[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
MythosAEV
Profi

Re: Fc Augsburg

Beitrag von MythosAEV »

Eine Themaverfehlung nach der Anderen. Notenschnitt 6,0.

Gruß, der Oberlehrer :icon_mrgreen:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Catweazle hat geschrieben: ....

Äh und fast vergessen ... München wir kommen !
Hat ichs schon erwähnt?

Spitzenreiter! :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Axe hat geschrieben:
Okay, erklärs mir. Wie meint er es ? Bin sehr gespannt auf Deine Ausführungen. Ansonsten: Sperre angesagt. Oder ist er "gleicher" als andere ? Dieses Scheißgelaber in letzter Zeit nimmt unerträgliche Maße an. Weiß selbst nicht, was ihn reitet im Moment, aber dennoch... man sollte schon konsequent sein. Dann sollten die Oberen des Forums aber mal eine "die dürfen alles"-Liste aufstellen. Andere werden für weniger abgemahnt bzw. gesperrt. Worte wie Vollpfosten wurden bereits zensiert, wenn er von "mieser Sau" spricht, ist es okay ? Erklär das mal einem, der neu im Forum ist und Sigls Schoßwauwau halt noch nicht kennt. Soviel dazu. Oder wird hier wieder auf die selbstauferlegten Regeln gepfiffen ?
Passend zu dem Thema. Könnte mal einer der Moderatoren da was dazu sagen. Ist nicht ganz einfach zu verstehen, warum manche gebannt werden und andere Narrenfreiheit haben?
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Roland Benschneider bis 2009 beim FC Augsburg

Der FC Augsburg und Roland Benschneider haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis zum 30.06.2009 verlängert.

Roland Benschneider, der im August 2006 zum FC Augsburg gekommen war, zur Vertragsverlängerung:

„Ich fühle mich wohl beim FC Augsburg und habe miterlebt, was sich hier in den letzten Monaten entwickelt hat. Trotz einiger anderer Offerten – auch aus der 1. Bundesliga - habe ich mich entschieden, bei dieser Entwicklung dabei zu sein. Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre in Augsburg.“

Quelle: FCA

Darüber hinaus hat man den Belgier Sam de Meester für FCA II verpflichtet der zuletzt beim Belgischen Erstligisten Cercle Brügge gespielt hat. Soll sich wohl in der Landesliga für den Zweitliga Kader empfehlen. Quelle: AZ
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben: Sehr sehr kreativ.

Ich sag es ja immer, wenn man hier mit dem Trend mitschwimmt, darf man machen was man will.

Stimmt nicht, du bist der Beweis dafür !!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Ansonsten könnte man die ganze "Elite" sperren, so ein Kindergarten seid ihr inzwischen!!!

Mir selbst ist es inzwischen egal, ärger mich doch nicht mehr wegen euch herum...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Quelle: fc-augsburg.de

Zum Spiel gegen 1860 München stellt die Bahn auf Hin- und Rückfahrt einen Entlastungszug zur Verfügung.

Die Abfahrtszeiten:

Abfahrt Augsburg: 15.17 Uhr, voraussichtlich Gleis 6 (Ankunft München: 15.59 Uhr)
Abfahrt München: 21.05 Uhr, voraussichtlich Gleis 20 (Ankunft Augsburg: 21.47 Uhr)

Es handelt sich um Züge mit einer jeweiligen Kapazität von 672 Sitzplätzen.

...

Abfahrt 15.17 Uhr :shock: :shock: Nun, da sitzen wir schon lange im Hofbräuhaus :icon_mrgreen:
:beerchug: :kruve: :new_all_coholic: :sonderzug: :auswärtsfan:

Ach ja und ... kniet nieder ihr Bauern, Augsburg ist zu Gast !
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Ich bin mal gespannt, wie die gewünschten Vertragsverlängerungen beim FCA weitergehen.Bis jetzt schaut das schon sehr ordentlich aus. Interessant wird auch noch die Personalie Hdiouad werden.
Dauerkartenbesitzer
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Flakebernd hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, wie die gewünschten Vertragsverlängerungen beim FCA weitergehen.Bis jetzt schaut das schon sehr ordentlich aus. Interessant wird auch noch die Personalie Hdiouad werden.
Laut Kicker sieht es bei Hdiouad ganz gut aus dass er bleibt
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Danke! ich denke er ist ein wichtiger Spieler,und wenn die Verständigungsprobleme geringer werden, wird man an ihm noch weiterhin hoffentlich ein weiteres Jahr Freude haben.
Dauerkartenbesitzer
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Rigo Morci1978 hat geschrieben: Laut Kicker sieht es bei Hdiouad ganz gut aus dass er bleibt
Rettig bezeichnete Hdiouad als kleinstes Problem bei den Vertragsverlängerungen....
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

thomas hat geschrieben:
Ja,ja die Rosenaustadionallergiker!! :smiley6:
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Na, da haben wirs ja schon:

