Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck
Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck
Craig Darby wechselt zur neuen Saison nach Innsbruck.
Quelle: Teletext ORF
Quelle: Teletext ORF
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Re: Perfekt: Craig Darby nach Innsbruck
Wir entscheiden ns in 4 Wochen
Wir haben uns noch nicht entschieden
Uns gefällt es hier sehr gut
Da sieht man mal wieder wieviel man auf solche Aussagen geben kann.... :-(
-
- Testspieler
That´s businessRehstreichler hat geschrieben: Wir entscheiden ns in 4 Wochen
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Nein, DAS ist Verarsche!
Der Unterschied zu Fedra (Business) und Darby ist der, dass Fedra unter der Saison keine Unruhe ins Team/den Verein bringen will, wenn noch nichts fix ist. Darby wollte bloß "seine eigene Haut retten".
Das trübt in meinen Augen leider das Bild, dass er im vergangenen halben Jahr hinterlassen hat.
Der Unterschied zu Fedra (Business) und Darby ist der, dass Fedra unter der Saison keine Unruhe ins Team/den Verein bringen will, wenn noch nichts fix ist. Darby wollte bloß "seine eigene Haut retten".
Das trübt in meinen Augen leider das Bild, dass er im vergangenen halben Jahr hinterlassen hat.
- Francis#10
- Rookie
Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck
Ist nach den letzten Tagen ja keine wirkliche Überraschung mehr! Kann nur sagen schade, hätte ihn gerne noch ein Jahr bei uns gesehen...

- Hockeygott
- Ersatzspieler
Uns war doch eigentlich allen klar, dass Craig Darby mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bei uns bleibt! Da brauchen wir uns nix vorzumachen!!! Wie allerdings die letzte Woche jetzt abgelaufen ist kann ich das mit der VERARSCHE nachvollziehen! Da wird aus 4 Wochen ganz schnell 4 Tage :icon_evil: Nehmen wir das positive mit, wenn es jetzt schon raus ist! Der Fedra Max hat 4 Wochen länger Zeit einen neuen 1. Center zu suchen
Aber es ist unter dem Strich wohl der herbste Verlust, den wir jetzt zu kompensieren haben :!:
Trotzdem DANKE Craig und viel Glück in Innsbruck!!!

Trotzdem DANKE Craig und viel Glück in Innsbruck!!!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Alles in allem nicht überraschend. Und für ihn persönlich sicher die bessere Entscheidung, als da zu bleiben.
Wann war eigentlich das letzte Mal ein Nr.1-Center länger als eine Saison bei uns?
Jetzt heißt suchen, suchen, suchen. Aber bitte nicht in Popel-Ligen.
Und Murphys Aktien steigen plötzlich ganz deutlich...
Und zum Thema Verarsche: Ich weiß ja nicht, von was hier die Leute nachts träumen...
Warum in Gottes Namen soll er sichs antun, den Fans bei der Saisonabschlussfeier in Gesicht zu sagen: "Leute, ich hab nen unterschriftsreifen Vertrag aus Innsbruck, aber lasst euch den Spass nicht verderben!?"
Thats business! Gewöhnt euch dran!
Wann war eigentlich das letzte Mal ein Nr.1-Center länger als eine Saison bei uns?
Jetzt heißt suchen, suchen, suchen. Aber bitte nicht in Popel-Ligen.
Und Murphys Aktien steigen plötzlich ganz deutlich...
Und zum Thema Verarsche: Ich weiß ja nicht, von was hier die Leute nachts träumen...
Warum in Gottes Namen soll er sichs antun, den Fans bei der Saisonabschlussfeier in Gesicht zu sagen: "Leute, ich hab nen unterschriftsreifen Vertrag aus Innsbruck, aber lasst euch den Spass nicht verderben!?"
Thats business! Gewöhnt euch dran!
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Noch ein Unterschied, während der Darby nie mehr mit seiner Aussage konfrontiert wird, weil er jetzt in Österreich ist. Ist der Fedra leider immer noch da und darf so einen Mist erzählen.fgtim hat geschrieben: Nein, DAS ist Verarsche!
Zu den Aussagen selber, genau das gleich verlogene Geschwätz, sonst gar nichts. Welche Unruhe, in welches Team?? In das Team welches vielleicht durch einen 4:1 Auswärtssieg, nochmal durch den Abgang eines Leistungsträgers bestraft wird??
Suchan, Pratt und wie sie alle heißen haben noch von den Play Offs geredet und der Fedra hat ihnen dann über Nacht noch erklärt warum der Henderson, am morgen dann nicht mehr in der Kabine ist. Super Idee Tim.
Fakt ist Du, ich und jeder der sich für Eishockey in Deutschland interessiert hat am 29 gewußt das der Henderson geht. Wenn sich dann Fedra hinstellt und sagt mit ihm hat noch niemand geredet, ist das doof und gelogen. Doof darum weil alle die das gehört haben eh lachen mußten und gelogen, da man solche Transfers nicht in 2 Stunden über die Bühne bringt, vorallem wenn man bedenkt das sich Frankfurt gegenüber Köln durchgesetzt hat. Aber klar mit Fedra hat noch niemand geredet und er will 12 Stunden länger keine Unruhe ins Team bringen. Wahnsinn was für ein Blödsinn.
Bei Darby ist es das ganz gleiche, einfach armseelig. Warum kann der Knallkopf nicht einfach sagen Jungs es war schön aber die Ösis zahlen mehr und schneller. Keiner wär ihm böse, ich verstehs einfach nicht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mittlerweile ist der Vorletzte in Österreich attraktiver als der AEV. 

-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: Warum kann der Knallkopf nicht einfach sagen Jungs es war schön aber die Ösis zahlen mehr und schneller. Keiner wär ihm böse, ich verstehs einfach nicht.
Denk mal gaaanz fest drüber nach, warum das Ganze erst heute offiziell gemacht wurde. Vielleicht kommst du dann drauf, warum er denn "gelogen" haben könnte.
-
- Profi
Schade. Einen C.Darby hätte man mit seinen Fähigkeiten noch gut gebrauchen können.Aber so ist halt mal das Geschäft. Viel Glück in Tirol und Tschüß.
Dauerkartenbesitzer
Ist zuviel verlangtGolden Brett hat geschrieben:
Denk mal gaaanz fest drüber nach, warum das Ganze erst heute offiziell gemacht wurde. Vielleicht kommst du dann drauf, warum er denn "gelogen" haben könnte.
Übers Geld gehts halt noch besser wenn man die Kinder nicht vorschieben müßte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Du scheinst ja ganz genau Bescheid zu wissen, z.b.rochus hat geschrieben: Lüge bleibt Lüge, auch wenn es zweck gedient hat, den Dauerkartenvorverkauf nicht negativ zu beeinträchtigen.
Es wäre dasselbe, wenn die Aussage fällt, der Verein hat keine finanzielle Probleme oder die nächste Saison spielt Augsburg sicher in der DEL und meldet nächste Woche Insolvent an. Da möchte ich die Kommentare, der so jetzt stolzen Dauerkartenfrühkäufer nicht lesen.
-wann er in Innsbruck unterschrieben hat
-ob er vorher den AEV um Erlaubnis gebeten hat.
:roll:
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Steht nun auch beim HCI auf der HP.
:rtfm: [url=http://www.hcinnsbruck.at/hotnews/beitrag/?content={D16D6070-B3BD-470F-BC72-319155E9C396}]http://www.hcinnsbruck.at/hotnews/beitrag/?content={D16D6070-B3BD-470F-BC72-319155E9C396}[/url]
:rtfm: [url=http://www.hcinnsbruck.at/hotnews/beitrag/?content={D16D6070-B3BD-470F-BC72-319155E9C396}]http://www.hcinnsbruck.at/hotnews/beitrag/?content={D16D6070-B3BD-470F-BC72-319155E9C396}[/url]
"Es HAT uns sehr gut gefallen" war die Originalaussage. Bisschen zwischen den Zeilen lesen...habs im anderen Thread schon geschrieben gehabt. War sowas von klar, dass die Darbys nicht mehr kommen ;-)Rehstreichler hat geschrieben: Wir entscheiden ns in 4 Wochen
Was solls....Die anderen werden auch abhauen, und dann halt neues Team, neues Glück.....
Ich sage es spät, aber ich tu es: good luck, Du nervst. Und zwar gewaltig. Ein Satz zum Thema und 3 Absätze zu Henderson. Es interessiert ausser Dir und dem Bernd keinen mehr. Also laß es einfach mal stecken. Langsam bist Du bei mir auf einer ähnlichen Stufe wie Triller. Denn ich lese leider nur Mist und Wiederholungen von Dir. Zur Zeit wünsche ich mir echt Du würdest Deine Forumsbesuche wie Deine Dauerkarte handeln. Nämlich mit Ignorranz.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jep. War aber oft genug da um zu wissen wie Scheiße die Mannschaft heuer war. Und um Good Luck zu beurteilen muß man ja nur mal lesen, da bräuchte es kein einziges Spiel.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Paßt scho großer DJ.djrene hat geschrieben: Ich sage es spät, aber ich tu es: good luck, Du nervst. Und zwar gewaltig. Ein Satz zum Thema und 3 Absätze zu Henderson. Es interessiert ausser Dir und dem Bernd keinen mehr. Also laß es einfach mal stecken. Langsam bist Du bei mir auf einer ähnlichen Stufe wie Triller. Denn ich lese leider nur Mist und Wiederholungen von Dir. Zur Zeit wünsche ich mir echt Du würdest Deine Forumsbesuche wie Deine Dauerkarte handeln. Nämlich mit Ignorranz.
Dein Wunsch geht so wenig in Erfüllung wie meine.
Es war abzusehen.
Klar hat man sich Hoffnung gemacht... aber eigentlich war es irgendwie von vornherein klar!
Der AEV spielt zwar nächstes Jahr wieder in der DEL nur für einen Spieler wie Darby reicht es nicht nur in der ersten Liga zu spielen...
Der will halt auch Erfolg haben! Ich will jetzt hier nicht sagen, dass der AEV mit ein bisschen Glück, welches aber immer mit zum Erfolg beiträgt, die Playoffs nicht erreichen könnte. Aber nach soeiner Saison einen Spieler wie Darby zu halten war eigentlich nicht zu erwarten.
Man muss sich halt wieder nach nem neuen Spieler umsehen, und vorallem sollte man damit sofort anfangen! Ich denke aber das Fedra und Bordeleau dies auch machen werden, weil sie gesehen haben was passiert wenn man zulange wartet...
Und Craig Darby kann ich nur alles in Innsbruck wünschen... Für ihn wars wohl, in sportlicher Hinsicht, die richtige Enscheidung.
Klar hat man sich Hoffnung gemacht... aber eigentlich war es irgendwie von vornherein klar!
Der AEV spielt zwar nächstes Jahr wieder in der DEL nur für einen Spieler wie Darby reicht es nicht nur in der ersten Liga zu spielen...
Der will halt auch Erfolg haben! Ich will jetzt hier nicht sagen, dass der AEV mit ein bisschen Glück, welches aber immer mit zum Erfolg beiträgt, die Playoffs nicht erreichen könnte. Aber nach soeiner Saison einen Spieler wie Darby zu halten war eigentlich nicht zu erwarten.
Man muss sich halt wieder nach nem neuen Spieler umsehen, und vorallem sollte man damit sofort anfangen! Ich denke aber das Fedra und Bordeleau dies auch machen werden, weil sie gesehen haben was passiert wenn man zulange wartet...
Und Craig Darby kann ich nur alles in Innsbruck wünschen... Für ihn wars wohl, in sportlicher Hinsicht, die richtige Enscheidung.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Danke Mr. Darby und Viel Glück in Innsbruck!!