Europapokal 2006/2007!

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Re: Europapokal 2006/2007!

Beitrag von schmidl66 »

Und wer war bei Inter noch mit ganz vorne dabei...??? Ein gewisser Herr Cruz, der sich auch schon im Sommer bei der Niederlage im Viertelfinale ganz groß als Rächer hervorgetan hatte.... :boid:

Da bin ich mal gespannt... aber die armen sind ja alle so provoziert worden... Gibts dann demnächst wieder ein Buch von Materazzi? :icon_evil:

Vollidioten! Alle miteinander!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Geil übrigens die Schlagzeile einer englischen Zeitung zum Spiel gestern:

Bal-LUCK!

:lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:Italienisches Hurensohnpack. Ich hasse sie so unglaublich :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: (auf Fußball bezogen)

Sorry für meine Ausdrucksweise gestern. Kam halt so in mir hoch :icon_mrgreen:

Es waren ja wohl Valenciaspieler die Haupttäter. Trotzdem freut es mich, dass die Italiener mal ordentlich einstecken mussten :D . Verdient haben sie es. Nur noch geil in dem Video ist die Szene, als sie alle dem Valencia Reservist, nach dessen Faustschlag, das Bein stellen wollen und es nicht packen. Köstlich :lol: :icon_mrgreen:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sorry für meine Ausdrucksweise gestern. Kam halt so in mir hoch :icon_mrgreen:

Es waren ja wohl Valenciaspieler die Haupttäter. Trotzdem freut es mich, dass die Italiener mal ordentlich einstecken mussten :D . Verdient haben sie es. Nur noch geil in dem Video ist die Szene, als sie alle dem Valencia Reservist, nach dessen Faustschlag, das Bein stellen wollen und es nicht packen. Köstlich :lol: :icon_mrgreen:

Bein stellen wollen? Da grätscht sogar einer total rein, wenn der den richtig erwischt dann Gute Nacht! :shock: :shock:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Bein stellen wollen? Da grätscht sogar einer total rein, wenn der den richtig erwischt dann Gute Nacht! :shock: :shock:

Hast Recht. Beim nochmaligen Durchlesen hab ich mir auch gedacht, dass das kein Beinstellen mehr war ;-). Aber egal, die Trottel haben ihn ja nicht erwischt :lol:

Countdown, noch eine Stunde: Auf gehts Bayern, macht den nächsten Italiener unglücklich 8) :icon_mrgreen:
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Rigo Kaka hat geschrieben:Countdown, noch eine Stunde: Auf gehts Bayern, macht den nächsten Italiener unglücklich 8) :icon_mrgreen:

Ich glaube Madrid liegt in Spanien oder meinst nen bestimmten Spieler ;-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Rübe "]
Ich glaube Madrid liegt in Spanien oder meinst nen bestimmten Spieler ]

ich bin nicht so hohl wie Miss Berlin gestern in dem Interview oder wie ein gewisser Loddar :lol: :icon_mrgreen:. Ich denke da eher an einen Coach ;-)
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

[quote="Rigo Kaka "]
ich bin nicht so hohl wie Miss Berlin gestern in dem Interview oder wie ein gewisser Loddar :lol: :icon_mrgreen:. Ich denke da eher an einen Coach ]

Ach so! Wobei ich die Spanier (außer Barca) genauso wenig leiden kann wie die Italiener! Ich hoffe Bayern führt die heut mal so richtig vor :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Blau-Weiß ein Leben lang!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

So! Nun gehts noch schnell zum Pinkeln und dann ab vor die Glotze :icon_mrgreen: ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Auf gehts Real! ;-) :icon_twisted:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

TOR Bayern........ 10 Sekunden gespielt......

GIFT liegt in der Luft..... Es riecht nach Tod..... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

JaJa der seidene Faden wird wieder aufs übelste strapaziert.
4 Minuten Nachspielzeit und genug Müll auf beiden Seiten der da gespielt wird.

Schicht im Schacht!!! Der Giftfaden kann wieder aufgerollt werden.
Wie schwach (und doof) diese Madrilenen heute waren
und wie sehr die Bayern dann am Schluss dieser Leistung nachgeeifert haben!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Verdienter Viertelfinal-Einzug des FC Bayern. Hatten Chancen für 4-5 Tore, Real dagegen nur für 2-3. Trotz einiger schwächerer Phasen haben die Münchner Spieltempo und -rhythmus im Großen und Ganzen bestimmt. Es wurden aber auch einige Unpässlichkeiten und Fehler auf BEIDEN Seiten sichtbar, was bestätigt, dass BEIDE Teams aktuell nicht auf dem Level sind, den ihr eigenes Anspruchsdenken verkörpert. Genau das hat übrigens auch "Schneckerl" Prohaska als ORF-Experte über Real Madrid gesagt. Auf die trifft es sicher auch noch ein Stück mehr zu als auf die Bayern.