Mourad Hdiouad bis 30.06.2009 beim FCA

Der FC Augsburg hat in den Verhandlungen mit ZSKA Sofia um die Transferrechte von Mourad Hdiouad Einigung erzielt und den Vertrag mit dem marokkanischen Mittelfeldspieler bis zum 30.06.2009 verlängert.

Der 30-jährige Hdiouad erzielte in dieser Saison in bisher 23 Spielen 5 Treffer für den FC Augsburg und begründet seine Vertragsverlängerung auch mit dem Umfeld in Augsburg:

„Ich fühle mich wohl in Augsburg und möchte mich bei Umfeld und Publikum dafür bedanken, wie herzlich man mich aufgenommen hat. Ich wünsche mir, in der neuen Arena für den FC Augsburg aufzulaufen.“

Quelle: http://www.fcaugsburg.de
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Wieder ein wichtiger Spieler verlängert

Respekt
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Ja Rettig leistet z.zt. wirklich verdammt gute Arbeit. Die ganzen Leistungsträger haben verlängert jetzt noch 3 Verstärkungen und die neue Saison kann beginnen. :)
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Akuram hat geschrieben: Soviel wie ich gehört habe (Kicker), hat man bei Hdioudad lediglich die Option in Anspruch genommen, den Vertrag um zwei Jahre automatisch zu verlängern! Ganz tolle Arbeit, das war bestimmt sehr schwer für den Rettig. Das hätte sicherlich kein Anderer geschafft! :roll:
Man hatte eine Kaufoption bei Sofia. Das heißt, man mußte sich erst mit denen einigen. Aber ich seh es ebenfalls so, dass die Vertragsverlängerung von Hdiouad wohl die wenigste Arbeit beanspruchte.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Carter hat geschrieben: Man hatte eine Kaufoption bei Sofia. Das heißt, man mußte sich erst mit denen einigen. Aber ich seh es ebenfalls so, dass die Vertragsverlängerung von Hdiouad wohl die wenigste Arbeit beanspruchte.
Jap, so kann man das stehen lassen.
Bild

KApolista
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Tja da hat man halt die meiste Arbeit vor der Saison schon erledigt und über diese Saison hinaus gedacht.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Rene-AEV hat geschrieben: Tja da hat man halt die meiste Arbeit vor der Saison schon erledigt und über diese Saison hinaus gedacht.
Da hat man auch das nötige Kleingeld. Da ist auch schon während der Regionalliga haufenweise Geld reingebuttert worden.
Werde Mitglied beim AEV!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Carter hat geschrieben: Na, da haben wirs ja schon:

Mourad Hdiouad bis 30.06.2009 beim FCA

Der FC Augsburg hat in den Verhandlungen mit ZSKA Sofia um die Transferrechte von Mourad Hdiouad Einigung erzielt und den Vertrag mit dem marokkanischen Mittelfeldspieler bis zum 30.06.2009 verlängert.

Der 30-jährige Hdiouad erzielte in dieser Saison in bisher 23 Spielen 5 Treffer für den FC Augsburg und begründet seine Vertragsverlängerung auch mit dem Umfeld in Augsburg:

„Ich fühle mich wohl in Augsburg und möchte mich bei Umfeld und Publikum dafür bedanken, wie herzlich man mich aufgenommen hat. Ich wünsche mir, in der neuen Arena für den FC Augsburg aufzulaufen.“

Quelle: http://www.fcaugsburg.de

Es stimmt mich irgendwie traurig, dass wir von den Panthern nie solch erfreuliche Meldungen lesen dürfen :-(
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Wir haben halt keine Optionen in den verträgen und bei uns wollen die Spieler auch nicht unbedingt hier bleiben, zumal unsere Spieler ganz andere Alternativen haben, als nach Sofia zurück zu kehren! ;-)
Bild

KApolista
Antworten