Dauerkarten-Brief
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Dauerkarten-Brief
Die Frage ist natürlich: Wie will man Leute überzeugen sich wieder, oder erstmals eine Dauerkarte zu kaufen, wenn ich zum scouten nach Italien, Norwegen und Dänemark fliege.

das hab ich nicht behauptet, aber wenn man nur noch Kritik übt um der Kritik willen.vogibeule hat geschrieben: nach den beiden Briefen müssen sich alle GmbH, Fedra und Sigl - Kritiker eigentlich in Grund und Boden schämen.
Muß man sich schämen wenn man mit dem Gebotem nicht zufrieden ist ?
Was bezahlst du mit einer Dauerkarte? Den Eintritt zu den Spielen einer Eishockeysaison oder die Garantie für gute Spiele?vogibeule hat geschrieben: Es ist immer leicht Kritik zu üben, aber es ist sehr schwer es besser zu machen, vor allem wenn man dabei selbst was tun muß oder gar ein Risiko tragen muß.
Zugegeben ein kleines Risiko hat jeder von uns mit seiner DK getragen !
da gibt es viele Möglichkeiten, angefangen von der Mitarbeit bei Spielen oder im Verein bis dahin das man einfach auch ein paar Freunde/innen mit ins Spiel nimmt, aber das überlass ich deiner Fantasie.vogibeule hat geschrieben: Würde mich mal sehr interesieren, wer von den ganzen Kritikern selbst aktiv etwas für den Verein tut.Also vielleicht hast Du ja eine Idee außer dem kauf einer DK was die finanzen des AEV verbessert, wenn es was bringt werde ich dich gerne unterstützen !
Gruß Werner
-
- Anfänger
Der Brief ist gut.Wer 1.Liga sehen will kauft sich eine.Mal schauen wie viele das werden.Die Aktion 1878 wär nicht schlecht!
-
- Rookie
@ Tom
Applaus !!
@ Good Luck
Sei endlich konsequent und verpiss dich - auch hier im Forum,
oder tu endlich selbst etwas Positives für die Panther,
spring über deinen Schatten und kauf dir wieder deine Karte !
Gerade du als der Mega - Kritiker könntest mal ein richtiges Zeichen setzen ! :idea:
Applaus !!
@ Good Luck
Sei endlich konsequent und verpiss dich - auch hier im Forum,
oder tu endlich selbst etwas Positives für die Panther,
spring über deinen Schatten und kauf dir wieder deine Karte !
Gerade du als der Mega - Kritiker könntest mal ein richtiges Zeichen setzen ! :idea:
Ich glaube nicht dass sich was ändert.
Für mich sind die zwei Briefe schlichtweg eine Verarschung!
Jedes Jahr das Gleiche.
Reunion
Jedes Jahr das Gleiche.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
- Rigo Domenator
Reunion hat geschrieben: Ich glaube nicht dass sich was ändert.
Jedes Jahr das Gleiche.
Reunion
Wieso???
Es wird zugegeben dass man was falsch gemacht hat, ausserdem werden Gründe dafür genannt... warum eine Verarschung?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Einigen ist nicht mehr zu helfen, Sorry :roll: :roll:
Kauft euch eure DK oder bleibt wo der Pfeffer wächst. Ist ja der helle Wahnsinn. Da spricht einer wegen 14 Cent von Verarsche am Kunden. Ich pack es echt nicht mehr.
Wenn ihr zu unserem AEV steht, rafft euch auf und kauft euch eine DK. Punkt. Aus. Basta.
Kauft euch eure DK oder bleibt wo der Pfeffer wächst. Ist ja der helle Wahnsinn. Da spricht einer wegen 14 Cent von Verarsche am Kunden. Ich pack es echt nicht mehr.
Wenn ihr zu unserem AEV steht, rafft euch auf und kauft euch eine DK. Punkt. Aus. Basta.
-
- Anfänger
@Rigo Kaka.100% Zustimmung,obwohl ich nicht glaube das über 500 Karten verkauft werden.
Was meinst du Tom, wird das der Auszug aus Jerusalem???Tom hat geschrieben: @Jürgen:
Darum sagen wir: Auf Wiedersehen.
Die Zeit mit Dir, warum Wunderschön.
Es ist wohl besser jetzt zu gehen,
wir können keine Tränen sehen.
