Premiere über Satellit

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Namenloser
Testspieler

Premiere über Satellit

Beitrag von Namenloser »

Servus zam !!!

Durch einen Umzug habe ich bald keinen Kabelanschluss mehr sondern Satellit.
Da ich mit Satellit bis jetzt noch gar nix am Hut hatte mal folgende Fragen:

Bei Premiere kann ich ja Receiver mieten bzw. kaufen. Ist das bei Satellit sinnvoll oder könnt Ihr mir hier was besseres empfehlen ? Bei Kabel habe ich einen Humax Festplattenreceiver und bin mit dem Teil recht zufrieden.
Wenn ich mir bei Premiere so ein Teil miete/kaufe z.B. den hier: PREMIERE Festplatten-Rekorder HUMAX iPDR-9800,
brauche ich dann noch zusätzlich einen Satellitenreceiver ?

Vielleicht ist jemand unter euch der mir hier Tips geben kann. Danke !!!
Bild
fgtim

Re: Premiere über Satellit

Beitrag von fgtim »

Vor allem brauchst du eins:

Einen digitalen Satelliten-Anschluss! Den hab ich hier nicht, deshalb gibt es seit nem halben Jahr kein Premiere mehr :?
Namenloser
Testspieler

Beitrag von Namenloser »

fgtim hat geschrieben: Vor allem brauchst du eins:

Einen digitalen Satelliten-Anschluss! Den hab ich hier nicht, deshalb gibt es seit nem halben Jahr kein Premiere mehr :?
Das war meine 1. Frage in der Wohnung wo ich gehört habe Satellit. Der ist aber vorhanden.
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich hab hier nen Premiere-Satellitenreceiver, den ich aus besagtem Grund nicht nutzen kann.

Ist ein Philips DSR 2011. Ungebraucht. Wollte ihn aufheben, falls ich ihn mal brauche, aber danach sieht es nicht aus. Kann dir nichtmal sagen, ob der was taugt. Kannst dich ja über ihn schlau machen und mich bei Interesse kontaktieren.

Wenn du Interesse hast, würde dir preislich natürlich entgegenkommen ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Hab gerade nach dem Modell gegoogelt. Ist wohl nicht so der Bringer. Aber wenn du ein Gerät suchst, mit dem du einfach nur gucken willst, dann kannst es wie gesagt günstig haben.
Antworten