücksichtigung ALLER Faktoren gut zu Gesicht stehen. Nur leider würde man da dann merken, daß man einen ziemlichen Käse rausposaunt, gelle?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Billiger geht die Dauerkarte kaum noch. Da würden sich einige bei anderen Vereinen umschauen.

[quote="Werner "]
Hallo,
Muß man sich schämen wenn man mit dem Gebotem nicht zufrieden ist ?
Zugegeben ein kleines Risiko hat jeder von uns mit seiner DK getragen !
Würde mich mal sehr interesieren, wer von den ganzen Kritikern selbst aktiv etwas für den Verein tut.Also vielleicht hast Du ja eine Idee außer dem kauf einer DK was die finanzen des AEV verbessert, wenn es was bringt werde ich dich gerne unterstützen !
Hallo,
Muß man sich schämen wenn man mit dem Gebotem nicht zufrieden ist ?
Zugegeben ein kleines Risiko hat jeder von uns mit seiner DK getragen !
Würde mich mal sehr interesieren, wer von den ganzen Kritikern selbst aktiv etwas für den Verein tut.Also vielleicht hast Du ja eine Idee außer dem kauf einer DK was die finanzen des AEV verbessert, wenn es was bringt werde ich dich gerne unterstützen !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
good luck hat geschrieben:@Werner
Ob jetzt einer was kaputt macht mit gamnzem Herzen oder weil er keinen Bock hat, ich glaube das Ergebnis ist trotzdem das gleiche. Wenn dann einer an den Baum fährt, der noch nett ist und den du ja eigentlich magst, stehst du dann daneben und applaudierst solange bis es scheppert?? Oder versuchst du nicht irgendwie zu schreien bis er vielleicht ja doch noch aufwacht.
Sicher muß sich keiner schämen. Weder der Fedra, noch der Sigl, noch irgendein Kritiker. Die Frage ist doch nur, ob man weiterhin zuschaut und auf das Wunder hoff, oder eben dann sagt ok ohne mich.
das Fehler gemacht wurden und einiges sehr unglücklich gelaufen ist, hat wohl jeder erkannt, kein Thema.
Man darf dann auch Kritik üben, auch kein Thema.
Nur ob es sinnvoll ist nur rumzuweinen, dass ist die andere Frage.
Deine Beiträge waren nur negativ und so eine Art von Kritik ist unnötig.
Immer nur auf die Verantwortlichen einprügeln hilft niemanden, ganz im Gegenteil.
Gruß Werner