Europapokal 2006/2007!

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Kamikautze
Profi

Re: Europapokal 2006/2007!

Beitrag von Kamikautze »

Meine Grundhaltung ? Du weisch gar net wieviel Ausländische Freunde oder bekannte ich habe bzw. i kenne au ein paar farbige und i bin bestimmt nich so einer.
Und ich find "Schwarzwälder" nicht schlimm. Und das fanden die farbigen bis jetzt au nich... man kann sich au in was reinsteigern herr von und zu Mythos... ;-)
Eishockey is my true Love !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

MythosAEV hat geschrieben:Sein Problem war, dass er ja schon nach dem Hinspiel zugegeben hatte, dass er einige Spieler von Real überhaupt nicht ausstehen kann. Das heißt, er war vermutlich heute übermotiviert gegen denselben Gegner - vollgepumpt mit Adrenalin und daher nicht nur in der einen Szene, die zur GR-Karte führte, sehr emotionsgeladen. Mich hat`s in Kenntnis der Vorgeschichte jedenfalls nicht gewundert, dass ausgerechnet er die Ampelkarte sah. Trotzdem ist er für die Bayern ein wertvoller Spieler - gerade auch wegen seiner Führungsqualitäten und seiner aggressiven Spielweise.

das ist schon klar, was aber nichts daran ändert dass er nach der Gelben eh schon die Sperre hatte. Das Problem ist sicher, was Kai schon geschrieben hat... mit Gelb/rot bleiben die zwei gelben Karten bestehen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

[quote="Kamikautze "]
Meine Grundhaltung ? Du weisch gar net wieviel Ausländische Freunde oder bekannte ich habe bzw. i kenne au ein paar farbige und i bin bestimmt nich so einer.
Und ich find "Schwarzwälder" nicht schlimm. Und das fanden die farbigen bis jetzt au nich... man kann sich au in was reinsteigern herr von und zu Mythos... ]

Schwarzwälder finde ich ja ganz witzig. Die Frage ist nur ob es denn sein muss, einen Schwarzafrikaner so zu bezeichnen.
Schwarzafrikaner oder (wenn es denn zutrifft) Afro-Amerikaner oder Schwarzer, es gibt mehrere Möglichkeiten... Oder einfach, Diorra. Auch Schwarze haben Namen...
Bild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Joa mir is der Name net eingefallen Moe ;) Und werds jetzt au ausbessern... ^^ Zur andern gewissen Person sag i jetzt nix mehr.. die sollte mir am Arsch vorbei gehn :-)
Eishockey is my true Love !
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der Feind hat wieder zugeschlagen! 8) 8) 8)

Bild

Was für ein geiler Fußballabend!!!!! Offensive Bayern, einfallslose Madrilenen, prächtige Stimmung im Stadion und am Schluss sogar noch echte Dramatik! Das war mit Sicherheit mein geilstes Heimspiel seit einigen Jahren! :D
Wobei die letzten Minuten nichts für schwache Nerven waren. Erst recht nicht wenn man bei jedem zweiten Ball sehen muss, dass Lahm hinten gegen 2 Mann steht und einer davon (Van the Man) 15-20cm größer ist als er. :icon_twisted:
Egal! Mein Dank geht an dieser Stelle auch an den VFL Bochum, ohne dessen Punktgewinn das Spiel in dieser Form niemals möglich gewesen wäre und man sich wahrscheinlich rausgelangweilt hätte. DAS nenne ich echte Fan-Freundschaft! :icon_mrgreen:

Muss jetzt erstmal ins Bett, durch das geniale Parkhaus ist es doch etwas spät geworden! Kein Wunder, wenn man sich eine Dreiviertelstunde das:
Bild
ansehen darf! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Achja: Mein 2.Vorname ist Timing:
http://youtube.com/watch?v=42bH6KSqdD4

(leider hat youtube die Qualität irgendwie nochmal gemindert :? Auch beim 2:1 und von den Platzverweisen hab ich draufgehalten, aber ich denke die Szene fasst den Abend doch am besten zusammen :-) )

Einfach geil!!!!!
Jetzt bitte ManU oder Chelsea.....und auf keinen Fall Eindhoven (langweilig) oder Italiener!

P.S.:
Lubos Michel fand ich - im Gegensatz zu vielen anderen - ok. Einige fragwürdige KLEINE Entscheidungen, aber in den wesentlichen Punkten lag er immer richtig - soweit ich das gesehen habe. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte er einen extrem ungünstigen Winkel, als er das Handspiel von Ramos direkt vor dem vermeintlichen 2:2 abgepfiffen hat. Trotzdem hat er sofort gepfiffen! Respekt!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Fand den Michel im großen und ganzen auch okay. Den Elfer kann man durchaus geben, so blöd darf man sich einfach nicht anstellen. Was ich nicht verstehe sind die 2 GR-Karten. Der holt beide zu sich her und schickt sie dann wieder weg. Beide versuchen wieder ihre Position einzunehmen und dann zieht er Gelb. Warum? Keiner hat mehr was gesagt oder sonstwas getan. Aber im Endeffekt egal. Daß er das Real-Tor nicht mehr gegeben hat ist insfern einfach konsequent, da er ja in HZ 1 eine ähnlich geartete Szene laufen ließ in der die Bayern Elfer wollten. Natürlich muß Real zur Halbzeit bereits weinend im Flieger sitzen, denn 3-4 waren durchaus möglich. Aber die Chancenverwertung ist heuer leider eine einzige Katastrophe. Aber Schwamm drüber - weiter. Ich will ManU.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Fabio Capello:
Oliver Kahn musste mehr Bälle halten als Iker Casillas.