Schönen Gruß und auf Wiedersehen.
@H00ll00dri
Im Forum mußt du mich schon noch ertragen, aber natürlich wird es weniger wenn man nicht mehr drin steckt, zumindest live. Also nicht zu früh freuen. Ich glaube trotzdem immer noch, dass es größere Probleme gibt wie mich, für diesen Verein. Aber vielleicht wird es ja besser, wenn wieder 2-3 Leute abspringen, inclusive dem Megakritiker. Glaub mir die Situation ist nicht neu, nur noch nie wurde es auch so oft und auch so laut gesagt. Wie schon erwähnt meine Spezls sind schon früher in die Rosenau wie ich. Was besser wurde als sie weg waren. Gar nichts, aber irgendwann haben die Pantherlein mitsamt den neiderbayrischen Gehilfen richtig fertig. Bin fest überzeugt, dass dann wieder der ein oder andere zurück kommt, vielleicht kann man dann wieder schätzen wie das ist, wenn man im März die Dauerkarte kauft ohne zu wissen was kommt.
@Reunion
Niemals sind die Briefe eine Verarschung. Ich selber glaube Sigl jedes Wort und auch der Fedra hat seine Verhältnisse schonungslos dargelegt. Da kann man überhaupt nichts darüber sagen. Trotzdem ist das das gleiche Gewurschtel wie immer. Überhaupt gar keine neue Idee oder ein neuer Weg wurde da beschritten, kein Signal oder sonstwas gesetzt. So kreativ wie sie im letzten Jahr die Löcher gestopft haben, so kreativ hätten sie jetzt um die Leute kämpfen müssen.
Für die letzte zwei Jahre, war das einfach in meinen Augen zu wenig und genau das was ich befürchtete. Es geht weiter wie bisher und wenn sie Glück haben geht es sogar gut. Nur wenn sie Pech haben ist hier Schicht im Schacht. Matt in 3 Jahren nennt man das dann. Ich wünsche den Panthern trotzdem alles Glück auf der Welt und trotzdem sage ich gelichzeitig, Glück hat eigentlich nur der tüchtige. Mit diesen Briefen, holt man keine einzigen Zuschauer mehr ins Stadion und schafft es auch keinen der sauer ist zu überzeugen das sich was ändert. Der H00ll00dri sagt, muß ja auch gar nicht. Aber besser wärs er würde 100 Karten kaufen, denn so schätze ich die Zahl ein, die der Verärgerten die diesmal nicht mehr wollen. Von gerade knapp 800, was auch schon deutlich mehr war.
Ich kenn nur die "Reise nach Jerusalem".good luck hat geschrieben: Was meinst du Tom, wird das der Auszug aus Jerusalem???
Hab ich gestern auf dem Geburtstag meiner Kleinsten gespielt. Da ist immer ein Stuhl zu wenig... Deiner ist übrigens nun endlich frei geworden und wenn ich ehrlich bin, tut mir das überhaupt nicht leid, denn "Zeit ists worn".
Ganz richtig Austria 1, der Stuhl ist frei geworden. Nur leichter findest du Mitspieler bei der Geburtstagsfeier deiner kleinen, wie der AEV einen Zuschauer der diesen Platz wieder bezahlt. Aber egal. Nachträglicg alles Gute deiner Kleinen, ich schone dich dann für heute, denn ich weiß was du gestern mit gemacht hast.Tom hat geschrieben: Ich kenn nur die "Reise nach Jerusalem".
Hab ich gestern auf dem Geburtstag meiner Kleinsten gespielt. Da ist immer ein Stuhl zu wenig... Deiner ist übrigens nun endlich frei geworden und wenn ich ehrlich bin, tut mir das überhaupt nicht leid, denn "Zeit ists worn".

Ich finde jeder Mitarbeiter der GmbH sollte den gleichen Banner tragen. Kannst du ihn nicht einstellen oder woran haperts??Waule Pengert hat geschrieben: *gääääähhhhhnnnnn* viele werden dich nicht vermissen.

-
- Stammspieler
:???: :???: :???: Kannst Du mir vielleicht erklären, was an meinem Posting peinlich sein soll? Ich jedenfalls find´s nicht peinlich und ich stehe auch dazu. Kann es sein, dass Du´s entweder nicht vollständig oder nicht emotionslos genug gelesen hast.Tom hat geschrieben: Peinlicher gehts ja echt nicht mehr.
Kannst Du mir mal erklären, welche Fakten ich bei der Berechnung außer acht gelassen habe. Fakt ist, dass ein Produkt, das vor der Mehrwertsteuererhöhung (einschließlich 16 % MWSt) 14,00 ? gekostet hat mit der auf 19 % erhöhten Mehrwertsteuer dann halt 14,36 ? kostet, wenn mann nur die 3 %ige Mehrwertsteuererhöhung draufschlägt.Tom hat geschrieben: Wie schon erwähnt, würde Deiner ach so tollen Rechnung die Berücksichtigung ALLER Faktoren gut zu Gesicht stehen.
Im Übrigen habe ich in meinem Posting ja ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich den Preis von 14,50 ? im Hinblick auf die Situation an den Kassen für sinnvoll und vertretbar halte. Auch die Konstanz bei den Kindereintrittskarten habe ich positiv gewertet, oder nicht???
Und noch was zum Eintrittspreis]
Nur leider würde man da dann merken, daß man einen ziemlichen Käse rausposaunt, gelle?
[/quote]
Dazu nur eins; nicht alles was nicht Deiner Meinung entspricht muss zwangsläufig gleich Käse sein, gell; oder hast du die Weisheit mit dem Schöpflöffel eingeflößt bekommen?
nein, es ist nicht besser wenn Leute abspringen, jeder ist wichtig.good luck hat geschrieben: Aber vielleicht wird es ja besser, wenn wieder 2-3 Leute abspringen, inclusive dem Megakritiker.
Und es hat auch jeder das Recht Kritik zu üben wenn was nicht läuft.
Nur sollte es halt auch positive Kritik sein, Kritik mit der man was anfangen kann.
Auf den Verantwortlichen rumhacken kann jeder, aber was wichtiger wäre Lösungen aufzuzeigen.
Jedes zweite Wort von dir läuft daraus hinaus, das Fedra nur Scheiße gebaut hat, ich habe von dir noch nichts gelesen was er hätte realistisch besser machen können.
Hinterher ist man immer schlauer, und manche Dinge die du kritisierst hätte Fedra wohl nicht gemacht, wenn er gewußt hätte, was daraus wird.
Wenn man mit wenig Geld eine brauchbare DEL- Mannschaft zusammenstellen will, braucht man vor allem Glück. Hat man das nicht, dann hat man halt die A....karte gezogen. Mit Unvermögen oder gar bösem Willen hat das sicher nichts zutun.
Ein Beispiel über das du wohl lachen wirst, Königsbrunn wurde heuer als einer der Mitfavoriten in der Bayernliga gehandelt, letztendlich haben sie mit viel Glück den Abstieg vermieden. Die Verantwortlichen waren die Gleichen, die letztes Jahr einen unerwarteten 6 Platz erreichten und die Mannschaft war dieses Jahr vom Papier her stärker als letztes Jahr.
Sind die Leute jetzt unfähig, haben sie alles verlernt?
Wohl eher nicht, nur im Sport ist nicht alles planbar und wenn man nicht auch ein Quentchen Glück hat, dann läuft es halt anders als man denkt.
Gruß Werner
[quote="Schneemann "]
:???: :???: :???: Kannst Du mir vielleicht erklären, was an meinem Posting peinlich sein soll? Ich jedenfalls find´s nicht peinlich und ich stehe auch dazu. Kann es sein, dass Du´s entweder nicht vollständig oder nicht emotionslos genug gelesen hast.
Kannst Du mir mal erklären, welche Fakten ich bei der Berechnung außer acht gelassen habe. Fakt ist, dass ein Produkt, das vor der Mehrwertsteuererhöhung (einschließlich 16 % MWSt) 14,00 € gekostet hat mit der auf 19 % erhöhten Mehrwertsteuer dann halt 14,36 € kostet, wenn mann nur die 3 %ige Mehrwertsteuererhöhung draufschlägt.
Im Übrigen habe ich in meinem Posting ja ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich den Preis von 14,50 € im Hinblick auf die Situation an den Kassen für sinnvoll und vertretbar halte. Auch die Konstanz bei den Kindereintrittskarten habe ich positiv gewertet, oder nicht???
Ich geb zu, daß ich Deine Postings mit einem gewissen Grad an Emotionen verfolge bzw. lese. Wahrscheinlich stehe ich da dann deshalb etwas mehr unter Strom... mag sein und dazu stehe ich auch.
