Waule Pengert hat geschrieben:
Es wird doch eh nicht akzeptiert das ich mich zu gewissen Dingen äußere wenn ich eine persönliche Meinung mit dem dafür notwendigen Hintergrundwissen kund tue.
Du erinnerst dich MANFRED WIEDEMANN = AUGSBURGER PANTHER EISHOCKEY GMBH .
Ich beteilige mich lediglich an einem SPENDENAUFRUF AUS ÖSTERREICH für einen Menschen der im persönlichen Gespräch ein sehr einsichtiger und vernünftiger Mensch ist. Und ob du es glaubst oder nicht, in diesem angesprochenen Bereich schätze ich dich auch.
In der virtuellen Welt sieht mein Bild über dich allerdings ein wenig anders aus. Aber sowas würde ich (anders als viele Personen) auch in einem persönlichen Gespräch erläutern. Ich muß mich nicht in einer virtuellen Welt verstecken und dort auf den Putz hauen.
Wenn ich ein Problem habe sage ich das den Leuten gerne persönlich ins Gesicht. So gut solltest du mich kennen.
Na also geht doch.
Darum war ich ja so sauer, weil du sowas eben nicht nötig hast. Denn auch ich lasse mir von dir gerne was direkt sagen und eben weniger gerne von Zweitnicks. Außerdem ist der Arm des Gesetzes, in solchen Sachen eigentlich auch weniger kulant. Normalerweise zu Recht.
Die Aktion von Austria 1 ist doch voll in Ordnung. Wenn ein paar Leute eine Karte kaufen, ist es schon wieder eine Karte mehr die hilft das nächste Jahr zu überleben. Wenn ihr fleißig beim sammeln seit, dann könntet ihr die Karten von meinen Sitzplatzkollegen, die vor mir in die Rosenau gegangen sind auch übernehmen und es wäre noch mehr geholfen. Wirklich das meine ich genau so. Im Grunde bin ich sogar froh, denn irgendwie habe ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nach 23 Jahren keine Dauerkarte mehr kaufe. Wenn jetzt durch mich trotzdem der Betrag reinkommt, ist das mehr wie in Ordnung, ich sage sogar an 100 Euro soll es nicht scheitern. Die übernehme ich dann und leg sie euch noch oben drauf, reingehen darf dann irgendein Kind aus einem Kinderheim. Stellt dem bitte dann nur einen Ordner hin, sonst darf sie sich dann mit den Prolls da oben um die Plätze balgen und das wollen wir ja alle nicht.
Ganz im Gegenteil wenn ihr euch so engagiert, könnte ja der Fedra denn Rest von den 600 Zuschauern noch drauflegen die nicht mehr kommen. Dann wäre sogar vieles wieder gut.
Also wirklich ich finde die Aktion echt nicht schlecht, so geschieht wenigstens mal was positives. Denn es ist sonnenklar, jede verkaufte Dauerkarte hilft. Auch wenn das in meinen Augen viele noch nicht kapiert haben.
Vielleicht ganz kurz nochmal zu meinem Weg. Sicher brauche ich hier kein Faß aufmachen, weil jetzt einer halt mal keine Dauerkarte mehr kauft und sattdessen zum FCA geht. Ich habe aber trotzdem Gründe das ich nicht nur gehe und mich gern haben lasse, wie viele Freunde vor mir. Auch da kannst du gerne jeden einzelnen Namen von mir erfahren Manne, dann schaun wir beide nach, wie lange der eine Dauerkarte hatte und was da an Potential verloren gegangen ist. Denn einer der Gründe, ist bei mir eben noch nicht weg, nämlich der das mir dieser Verein verdammt wichtig ist. Vielleicht sagst du jetzt wieder leider, aber das kriegen wir schon auch noch hin. Ich denke mir aber, vielleicht denken die Panther auch mal daran, warum soviele Leute und es sind wirklich viele, keine Dauerkarten mehr kaufen. Die Leute, von denen ich rede, geht es nicht um den Preis, oder das Angebot an sich. Denn Leuten geht es viel mehr auch darum, dass man sie nicht im entferntesten versteht und sie auch nicht im entferntesten schätzen kann. Denn der Brief spricht die eine Sprache, die man immer im März und April hört, dass Leben danach eine ganz andere. Ich soll im März die Panther verstehen und die Panther sollten mich im Dezember verstehen. Das wäre schön.
Trotzdem jede verkaufte Karte ist gut und wichtig. Ich selber muß eben konsequent sein (gell Tom) und setze jetzt ein Jahr mal aus. Glaub ja nicht das mir das leicht fällt. Nur so möchte ich eben nicht mehr dabei sein. Ich habe Angst um den Verein. Übrigens ich bin da beileibe nicht der erste und sicher auch nicht der einzige. Ganz spontan fällt mir da der Michi aus Donauwörth ein. War damals beim Fedraeinstand in der AZ. Der hat das damals auch schon ganz offiziell laut ausgesprochen. Manne wirklich, zu der Zeit war ich noch relativ gelassen.
Wie Bernd schon geschrieben hat, wenn ich auch nur wieder halbwegs erkennen kann, dass es nicht mehr mit 300 km/h gegen den Baum geht. Bin ich sofort wieder da. Denn eins ist mal klar, zum FCA gehen kann ich schon, nur beim AEV werde ich sein und wer mich kennt der weiß das.
Also los Jungs 628 Euro von euch, 100 von mir und schon ist einem kleinen Kind und dem AEV geholfen. Wenn man schnell ist würds günstiger :icon_mrgreen: