Europapokal 2006/2007!

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Europapokal 2006/2007!

Beitrag von Rigo Kaka »

:shock: :shock: :shock:

Ich mag die Römer ja auch nicht, aber was war das denn bitte grad für ein geiles Tor von Mancini.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Des war mehr als geil gemacht! Sau stark! Also wenn Chelsea, Barca und Inter rausfliegen, dann ist es auch okay, die :kotz: Roma weiter zu lassen ;-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
fgtim

Beitrag von fgtim »

F***, Chelsea bekommt den Ausgleich von Helton geschenkt. Was für ein Patzer! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ballack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Das war sein Durchbruch auf der Insel! Wetten?!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Italienisches Hurensohnpack. Ich hasse sie so unglaublich :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: (auf Fußball bezogen)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Chelsea - Porto 2:1 => Chelsea :icon_twisted:
Liverpool - Barca 0:1 => Liverpool :cry:
Valencia - Inter 0:0 => Valencia :-| (beide scheiße)
Lyon - Rom 0:2 => Rom :cry:

Hetzjagd in Valencia, die Inter-Spieler drehen nach dem Abpfiff total durch. Materazzi hätte laut Kommentator rot sehen müssen! :icon_twisted: :icon_twisted:
Und Gänsehautatmosphäre in Liverpool. Sowas will ich morgen in der Allianz Arena auch haben. *Wunschtraum*
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Unglaublich Inter ohne Worte.... Geil das Barca raus ist.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rene-AEV hat geschrieben:Unglaublich Inter ohne Worte.... Geil das Barca raus ist.

Wie geil. Das technisch beste Team ist raus und die Engländer bekommen evtl 4 Teams ins Viertelfinale. Oh Freude! :icon_twisted:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Rene-AEV hat geschrieben:Geil das Barca raus ist.

Schade, dass Barca raus is. Die spielen einfach einen feinen, technisch sehr versierten, schnellen Fußball. Hätte ich gerne noch öfter gesehen in dieser CL-Saison. Aber bei so engen Duellen kann auch mal der Titelverteidiger knapp ausscheiden.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

MythosAEV hat geschrieben:Schade, dass Barca raus is. Die spielen einfach einen feinen, technisch sehr versierten, schnellen Fußball. Hätte ich gerne noch öfter gesehen in dieser CL-Saison. Aber bei so engen Duellen kann auch mal der Titelverteidiger knapp ausscheiden.

Hmmm... in welchem Spiel haben die denn das gezeigt, was Du so toll an denen findest?
Da ist mir jede englische Mannschaft lieber, schnell, gradlinig und fair!

Inter, aus Italien, also von dort, wo sie so erbost über Frings Fehlverhalten wärend der WM waren. :roll:
Ich bin ja gespannt, wer von denen nachträglich für einen internationalen Wettbewerb gesperrt wird!
Dreckspack! :icon_evil:
Bild

KApolista
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Und hier für diejenigen, die den "Spass" gestern verpasst haben. :roll:

Ausschreitungen Valencia - Inter Mailand

Für mich bleibt da eigentlich nur eins übrig. Beide, ich wiederhole beide Mannschaften müssen für den laufenden und den kommenden internationalen Wettbewerb 2007/2008 gesperrt werden. :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Wenn ich mir überlege, welch Sanktionen die UEFA gegen Rotterdam wegen deren Fans verhängt hat, wenn man an Sizilien und den toten Polizisten zurück denkt, dann kann das eigentlich nur der einzig logische Schluss sein.

Welch "erstrebendswertes Beispiel" die Spieler und Betreuer der beiden Mannschaften da gestern Abend den Fans geliefert haben!
Überall ist in letzter Zeit die Rede von zuviel Gewalt im und um die Fussballstadien! Da kann man meiner Meinung eigentlich nicht anders, als beide Mannschaften sperren. Auch hier gehört, wie bei den Fans auch, ein deutliches und hartes Zeichen gesetzt!

Übrigens: Mein spezieller Freund Materazzi hat sich ja dann gestern auch wieder ganz besonders hervor getan. :roll:
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das wird wieder ein typisches UEFA-Urteil geben. Einzelne Spieler bekommen Sperren und hohe Geldstrafen, aber die Vereine kommen unbelangt davon. Ich schließe mich der Forderung von Akuram ausdrücklich an, daß beide Mannschaften suspendiert gehören. Das ist ja derber als Türkei - Schweiz. Aber auch da war die UEFA ja viel zu lasch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

Warum gings denn eigentlich so ab?
fgtim

Beitrag von fgtim »

punisher hat geschrieben:Warum gings denn eigentlich so ab?

Wegen Materazzi's rotwürdiger Aktion? Ist nur ne Vermutung, aber der Kommentator sprach gestern von einer Szene in der Materazzi rot hätte sehen müssen. Oder die Italiener haben es einfach nicht verkraftet, mal wieder eine Niederlage einstecken zu müssen. Eigentlich ja ein Remis, aber nach 1000 Spielen am Stück ohne Niederlage in der Serie A kann sowas schon mal die Nerven blank liegen lassen :icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signing up.

Ja Hilfe?!?!! Haben die sich gegenseitig abgemetzelt oder was?
Bild
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Akuram hat geschrieben:Inter, aus Italien, also von dort, wo sie so erbost über Frings Fehlverhalten wärend der WM waren. :roll:
Ich bin ja gespannt, wer von denen nachträglich für einen internationalen Wettbewerb gesperrt wird!
Dreckspack! :icon_evil:

Erstmal, Barca spielt vlg nen schönen Fußball, haben davon aber nicht sehr viel sehen lassen gegen Liverpool, die vollkommen verdient weitergekommen sind! Rom regt mich auf, die Italiner kann i net leiden :icon_twisted:

Ansonsten MUSS Inter für solche Szenen nächstes Jahr aus dem internationeln Wettberwerb ausgesperrt werden, weil sowas hab ich auch noch net gesehen! Valencia würd i jetz net aussperren, aber bin mir sicher, dass es net nur bei Geldstrafen bleibt (wenn die UEFA auf der gleichen Linie bleibt, wie bei Rotterdem)!

Hoff aber erstmal heut, dass Bayern weiterkommt(schließlich soll die Arena heut brennen ;-)) :icon_mrgreen:
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

König von Spanien hat geschrieben:To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signing up.

Also bei mir ging es zuerst,als ich aber dann den Link weiterschicken wollte,sagte mir die betroffene Person ebenfalls,dass dieser Link nicht mehr für unter 18-Jährige zugänglich sei!!
Vielleicht wurde kurzfristig was geändert...

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

König von Spanien hat geschrieben:To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signing up.

:shock:
Bei mir war der Link noch völlig jugendfrei. Da hat wohl jemand auf den "inappropriate
-Button" gedrückt. Bestimmt ein Italiener bzw. Inter-Fan! :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Bild

KApolista
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Vom Spielfeldrand eilte Valencias Verteidiger Navarro herbei, der als Reservist auf der Bank gesessen hatte und noch frisch bei Kräften war. Er schlug Burdisso mit solcher Wucht ins Gesicht, daß der Argentinier zu Boden ging. Die Diagnose der Inter-Ärzte: gebrochene Nasenwurzel.

http://www.faz.net/s/homepage.html (steht auch bei Sport 1)

Der dürfte nimmer in der Champions League dieses Jahr spielen :icon_evil:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Quelle: http://www.Kicker.de

"Schlacht von Valencia": UEFA leitet Verfahren ein

Die hässlichen Szenen im Anschluss an das Champions-League-Duell zwischen dem FC Valencia und Inter Mailand (0:0) werden Folgen haben - für beide Klubs wahrscheinlich. Die UEFA hat am Mittwoch ein Disziplinarverfahren eingeleitet, in dem alle Beteiligten unter die Lupe genommen werden. Am 22. März sollen die involvierten Spieler und Verantwortlichen beim Kontinentalverband Stellungnahme abgeben.

Nach dem Schlusspfiff im Mestalla durch den deutschen FIFA-Referee Wolfgang Stark spielten sich Szenen ab, die die Treibjagd nach dem WM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien in Berlin noch übertrafen.

Einer der Ausgangspunkte soll ein Disput zwischen Valencias Carlos Marchena und Inters Nicolas Burdisso gewesen sein. Marchena soll den Argentinier dabei auch mit dem Fuß getreten haben. Danach tummelten sich zahlreiche Akteure und Betreuer am Mittelkreis. Von außen sprintete der zuvor nicht eingesetzte Valencia David Davarra in Richtung Brennpunkt.

Nach Angaben der Inter-Ärzte habe Navarro Burdisso mit seinem ansatzlosen Faustschlag die Nasenwurzel gebrochen. Eine Hetzjagd entwickelte sich, Navarro musste vor den "Nerazzurri" Cruz, Cordoba und weiteren Kontrahenten in Richtung Katakomben fliehen. Dort setzte sich das Gerangel nahtlos fort. Inters Figo, der nicht eingesetzte Cambiasso (in zivil) sowie Ersatzkeeper Toldo versuchten, Navarro in den Kabinentrakt zu folgen, wurden jedoch von Ordnern zurückgehalten. Auch die Polizei war Sekunden später zur Stelle, um die Situation zu beruhigen.

"Ich habe mich noch nie so verhalten. Meine Familie wird sicher sehr enttäuscht von mir sein", gestand ein kleinlauter David Navarro am Mittwoch. "Ich habe unseren Manager bereits gebeten, mir die Handynummer von Burdisso zu besorgen. Ich möchte mich entschuldigen, denn es tut mir schrecklich leid, dass ich so heiß gelaufen bin, als mein Kumpel Marchena attackiert worden war."

Um eine Sperre wird der Defensivspieler nicht umhinkommen. "Ich hoffe, die Strafe fällt gering aus. Es war ein Fehler, dass sich das ganze Team eingemischt hat", sagte Valencias Trainer Quique Sanchez Flores. Mit einem milden Urteil ist jedoch eher nicht zu rechnen. Denn die Levantiner waren bereits vor zwei Jahren einmal ausfällig geworden. Damals hatte Miguel Angel Angulo eine Sperre von sieben Spielen erhalten, weil er einen Spieler von Werder Bremen angespuckt hatte.
Bild

KApolista
Antworten