Bundesliga-Spitzenklubs, nehmt Euch in Acht, der FC Bayern ist wieder erwacht! Wird noch ein heißer Tanz um Titelehren, das dürfte eigentlich jetzt schon fast klar sein...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wie geil wär das denn? Ottmar holt den Titel in der BL und wird Champions League Sieger. Ich würd mich totlachen :icon_mrgreen:

P.S Jetzt bitte Rom oder Eindhoven
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ouh man was für ein Spiel...

- Bayern verdient weiter
- Was für ein geiler Anfang nach 10 Sekunden :lol:
- Schiri soweit gut ausser bei der Elfmeterentscheidung und bei ein paar kleinlichen pfiffen...
- achja.. war nie und nimmer ein Elfer...
- van Bommel ist schon etwas doof... allein wegen der ersten gelben karte.. das war unnötig und beim Elfer au.. lässt sich vom Diorra provoziern.. nur hat der Schiri das gut gesehn und beiden die gelb - rote gegeben.

- Kahn hätte am Ende gern jemanden in den Hals gebissen :icon_mrgreen:

Nächster Gegner von Bayern... ManU oder Chelsea ( egal wär... die werden GEFICKT !!! so schauts aus.. jaaa maaan) 8) :lol:
Eishockey is my true Love !
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Kamikautze hat geschrieben:- van Bommel ist schon etwas doof... allein wegen der ersten gelben karte.. das war unnötig und beim Elfer au.. lässt sich von nem Schwarzwälder provoziern.. nur hat der Schiri das gut gesehn und beiden die gelb - rote gegeben.
echt? Ham die Bayern gegen Freiburg gespielt? Ich dachte, es wäre CF Real Madrid gewesen... :roll:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

:roll: Du weißt ganz genau das ich den Spieler Diorra mein... und beim nächsten mal schreib ich halt Neger oder Schokokuss oda kloi Nigga... aba dann werd i gloi von allen Seiten beschimpft... :roll: Ouh man... jeglichen Kommentare spar i mir jetzt... :roll:
Eishockey is my true Love !
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Kamikautze hat geschrieben: :roll: Du weißt ganz genau das ich den Spieler Diorra mein... und beim nächsten mal schreib ich halt Neger oder Schokokuss oda kloi Nigga... aba dann werd i gloi von allen Seiten beschimpft... :roll: Ouh man... jeglichen Kommentare spar i mir jetzt... :roll:
Meiner Meinung nach solltest Du WEDER "Schwarzwälder" NOCH einen der anderen Ausdrücke gebrauchen. Das ist für mich ein klarer Fall. Aus solchen Ausdrücken kann man manchmal nämlich schon die Grundhaltung eines Menschen herauslesen. Ich wäre da vorsichtiger an Deiner Stelle.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Was ist beim Van Bommel eigentlich das Problem... wäre doch eh ein Spiel gesperrt gewesen... :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="rigo domenator "]
Was ist beim Van Bommel eigentlich das Problem... wäre doch eh ein Spiel gesperrt gewesen... :icon_twisted: ]

Naja aber die 2 gelben Karten bleiben somit stehen, wenn ich mich nicht irre.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

[quote="rigo domenator "]
Was ist beim Van Bommel eigentlich das Problem... wäre doch eh ein Spiel gesperrt gewesen... :icon_twisted: ]Sein Problem war, dass er ja schon nach dem Hinspiel zugegeben hatte, dass er einige Spieler von Real überhaupt nicht ausstehen kann. Das heißt, er war vermutlich heute übermotiviert gegen denselben Gegner - vollgepumpt mit Adrenalin und daher nicht nur in der einen Szene, die zur GR-Karte führte, sehr emotionsgeladen. Mich hat`s in Kenntnis der Vorgeschichte jedenfalls nicht gewundert, dass ausgerechnet er die Ampelkarte sah. Trotzdem ist er für die Bayern ein wertvoller Spieler - gerade auch wegen seiner Führungsqualitäten und seiner aggressiven Spielweise.
Antworten