Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Re: Sinupret Ice Tigers
Also ich favorisiere auch den Otto. Allerdings ist ja noch ein bissl Zeit hin. Mal sehen, wen die noch so verpflichten...
Vielleicht mach ich ja auch ne Umfrage zu diesem Thema ;-)
Vielleicht mach ich ja auch ne Umfrage zu diesem Thema ;-)
Kid hat geschrieben:Wohin wechselt Labbé ???
Wenn RW gehen muss dann her damit!!!!
Zamboni hat geschrieben:Wenn RW gehen muss dann her damit!!!!
Als meinen Boxsack JA, als Goalie NEIN!!!!! Fuck OFF JFL!!!
Zamboni hat geschrieben:Wenn RW gehen muss dann her damit!!!!
:smiley6: :smiley6: :smiley6:

-
- Hockeygott
Ich hab gedacht, dass Labber schon seit längerer Zeit ni Hamburg unterschrieben hat. Das war allerdings nur ein Gerücht... mal schauen...
Im Endeffekt isses egal. Zu uns würde er eh nicht mehr kommen und ich will ihn hier auch nicht mehr sehen, da gibts einfach zu viel ungute Geschichten über ihn...
Im Endeffekt isses egal. Zu uns würde er eh nicht mehr kommen und ich will ihn hier auch nicht mehr sehen, da gibts einfach zu viel ungute Geschichten über ihn...

-
- Ersatzspieler
Labbe geht nach Österreich. Die scheinen nun auch viel Geld zu haben. Savage und Swanson sind auch in Österreich im Gespräch. Sie müssen sich bis Donnerstag entscheiden.
Brennan und Ondruscka haben verlängert.
Keller und Barta kommen.
Jiranek wird aufhören.
Somit steht der Kader zu 90% für die neue Saison.
Brennan und Ondruscka haben verlängert.
Keller und Barta kommen.
Jiranek wird aufhören.
Somit steht der Kader zu 90% für die neue Saison.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was geht ab? Sau viele gute Spieler gehen nach Österreich.

-
- Ersatzspieler
Die Ködern die Spieler auf den Ausländerpositionen eben mit nahezu gleichen Gehalt wie in der DEL, kürzere Saison und ein lockeres Leben als Eishockeyprofi. Das Land an sich ist ja auch nicht unbedingt hässlich.
-
- Hockeygott
Die hat sich gerade gekämmt

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Der Rentner
- Stammspieler
@König von Spanien:
Wo ist denn der Typ mit Skimaske, der den Zähler ablesen will? :icon_mrgreen:
Gruß,
Der Rentner
Wo ist denn der Typ mit Skimaske, der den Zähler ablesen will? :icon_mrgreen:
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
-
- Hockeygott
Ein Kenner!!!!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Nicht, dass ich mir solche Filme anschauen würde, du ja sicher auch nicht :icon_mrgreen: ;-)
Nicht, dass ich mir solche Filme anschauen würde, du ja sicher auch nicht :icon_mrgreen: ;-)

König von Spanien hat geschrieben:warum liegt hier eigentlich stroh??? :icon_mrgreen:

@König von Spanien:
Wo ist denn der Typ mit Skimaske, der den Zähler ablesen will?
Hallo? In diesem Thread geht es um Bio-Sekretlöser und nicht um österreichische Energieversorgungsunternehmen.Also, beim Thema bleiben bitte :icon_mrgreen:
Fan-Votum: Labbé ist "Spieler des Monats" 13.03.2007
Fünfmal stand bei Jean-Francois Labbé (Foto) im Verlauf der DEL-Hauptrunde 2006/2007 die „Null“ am Ende, so oft wie bei keinem anderen Torhüter der Liga (viermal hielten Adam Hauser/Köln und Jamie Storr/Düsseldorf ihren Kasten sauber).
Weiter: http://www.icetigers.de/NIT/inhalt/news/news.php?id=904
Fünfmal stand bei Jean-Francois Labbé (Foto) im Verlauf der DEL-Hauptrunde 2006/2007 die „Null“ am Ende, so oft wie bei keinem anderen Torhüter der Liga (viermal hielten Adam Hauser/Köln und Jamie Storr/Düsseldorf ihren Kasten sauber).

-
- Ersatzspieler
SEPPI hat geschrieben:Fan-Votum: Labbé ist "Spieler des Monats" 13.03.2007
Und so einen lasst ihr einfach nach Wien ziehen..... ;-)
optimus prime
;-) tja was kellys chips und almdudler alles aus macht und nicht müller milch davon wird man ja sauer ;-)
;-) tja was kellys chips und almdudler alles aus macht und nicht müller milch davon wird man ja sauer ;-)
wer nie verliert hat nie gesiegt
-
- Ersatzspieler
[quote="erich "]
optimus prime
]
Falsch! Ihm war unser Stadion zu kalt. :icon_twisted:
Und zu euch kommt er, weil er wohl nach zwei Jahren keine Lebkuchen mehr sehen kann. (Ja, Ja, ich weiß immer die selben Klischees) ;-)
Na dann mal guten Appetit mit "Austria-Ketchup" vom Hofer. ;-)
optimus prime
]
Falsch! Ihm war unser Stadion zu kalt. :icon_twisted:
Und zu euch kommt er, weil er wohl nach zwei Jahren keine Lebkuchen mehr sehen kann. (Ja, Ja, ich weiß immer die selben Klischees) ;-)
Na dann mal guten Appetit mit "Austria-Ketchup" vom Hofer. ;-)
optimus prime
dabei muss ich sagen das ich den lebkuchen gerne esse, wahrscheinlich nicht so oft wie labbe ,aber doch und zum hoferketchup, nein danke da ist mir felixketchup lieber ;-) ;-).
siehst an das hab ich nicht gedacht, unsere halle ist ziemlich warm vielleicht fühlt sich bobby desdwegen bei uns sowohl, und wenn es labbe auch passt dann wird es ja ein gutes duo.
dabei muss ich sagen das ich den lebkuchen gerne esse, wahrscheinlich nicht so oft wie labbe ,aber doch und zum hoferketchup, nein danke da ist mir felixketchup lieber ;-) ;-).
siehst an das hab ich nicht gedacht, unsere halle ist ziemlich warm vielleicht fühlt sich bobby desdwegen bei uns sowohl, und wenn es labbe auch passt dann wird es ja ein gutes duo.

wer nie verliert hat nie gesiegt