Peinlich ist vielleicht das falsch Wort, denn kleinkariert würde besser passen.
Für beschwerst dich über die öffentliche Verarsche der Fans, sagst aber im gleichen Atemzug, daß du für die Rundung Verständnis hast. JA WAS DENN JETZT? Verarsche oder Verständnis? Ist ja schlimmer als eine Frau beim Schuhkauf... ;-)
Eine solche Handlungsweise (das Runden auf volle Beträge) ist absolut üblich und kein Phänmomen der Augsburger Panther Eishockey GmbH.
Die Frage ist nun doch auch, kommen die Panther mit dem Plus von 14 Cent nun besser weg oder gleich oder sogar schlechter, wenn man berücksichtigt, daß die MwSt.-Erhöhung bei den Kinderkarten von der GmbH getragen wird. Ich behaupte, daß man mit Sicherheit kein plus einfährt, sondern besten falls 0 auf 0 da raus kommt (wenn überhaupt). Also werden die Fans auch nicht abgezockt, verarscht oder hinters Licht geführt (nenn es wie es willst).
Du kannst doch für ein Produkt nicht im vorherein einen Preis festlegen, wo garnicht sicher ist wie die Mannschaft sich auf dem Eis präsentiert. Würde es nach dem gehen, so hätte das diesjährige Team (gemessen an den Statistiken, Erfahrungen etc.) sicherlich um Platz 8-10 mitspielen MÜSSEN und somit wäre doch dann auch der Preis der Eintrittskarten gerechtfertigt gewesen. Oder hätte man sie vielleicht sogar während der Saison nach oben korrigieren sollen?
Oder andersrum: Bei unserem Saisonverlauf hätte man dann deiner Meinung nach die Kartenpreise reduzieren müssen, um sich dem dargebotenem Stückwerk Preis-/Leistungstechnisch anzupassen?
Wenn ja, dann wäre das im deutschen Sport wohl eine einmalige Konstellation geworden, oder?
Nur zum Abschluss noch eine Kleinigkeit:
Auf mich machst du den Eindruck, absichtlich negative Stimmung gegenüber den Panthern zu produzieren. Ich werde mich aber in Zukunft bemühen, deine Beiträge nüchterner und emotionsloser zu bewerten.
:???: :???: :???: Kannst Du mir vielleicht erklären, was an meinem Posting peinlich sein soll? Ich jedenfalls find´s nicht peinlich und ich stehe auch dazu. Kann es sein, dass Du´s entweder nicht vollständig oder nicht emotionslos genug gelesen hast.
Kannst Du mir mal erklären, welche Fakten ich bei der Berechnung außer acht gelassen habe. Fakt ist, dass ein Produkt, das vor der Mehrwertsteuererhöhung (einschließlich 16 % MWSt) 14,00 € gekostet hat mit der auf 19 % erhöhten Mehrwertsteuer dann halt 14,36 € kostet, wenn mann nur die 3 %ige Mehrwertsteuererhöhung draufschlägt.
Im Übrigen habe ich in meinem Posting ja ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich den Preis von 14,50 € im Hinblick auf die Situation an den Kassen für sinnvoll und vertretbar halte. Auch die Konstanz bei den Kindereintrittskarten habe ich positiv gewertet, oder nicht???
Ich geb zu, daß ich Deine Postings mit einem gewissen Grad an Emotionen verfolge bzw. lese. Wahrscheinlich stehe ich da dann deshalb etwas mehr unter Strom... mag sein und dazu stehe ich auch.
Peinlich ist vielleicht das falsch Wort, denn kleinkariert würde besser passen.
Für beschwerst dich über die öffentliche Verarsche der Fans, sagst aber im gleichen Atemzug, daß du für die Rundung Verständnis hast. JA WAS DENN JETZT? Verarsche oder Verständnis? Ist ja schlimmer als eine Frau beim Schuhkauf... ;-)
Eine solche Handlungsweise (das Runden auf volle Beträge) ist absolut üblich und kein Phänmomen der Augsburger Panther Eishockey GmbH.
