Dauerkarten-Brief

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ronny(etc)
Profi

Re: Dauerkarten-Brief

Beitrag von Ronny(etc) »

rochus hat geschrieben:Vom mündigen und zahlenden Zuschauer erwartet die GmbH, dass er jetzt mit dem Kauf einer Dauerkarte tätig für den Erhalt des DEL- Standortes Augsburg wird. Vielleicht erwartet auch der zahlenden Zuschauer von der GmbH eine sofortige Tätigkeit. Die schriftlichen Foskeln des Dauerkarten-Briefes sind schnell getippt. Jetzt ist vielleicht auch die Zeit, positive Handlungen ,die wegweisend sind, gefragt. Mit der Aussage des Trainers, dass Bolibruck eventuell doch bleibt, ist eher eine negative Handlung getroffen.

Das jetzt aber mal sowas von richtig!!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Vom mündigen und zahlenden Zuschauer erwartet die GmbH, dass er jetzt mit dem Kauf einer Dauerkarte tätig für den Erhalt des DEL- Standortes Augsburg wird. Vielleicht erwartet auch der zahlenden Zuschauer von der GmbH eine sofortige Tätigkeit. Die schriftlichen Foskeln des Dauerkarten-Briefes sind schnell getippt. Jetzt ist vielleicht auch die Zeit, positive Handlungen ,die wegweisend sind, gefragt. Mit der Aussage des Trainers, dass Bolibruck eventuell doch bleibt, ist eher eine negative Handlung getroffen.

Die Unwahrheit ist dies sicherlich nicht, doch gilt es auch zu bedenken: "Ohne Moos, nix los."
Achso... die Aussage bezgl. Bolibruck verstehe wer will, ich nicht...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Also noch mal, die Aussage eines Offiziellen (Trainer), das auf Grund der besten +- Statistik des Spieler Bolibruch über einen Verbleib des Vorgenannten in Augsburg nach gedacht werden muss. Das muss doch den Dauerkartenvorverkauf so richtig puschen. :D .

Ähm.... danke für die Erklärung, aber die hätte es nicht bedurft, denn da seh ich genauso wie Du. Daher auch meine Passage

" hat geschrieben:Achso... die Aussage bezgl. Bolibruck verstehe wer will, ich nicht...

Da hast du jetzt mal was nicht gleich auf Anhieb verstanden. ;-)
benni
Neuer Benutzer

Beitrag von benni »

Eine Frage zu den Dauerkarten:

Wenn ich online bestelle und "Abholung an Abendkasse" auswähle, muss ich dann nur die Karte, sobald sie verfügbar ist, an der Geschäftsstelle abholen oder auch jetzt schon den Berechtigungsschein? Oder wird der Berechtigungsschein in jedem Fall zugesandt?

Danke schon mal.

Gruß
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Du bekommst eine Bestätigung deiner Bestellung und Bearbeitung per Email zugesandt.

Also nicht extra wegen dem Berechtigungsschein an die Geschäftsstelle kommen.
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Wie viele sind denn scho weg?

Schade is halt, dass der Darby nicht bleibt... wäre noch son zusätzlicher Anreiz gewesen eine zu kaufen! :-(
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Zaunhocker hat geschrieben:Wie viele sind denn scho weg?

Spieler oder Dauerkarten? ;-)
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Macht doch eh keinen Unterschied... Sind fast gleich viele :icon_mrgreen:
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Liest man alle Beiträge hier im Forum aufmerksam durch, dann hat man den Eindruck, dass der Brief eher die Fans entzweit als vereint. Wichtig wäre es, wenn jetzt Taten folgen würden. Sehr wenige kaufen doch die berühmte "Katze" im Sack nicht nochmals.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Bonifaz hat geschrieben:Liest man alle Beiträge hier im Forum aufmerksam durch, dann hat man den Eindruck, dass der Brief eher die Fans entzweit als vereint. Wichtig wäre es, wenn jetzt Taten folgen würden. Sehr wenige kaufen doch die berühmte "Katze" im Sack nicht nochmals.

Dieser Trend ist aber schon länger unverkennbar!!!
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Ich glaube auch nicht, dass der Brief die Fans entzweit. Es gibt halt unterschiedliche Ansichten, auch zu dem Thema "Dauerkartenkauf ja oder nein", und damit auch unterschiedliche Ansichten zu dem Brief.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

So, knapp 3 Wochen sind vorbei seit diesem Brief,leider ist für mich noch nichts Erkennbares was die Analyse von den Herren Sigl und Fedra erkennen läßt entstanden !
Fakt andere Vereine sind in ihren Planungen was den Kader betrifft viel weiter.Man musste einen Darby,Pratt,Mort. ziehen lassen,Namen die mit dem AEV aufgetaucht sind Hader und co. locken keinen Eishochkeyfan hinter dem Sofa vor.
Neue Sponsoren ?
Also das gleiche wie die Jahre zuvor.
Der Brief ist das Porto nicht wert, eine Email hätte auch gereicht !
Leider reichen Worte nicht mehr aus ich möchte Taten sehen und das man bis Mai den Kader weitgehend komplett haben möchte sind für mich unrealistisch,wenn man sich verbessern will.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Weißt du was im Hintergrund abläuft?

Hier Namen zu veröffentlichen von Spielern die man will ist totaler Schwachsinn. Das treibt den Preis nur unnötig hoch.

Ich glaube nicht das Sigl und Fedra sich jeden Abend treffen und Pokern. Irgendwas wird schon laufen, warts halt ab. Wir haben März!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Rehstreichler hat geschrieben:Weißt du was im Hintergrund abläuft?

Hier Namen zu veröffentlichen von Spielern die man will ist totaler Schwachsinn. Das treibt den Preis nur unnötig hoch.

Ich glaube nicht das Sigl und Fedra sich jeden Abend treffen und Pokern. Irgendwas wird schon laufen, warts halt ab. Wir haben März!

Ich will keine Namen hören ich will Verträge auf denen Namen stehen, man wollte eine anständige Vorbereitung und fite Spieler !
Natürlich werden die beiden was machen leider ist das nicht erkennbar,aber alles ist wie immer ! Stimmt wir haben März und alle anderen DEL Vereine sind weiter wie wir oder nicht ? Ich will Fakten !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Auch wenn ich kein Fan der GmbH bin und von deren Arbeit, doch man muss die Kirche auch im Dorf lassen. Die Vereine, die weiter sind als wir, haben einfach noch laufende Verträge und das war es dann schon (wie froh wäre z.B. Nürnberg, wenn sie weniger laufende Verträge hätte). Ebenfalls ist es schwer mit Spielern zu verhandeln, die noch voll im Spielbetrieb stehen, bzw. mit denen Verträge fest zu machen, weil die sich, verständlicherweise, auf das Spiel konzentrieren wollen. Also große Bewegungen wird es daher in meinen Augen jetzt noch nicht geben und kann es auch nicht geben. Ein wenig Geduld muss schon sein. Wir haben Play-Off-Time!!!
Das mit dem Fahrplan, was man möchte habe ich schon geschrieben, da könnte die Arbeit der GmbH wirklich ein wenig offener sein (aber keine Namen!).
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Der Rentner hat geschrieben:Auch wenn ich kein Fan der GmbH bin und von deren Arbeit, doch man muss die Kirche auch im Dorf lassen. Die Vereine, die weiter sind als wir, haben einfach noch laufende Verträge und das war es dann schon (wie froh wäre z.B. Nürnberg, wenn sie weniger laufende Verträge hätte). Ebenfalls ist es schwer mit Spielern zu verhandeln, die noch voll im Spielbetrieb stehen, bzw. mit denen Verträge fest zu machen, weil die sich, verständlicherweise, auf das Spiel konzentrieren wollen. Also große Bewegungen wird es daher in meinen Augen jetzt noch nicht geben und kann es auch nicht geben. Ein wenig Geduld muss schon sein. Wir haben Play-Off-Time!!!
Das mit dem Fahrplan, was man möchte habe ich schon geschrieben, da könnte die Arbeit der GmbH wirklich ein wenig offener sein (aber keine Namen!).
Gruß,
Der Rentner

Ok,Straubing ist mit uns auf Augenhöhe und dort wurde bisher mehr Arbeit durch den Verein sichtbar.Glaubst Du das wir Spieler aus Vereinen bekommen die in den Play Offs sind ? Nur beim AEV ist es nicht möglich mit Spielern zu verhandeln die sich im Spielbetrieb befinden,glaubst du Innsbruck hat im Fall Darby gewartet bis bei uns der Spielbetrieb vorbei war ? Also dieses Argument kann ich nicht gelten lassen.
Teilweise haben die Vereine die Verträge ihrer Spieler im Spielbetrieb verlängert und sich bei anderen Spielern vorgestellt nur der AEV nicht dort war man beschäftigt die Leute von der Lohnliste zubekommen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Mit Darby hat man gewartet bis der Spielbetrieb beim AEV vorbei war.

Und was macht Staubing so transparent?
Interesse an Darby bekunden und ihn nicht kriegen? Interesse an Joseph bekunden und ihn wahrscheinlich auch nicht kriegen? (Entweder wir aber wahrscheinlich eh wer ganz anders?)
Straubing hat schon was verpflichtet, ok. Wir aber auch.

Es ist ja nicht so das der AEV gar nichts macht.
Fendt, Rekis, Tölzer, Buzas, Mayr, Suchan und evtl. Wanhainen....alles Spieler die man nächste Saison auch noch hier sehen wird.
Über manche mag man sich streiten und mit manche meine ich nur Fendt.

Und sag jetzt nicht Neuverplichtungen sind wichtiger als eigene Spieler zu halten. Sonst jammert man nächste Saison rum das man zuviel BEwegung um Kader hatte und kein eingespieltes Team....
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Das war ja dann eine Meisterleistung wenn man bei Darby bis zum ENDE gewartet hat.
Das ist richtig der AEV hat auch Spieler verlängert aber leider keine Leistungträger und DK Zugpferde.Neuverpflichtungen sind in diesem Fall schon wichtiger weil die eingeplanten Leistungsträger außer Darby und Rolle nicht zugebrauchen waren (BOILE DAMENBART SCANDALO )usw. Man wäre um die Bewegung im Kader nicht herrumgekommen und da ist man ja als AEV daran gewohnt.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Also Mayr und Rekis find ich schon wichtige Spieler. Ich würde sogar soweit gehen und beide als Leistungsträger bezeichnen.

Rekis weil er immer alles gibt und der konstanteste Verteidiger ist den wir haben und Mayr als deutschen Top-Stürmer.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

vogibeule hat geschrieben:Das war ja dann eine Meisterleistung wenn man bei Darby bis zum ENDE gewartet hat.

Was meinst du damit?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Antworten