Was hat der denn genommen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

djrene hat geschrieben:Fand den Michel im großen und ganzen auch okay. Den Elfer kann man durchaus geben, so blöd darf man sich einfach nicht anstellen. Was ich nicht verstehe sind die 2 GR-Karten. Der holt beide zu sich her und schickt sie dann wieder weg. Beide versuchen wieder ihre Position einzunehmen und dann zieht er Gelb. Warum? Keiner hat mehr was gesagt oder sonstwas getan. Aber im Endeffekt egal. Daß er das Real-Tor nicht mehr gegeben hat ist insfern einfach konsequent, da er ja in HZ 1 eine ähnlich geartete Szene laufen ließ in der die Bayern Elfer wollten. Natürlich muß Real zur Halbzeit bereits weinend im Flieger sitzen, denn 3-4 waren durchaus möglich. Aber die Chancenverwertung ist heuer leider eine einzige Katastrophe. Aber Schwamm drüber - weiter. Ich will ManU.

Nur zu den GR-Karten.
Die sind für mich völlig berechtigt. Beide machen die ganze Zeit wegen 15 Quadratzentimeter ein riesen Theater, und als sich der Schiri sie zur Brust nimmt, und sagt, dass der Kindergarten genau hier ein Ende hat, drehen sich Beide, kaum macht der Michel den Mund zu, um und wollen wieder das Stück Briefmarke für sich beanspruchen. Als Schiri würde ich mir da auch veräppelt vorkommen und würde beide duschen schicken. Zumal er sie gewarnt hatte. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ganz einfach! Wobei ich den van Bommel sogar noch eher als dem Madrilenen vom Feld verwiesen hätte, da er den Spanier wegschubst und dann wie ein 5 Jähriger mit verschränkten Armen da steht, als wäre nix gewesen.
Bild

KApolista
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Sehr Schön Bayern verdient weiter und Real hat den Rasen heil gelassen. Denn in 2 Wochen is ja schon das große Derby. :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

djrene hat geschrieben:Fabio Capello:
Was hat der denn genommen?

Klar konnte Kahn mehr Bälle halten, beim Casillas waren se schließlich gleich drin ;-)
Sau geiles Spiel von Bayern, mehr kann man net sagen!
Glaub, dass se nen Engländer bekommen und ich tippe da schwer auf Liverpool! Jedenfalls kann Bayern nur hoffen, dass se, egal bei welchem Gegner, zuerst Auswärts spielen!
Blau-Weiß ein Leben lang!
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Der holt beide zu sich her und schickt sie dann wieder weg. Beide versuchen wieder ihre Position einzunehmen und dann zieht er Gelb. Warum?

Naja, man kann seine Position einnehmen und man kann seine Position einnehmen :icon_mrgreen:

http://youtube.com/watch?v=I-NPjRqRS1Y
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

fgtim hat geschrieben:Naja, man kann seine Position einnehmen und man kann seine Position einnehmen :icon_mrgreen:

http://youtube.com/watch?v=I-NPjRqRS1Y

Man hört, die Fans um dich rum waren begeistert von der Aktion... :icon_mrgreen:
Block F – home sweet home!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Also das Spielchen "Position einnehmen" zu bezeichnen is scho a bissi daneben. ;-)
Eher so Tuntenschubsen und Kindergartenkuscheln.
Allein wie sich van Bommel kurz vor seiner GR nochmal hinstellt:

"ICH steh hier und steh hier immer noch und du ned und du Pfeife kannst mir nix sagen und das is mein Platz" :cry: :cry: :cry:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

andymoe hat geschrieben:Schwarzwälder finde ich ja ganz witzig. Die Frage ist nur ob es denn sein muss, einen Schwarzafrikaner so zu bezeichnen.
Schwarzafrikaner oder (wenn es denn zutrifft) Afro-Amerikaner oder Schwarzer, es gibt mehrere Möglichkeiten... Oder einfach, Diorra. Auch Schwarze haben Namen...

Stimmt, aber dann bitte auch beim richtigen Namen nennen: Diarra! ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

So ganz nebenbei...... *hüstel*
Bremen gewinnt mit 1:0 in Spanien gegen Celta Vigo
Almeida 5 Minuten vor Ende mit dem Siegtreffer.
Na wenn da mal nicht eine sehr positive EP Woche ist. :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ganz nebenbei hat Leverkusen mit einem 1:2 in Lens auch ein ordentliches Ergebnis geliefert! ;-)
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

[quote="fgtim "]
Ganz nebenbei hat Leverkusen mit einem 1:2 in Lens auch ein ordentliches Ergebnis geliefert! ]

Njoa aber da war der Spielverlauf bissi das Gegenteil von gut.
Allein was da nach dem Platzverweis gar ned mehr lief war ja ganz arg schlimm.
Die Aussage vom Skibbe nach dem Spiel hats eigentlich perfekt getroffen.
Trotzdem........ Dieses eine Auswärtstor kann ja noch ganz wichtig sein / werden.
Hat man ja auch bei den Bayern gesehen, was man damit alles anstellen kann!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Auslosung 9.3.07, Viertelfinale Champions-League:

AC Mailand - Bayern München
AS Rom - Manchester United
FC Chelsea London - FC Valencia
PSV Eindhoven - FC Liverpool

Halbfinale:

Sieger Rom/Manchester - Sieger Mailand/Bayern
Sieger Chelsea/Valencia - Sieger Eindhoven/Liverpool
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Wie Bayern fast immer Madrid und Mailand bekommt...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich finde, dass Mailand noch eines der einfachsten Lose ist. Sind trotz Punkteabzug viel schlechter als Inter, und haben nur nach Verlängerung gegen Celtic gewonnen. Für mich neben Eindhoven das einfachste Los.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten