Todd Elik
-
- Stammspieler
Re: Todd Elik
Ich hab ihn in schweizer Zeiten oft spielen sehen und muss sagen der ist wirklich Extraklasse.Er treibt halt aber auch
regelmässig eigene Fans bzw.Trainer zur Weissglut mit seiner nicht vorhandenen Disziplin.Aber eines ist ganz sicher:
Für Augsburg ist ein Spieler dieser Kategorie niemals bezahlbar-leider.
regelmässig eigene Fans bzw.Trainer zur Weissglut mit seiner nicht vorhandenen Disziplin.Aber eines ist ganz sicher:
Für Augsburg ist ein Spieler dieser Kategorie niemals bezahlbar-leider.
- Von Krolock
- Hockeygott
Trick hat geschrieben:
Ausserdem ist der man schon 40 Jahre alt...! Es kann ja sein das er diese Saison in Österreich noch super gespielt hat... aber einen Verein alleine auf einen 40-jährigen Spieker zu stützen find ich schon sehr riskant. Daneben scheint er auch noch nebenbei Scheiße zu bauen!
Du hast ihn nie gesehen, stimmt's? Aber keine Sorge, wer an Brigley scheitert, der hat schon beim Klang des Namens Elik die Hosen voll.
rochus hat geschrieben:Auch mal ein Schloss setzen
Gert Kompain leistet als Sportkoordinator der Graz 99ers ganze Arbeit: Dem Klagenfurter gelang es, Innsbruck nach Trainer Larry Sacharuk auch zwei Spieler abzuluxen: Ex-KAC-Crack Heimo Lindner und Tod Elik tragen ab nächster Saison den Dress der 99ers.
eishockey.org
Auf gehts Leute und jetzt den nächsten unfinanzierbaren Leader reinstellen.
Und vor allem aus den richtigen Ländern wie Dänemark, Italien, Norwegen, Slowenien und eventuell Ungarn.
Dein Wunsch ist mir Befehl:
Theoren Fleury
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=1712
-
- Neuer Benutzer
rochus hat geschrieben:Auch mal ein Schloss setzen
Gert Kompain leistet als Sportkoordinator der Graz 99ers ganze Arbeit: Dem Klagenfurter gelang es, Innsbruck nach Trainer Larry Sacharuk auch zwei Spieler abzuluxen: Ex-KAC-Crack Heimo Lindner und Tod Elik tragen ab nächster Saison den Dress der 99ers.
eishockey.org
Stimmt aber nicht, Elik hat noch nirgends unterschrieben, aktuell schaut es vielleicht sogar aus, dass er beim HCI bleiben könnte. Zusammen mit Darby wäre das ganz gut, Dagenais haben wir auch noch, das wären schon mal 3 Hochkaräter im Angriff.
Alex
alex20ander hat geschrieben:Stimmt aber nicht, Elik hat noch nirgends unterschrieben, aktuell schaut es vielleicht sogar aus, dass er beim HCI bleiben könnte. Zusammen mit Darby wäre das ganz gut, Dagenais haben wir auch noch, das wären schon mal 3 Hochkaräter im Angriff.
Alex
Der ist ja wie der Darby. Der hat auch noch nirgends unterschrieben. Nur die Zeitungen sehen das anders...

Ich find´s ja echt klasse wie sich schon wieder alle an seinen Stats und einem schweizer Bericht aufgeilen. Und wenn er dann kommt (was er eh nicht tun wird) und eine schlechte Saison spielt ist das Geschrei wieder groß. Auch wenn er die letzten Jahre sehr stark war kann es doch sein dass plötzlich eine grottenschlechte Spielzeit folgt, und mit 40 Jahren kann es auch passieren dass die Leistungskurve plötzlich sehr steil bergab zeigt. Die wenigsten User hier werden ihn schon gesehen haben und keiner weiß wie er in Augsburg spielen würde.
Das weiß man von keinem Spieler vorher. Du kannst auch einen Spieler verpflichten, der scheinbar in dein Schema passt, es aber doch nicht tut.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Das stimmt allerdings, Hellseher gibt es ja schließlich noch nicht, obwohl so Mancher sich dafür hält.
