Fußball brutal!!!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
SirHighwayman
Stammspieler

Fußball brutal!!!

Beitrag von SirHighwayman »

Nach einem Foul bei einem Fußballspiel der F-Jugend im pfälzischen Haßloch ist einem 42-jährigen Zuschauer offenbar die Sicherung durchgebrannt. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch rannte der Mann auf das Spielfeld und sprang den achtjährigen Jungen, von dem das Foul ausgegangen war, mit ausgestrecktem Bein an. Der Mann traf den Jungen am Bein und rannte ihn zudem um. Der Achtjährige erlitt eine Prellung am Knie sowie Schürfwunden. Mehrere andere Zuschauer mussten eingreifen und den 42-Jährigen von dem am Boden liegenden Kind abdrängen, um einen erneuten Angriff zu verhindern.

Der Vorfall ereignete sich bei einem Jugendturnier bereits am vergangenen Sonntag, wurde aber erst später bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Unklar war am Mittwoch noch das Motiv des 42-Jährigen, etwa ob es sich möglicherweise um einen Angehörigen des von dem Achtjährigen gefoulten Spielers handelt.

sir

http://www.yahoo.de
Ruebe
Stammspieler

Re: Fußball brutal!!!

Beitrag von Ruebe »

Ist der nimmer ganz dicht in der Birne??? :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: Der hätte dem was weiß ich nicht alles brechen können! Solche Idioten würde ich auch gern umrennen :icon_evil:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ist eh schon sehr schlimm geworden, wenn man auch immer Eltern sieht die an der Seite total abgehen und andere Spieler/Kinder beleidigen oder sonstiges. :roll:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

jep; hab ich in meiner Zeit als F-Jugentrainer auch feststellen dürfen, dass manche nicht zwischen Spass (Spiel) und Ernst unterscheiden können. Zum Glück waren das bei mir aber nur ausnahmen und die meisten waren froh, ihre Kleinen einfach beim Rumtoben zu sehen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Meine Fresse den Sack könnte ich blutig schlagen. Ein 42jähriger geht auf einen 8 Jahre alten Jungen los.
Sach ma bei dem ticken die Zeiger nimma senkrecht. Den würd ich gleich noch vorn Richter werfen.
punisher

Beitrag von punisher »

B0nefire hat geschrieben: Ein 42jähriger geht auf einen 8 Jahre alten Jungen los.
Der ist bestimmt mit Killerspielen groß geworden.

Oder vielleicht damals zu oft im Eisstadion gewesen, und deshalb verroht....
w600power
Testspieler

Beitrag von w600power »

Jetzt wissen wir auch, warum das Kaff "Haßloch" heißt....
control is nothing without power - w600power
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

punisher hat geschrieben: Der ist bestimmt mit Killerspielen groß geworden.

Oder vielleicht damals zu oft im Eisstadion gewesen, und deshalb verroht....
Na dann versteck mal alle 6jährigen vor mir....... :roll:
Wäre doch der perfekte Vorfall für die BILD Zeitung um so spiele wie
FIFA oder PES zu verbieten..... Viel zu brutal und so.....
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Kennt ihr noch die Szene von den Simpsons, wo Millhouse im Eishockey-Tor "steh"t? So was würd ich mit dem auch machen...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Mr.C hat geschrieben: Kennt ihr noch die Szene von den Simpsons, wo Millhouse im Eishockey-Tor "steh"t? So was würd ich mit dem auch machen...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ins Tor kleben bzw. ketten und dann schießen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Antworten