Die Frage ist nun doch auch, kommen die Panther mit dem Plus von 14 Cent nun besser weg oder gleich oder sogar schlechter, wenn man berücksichtigt, daß die MwSt.-Erhöhung bei den Kinderkarten von der GmbH getragen wird. Ich behaupte, daß man mit Sicherheit kein plus einfährt, sondern besten falls 0 auf 0 da raus kommt (wenn überhaupt). Also werden die Fans auch nicht abgezockt, verarscht oder hinters Licht geführt (nenn es wie es willst).
Du kannst doch für ein Produkt nicht im vorherein einen Preis festlegen, wo garnicht sicher ist wie die Mannschaft sich auf dem Eis präsentiert. Würde es nach dem gehen, so hätte das diesjährige Team (gemessen an den Statistiken, Erfahrungen etc.) sicherlich um Platz 8-10 mitspielen MÜSSEN und somit wäre doch dann auch der Preis der Eintrittskarten gerechtfertigt gewesen. Oder hätte man sie vielleicht sogar während der Saison nach oben korrigieren sollen?
Oder andersrum: Bei unserem Saisonverlauf hätte man dann deiner Meinung nach die Kartenpreise reduzieren müssen, um sich dem dargebotenem Stückwerk Preis-/Leistungstechnisch anzupassen?
Wenn ja, dann wäre das im deutschen Sport wohl eine einmalige Konstellation geworden, oder?
Nur zum Abschluss noch eine Kleinigkeit:
Auf mich machst du den Eindruck, absichtlich negative Stimmung gegenüber den Panthern zu produzieren. Ich werde mich aber in Zukunft bemühen, deine Beiträge nüchterner und emotionsloser zu bewerten.
-
- Neuer Benutzer
Hmmm, ich sehe das in etwa so:
Es ist viel, wirklich sehr viel schiefgelaufen und ich bin auch der Meinung mit diesem Verein wäre auch, zumindest in puncto Zuschauerinteresse, einiges mehr möglich. Wir diskutieren hier über einen Traditionsverein, einen Kultverein, ein Verein der in der Augsburger Bevölkerung verankert ist. Ich bin einfach der Meinung, daß es gar nicht soooo viel braucht um die Leutchen ins Stadion zu bringen, aber hier passiert mir zu wenig. Doch das gehört hier eigentlich gar nicht unbedingt her.
Was aber hergehört ist eine neue Dauerkarte. Und denn Kumpel, den Nachbar, den keine Ahnung wen überreden ebenfalls eine zu holen. Ich verstehe zwar jeden der mosert, sauer ist und keine mehr kaufen möchte, ABER: er sollte sich dabei auch überlegen, daß er die Situation rund um den AEV damit nicht entschärft, sondern eher verschlechtert. Und wenns dann doch irgendwann finanziell schief geht (was wir alle nicht hoffen möchten), dann sollen diese Leute aber auch die Schnauze halten.
Ich gehe seit keine Ahnung wann genau zum AEV, jedenfalls war damals noch Oberliga. Ich glaube daß sich einige Leute hier gar nicht vorstellen können, wie wir in dieser Zeit und auch in der zweiten Liga (eine geile Zeit) hingefiebrt haben, daß wir uns endlich mal wieder mit den Besten der Besten messen können. Nun können wir das schon (hoffentlich bin ich richtig) 13 Jahre am Stück. Dabei immer einen Etat der ganz unten angesiedelt ist. Jetzt ist es halt seit zwei Jahren schlecht gelaufen, diese Saison sogar ganz schlecht. Aber deshalb dem AEV den Rücken kehren? Nein, nein, nie! Das ist eine Ingolstadt Mentalität. Dort gehen 80% nur hin, weil sie dort Erfolgt haben. Ich habs nicht weit dorthin und kennen viele sogenannte ERCI Fans. DIe konnten vor 3 Jahren das Wort Eishockey noch nicht mal buchstabieren. Und ich garantiere euch, daß die dort auch wieder ausbleiben wenn sie keinen Erfolg mehr haben. Mit diesen Fans möchte ich mich nicht gleichstellen und darum: KAUFE ICH MIR WIEDER EINE DK!!
Statt beleidigt zu sein und die Lätschn runterzuhängen, nur weils gerade mies läuft und auch Managementfehler begangen wurden und und und - das hilft nix. Wer das Geld hat kann sich für den Kauf entscheiden, dem Verein helfen und darauf hoffen und vertrauen daß die Jungs um Duanne, Fedra und Co es heuer besser machen.
Auf geht's: 1878!!!!
Es grüßet euch ~ Vindelicus
Es ist viel, wirklich sehr viel schiefgelaufen und ich bin auch der Meinung mit diesem Verein wäre auch, zumindest in puncto Zuschauerinteresse, einiges mehr möglich. Wir diskutieren hier über einen Traditionsverein, einen Kultverein, ein Verein der in der Augsburger Bevölkerung verankert ist. Ich bin einfach der Meinung, daß es gar nicht soooo viel braucht um die Leutchen ins Stadion zu bringen, aber hier passiert mir zu wenig. Doch das gehört hier eigentlich gar nicht unbedingt her.
Was aber hergehört ist eine neue Dauerkarte. Und denn Kumpel, den Nachbar, den keine Ahnung wen überreden ebenfalls eine zu holen. Ich verstehe zwar jeden der mosert, sauer ist und keine mehr kaufen möchte, ABER: er sollte sich dabei auch überlegen, daß er die Situation rund um den AEV damit nicht entschärft, sondern eher verschlechtert. Und wenns dann doch irgendwann finanziell schief geht (was wir alle nicht hoffen möchten), dann sollen diese Leute aber auch die Schnauze halten.
Ich gehe seit keine Ahnung wann genau zum AEV, jedenfalls war damals noch Oberliga. Ich glaube daß sich einige Leute hier gar nicht vorstellen können, wie wir in dieser Zeit und auch in der zweiten Liga (eine geile Zeit) hingefiebrt haben, daß wir uns endlich mal wieder mit den Besten der Besten messen können. Nun können wir das schon (hoffentlich bin ich richtig) 13 Jahre am Stück. Dabei immer einen Etat der ganz unten angesiedelt ist. Jetzt ist es halt seit zwei Jahren schlecht gelaufen, diese Saison sogar ganz schlecht. Aber deshalb dem AEV den Rücken kehren? Nein, nein, nie! Das ist eine Ingolstadt Mentalität. Dort gehen 80% nur hin, weil sie dort Erfolgt haben. Ich habs nicht weit dorthin und kennen viele sogenannte ERCI Fans. DIe konnten vor 3 Jahren das Wort Eishockey noch nicht mal buchstabieren. Und ich garantiere euch, daß die dort auch wieder ausbleiben wenn sie keinen Erfolg mehr haben. Mit diesen Fans möchte ich mich nicht gleichstellen und darum: KAUFE ICH MIR WIEDER EINE DK!!
Statt beleidigt zu sein und die Lätschn runterzuhängen, nur weils gerade mies läuft und auch Managementfehler begangen wurden und und und - das hilft nix. Wer das Geld hat kann sich für den Kauf entscheiden, dem Verein helfen und darauf hoffen und vertrauen daß die Jungs um Duanne, Fedra und Co es heuer besser machen.
Auf geht's: 1878!!!!
Es grüßet euch ~ Vindelicus
also ich finde dasSchneemann hat geschrieben: :???: :???: :???: Kannst Du mir vielleicht erklären, was an meinem Posting peinlich sein soll? Ich jedenfalls find´s nicht peinlich und ich stehe auch dazu.
schon peinlich.Schneemann hat geschrieben: Na da ham wir´s doch schon wieder. Man glaubt bei den Panthern wohl immer noch den zahlenden Zuschauer an der Nase herum führen zu können und behauptet, die Tagesstehplatzkarte (bisher 14,00 €) müsse wegen der Mehrwertsteuererhöhung von 16 auf 19 % um 0,50 € angehoben werden.
Zu behaupten, das die Panther damit die Zuschauer an der nase herumführen wollen, ist in meinen Augen lächerlich.
Genau diese Art von Kritik ist es, die dem AEV mehr schadet als nützt.
Es wäre nichts dagegen zu sagen, wenn du die Tatsache, das die Erhöhung mehr als 3 % beträgt, erwähnst. Aber den Panthern dabei wieder Absicht zu unterstellen, halte ich für eine bösartige Unterstellung.
Gruß Werner
Ich bin froh dass die Saison endlich vorbei ist und freu mich jetzt schon auf die nächste. Die dann hoffentlich wieder besser wird.
@good luck
Der Sigl will doch alles schonungslos analysieren und ggf. die Strukturen verändern und somit wird Fedra seine Suppe auch auslöffeln müssen, so wie Du es gefordert hast.
Wenn Du dir keine DK kaufen willst ist dies Deine Entscheidung. Ich meine die GmbH hat einen Schritt in Richtung Fans gemacht. Man kann zwar noch nicht abschätzen ob dem auch wirklich Taten folgen, aber so lange nichts passiert, weder positiv noch negativ sollte man einfach mal abwarten. Lospoltern und kritisieren kannst Du dann ja wieder wenn alles beim alten bleibt und es bleibt (jedenfalls solange Fedra da ist) Deiner Meinung nach ja so.
Mach doch einfach Sommerpause genieße das Leben und melde Dich wieder, wenn wirklich was passiert.
Ist nicht mal böse gemeint, aber ab jetzt ist halt mal wieder Augsburger-Eishockey-Sommerloch.
@good luck
Der Sigl will doch alles schonungslos analysieren und ggf. die Strukturen verändern und somit wird Fedra seine Suppe auch auslöffeln müssen, so wie Du es gefordert hast.
Wenn Du dir keine DK kaufen willst ist dies Deine Entscheidung. Ich meine die GmbH hat einen Schritt in Richtung Fans gemacht. Man kann zwar noch nicht abschätzen ob dem auch wirklich Taten folgen, aber so lange nichts passiert, weder positiv noch negativ sollte man einfach mal abwarten. Lospoltern und kritisieren kannst Du dann ja wieder wenn alles beim alten bleibt und es bleibt (jedenfalls solange Fedra da ist) Deiner Meinung nach ja so.
Mach doch einfach Sommerpause genieße das Leben und melde Dich wieder, wenn wirklich was passiert.
Ist nicht mal böse gemeint, aber ab jetzt ist halt mal wieder Augsburger-Eishockey-Sommerloch.
@ Werner
Am Freitag habe ich mich noch ausführlich mit dem Gerhard unterhalten und den jetzt mit einem Fedra zu vergleichen finde ich unfair. Mir wäre schon geholfen wenn der Fedra einmal ein gutes Jahr hätte, ich betone in Augsburg. Warten wir mal ab. Außerdem haben Augsburger immer einen Vertrauensbonus. So wie ich die Arbeit von Fliegauf nach 2 solchen Absturzjahren hintereinander, wirklich niemals schlecht reden darf. Klar jetzt heißt es, dass war alles auf Pump und der liebe Max muß das jetzt ausbaden. Nur wer da größerer Löcher gerissen hat, ist wohl eindeutig zu beantworten.
Aber glaub mir, du kannst immer nur so konstruktiv sein wie es dein Partner zuläßt. Da gibts wirklich die nettesten Geschichten da schlackerst du mit den Ohren. Aber das gehört alles nicht hier her. Wenn ich wieder beim Siggi bin, frag ich mal nach dir.
Am Freitag habe ich mich noch ausführlich mit dem Gerhard unterhalten und den jetzt mit einem Fedra zu vergleichen finde ich unfair. Mir wäre schon geholfen wenn der Fedra einmal ein gutes Jahr hätte, ich betone in Augsburg. Warten wir mal ab. Außerdem haben Augsburger immer einen Vertrauensbonus. So wie ich die Arbeit von Fliegauf nach 2 solchen Absturzjahren hintereinander, wirklich niemals schlecht reden darf. Klar jetzt heißt es, dass war alles auf Pump und der liebe Max muß das jetzt ausbaden. Nur wer da größerer Löcher gerissen hat, ist wohl eindeutig zu beantworten.
Aber glaub mir, du kannst immer nur so konstruktiv sein wie es dein Partner zuläßt. Da gibts wirklich die nettesten Geschichten da schlackerst du mit den Ohren. Aber das gehört alles nicht hier her. Wenn ich wieder beim Siggi bin, frag ich mal nach dir.
Ich habe das auch gelesen. Aber Konsequenzen wurden eben keine gezogen. Aber wie du schon gesagt hast warten wir es einfach ab. Hier wurde bis jetzt nur über die Briefe diskutiert und das deutet für mich auf alles bleibt beim alten hin. Trotzdem nochmal, ich glaube jedes Wort darin.Jakob73 hat geschrieben: Ich bin froh dass die Saison endlich vorbei ist und freu mich jetzt schon auf die nächste. Die dann hoffentlich wieder besser wird.
@good luck