-
- Anfänger
@Moretti
Diese Gefahr besteht bei Elik nicht. Wenn Du ihn schon einmal spielen hast sehen, wuerdest Du ihn nicht in Frage stellen. Da ich davon ausgehe, dass Deine Aussagen nur Mutmassungen bezueglich des Leistungsvermoegens sind, solltest Du Dich mit solchen Aussagen zurueckhalten. Hast Du Elik schon einmal spielen sehen?
Gruss
Diese Gefahr besteht bei Elik nicht. Wenn Du ihn schon einmal spielen hast sehen, wuerdest Du ihn nicht in Frage stellen. Da ich davon ausgehe, dass Deine Aussagen nur Mutmassungen bezueglich des Leistungsvermoegens sind, solltest Du Dich mit solchen Aussagen zurueckhalten. Hast Du Elik schon einmal spielen sehen?
Gruss
@Blaue Linie
Nein ich habe ihn noch nicht spielen sehen und ich habe ihn auch in keinster Weise in Frage gestellt. Ich habe nur darauf hingewiesen dass man bezüglich eines Urteils nur anhand seiner Statistiken vorsichtig sein sollte gerade weil ihn ja die meisten in diesem Forum noch nicht haben spielen sehen.
Und irgenwann hat nunmal jeder Sportler seinen Zenit überschritten, ich behaupte ja nicht dass das nächste Saison sein muss aber mit zunehmendem Alter ist der Eintritt dieses Zeitpunkts halt einfach immer wahrscheinlicher.
Wie gesagt, Elik ist mit Sicherheit ein super Spieler und würde wohl auch in Augsburg super spielen aber Manche sehen halt seine Stats und ergehen sich gleich wieder in Lobeshymnen obwohl sie ihn noch nie live gesehen haben. Wie ich ja auch, deswegen halte ich mich mit einer Wertung, egal ob positiv oder negativ, zurück.
Gruß zurück
Nein ich habe ihn noch nicht spielen sehen und ich habe ihn auch in keinster Weise in Frage gestellt. Ich habe nur darauf hingewiesen dass man bezüglich eines Urteils nur anhand seiner Statistiken vorsichtig sein sollte gerade weil ihn ja die meisten in diesem Forum noch nicht haben spielen sehen.
Und irgenwann hat nunmal jeder Sportler seinen Zenit überschritten, ich behaupte ja nicht dass das nächste Saison sein muss aber mit zunehmendem Alter ist der Eintritt dieses Zeitpunkts halt einfach immer wahrscheinlicher.
Wie gesagt, Elik ist mit Sicherheit ein super Spieler und würde wohl auch in Augsburg super spielen aber Manche sehen halt seine Stats und ergehen sich gleich wieder in Lobeshymnen obwohl sie ihn noch nie live gesehen haben. Wie ich ja auch, deswegen halte ich mich mit einer Wertung, egal ob positiv oder negativ, zurück.
Gruß zurück
-
- Anfänger
moretti82 hat geschrieben:@Blaue Linie
Gruß zurück
Macht Sinn. Ich habe ihn mehrmals gesehen und kann somit getrost sagen, dass es ein "Zenit ueberschreiten" bei Elik nicht geben wird. Aber das Ganze ist so oder so egal, da man diesen Spieler aller Voraussicht nach nie auf Augsburger Eis sehen wird. Solltest Du mal die Chance haben, diesem genial - verrueckten zuzusehen: Unbedingt tun.
Gruss
Zamboni hat geschrieben:Dein Wunsch ist mir Befehl:
Theoren Fleury
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=1712
Der ist in der DEL wegen seinem Visier verboten.
-
- Hockeygott
Der würde auch dafür sorgen, dass die Augsburger Kneipen ihren Umsatz um 100% steigern könnten.
Sehr lustig wären auch er, Elik und Wren, um mal die ganzen Namen anzuführen, in einem Team :icon_mrgreen:
Sehr lustig wären auch er, Elik und Wren, um mal die ganzen Namen anzuführen, in einem Team :icon_mrgreen:

Und dazu noch Darby ;-)
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?