Spieler des EHC München

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
robbie9284
Ersatzspieler

Spieler des EHC München

Beitrag von robbie9284 »

Teil eines Artikels der BILD Zeitung von heute:

Erfolgreich wie nie, aber
EHC droht Ausverkauf!
.... Beim 3:0 in Regensburg beobachtete Otto Sykora die Münchener Cracks, beim 3:4 n.P. gegen Wolfsburg saß Augsburgs Trainer Paulin Bordeleau auf der Tribüne. Der Franke-Kanadier machte aus den Objekten seiner Begierde keinen Hehl: Star-Verteidiger Robby Sandrock (29), Torjäger Brent Robinson (26, 36 Saisontore) und Routinier Felix Schneider (29) stehen auf der Wunschliste des AEV. ......

Von mir nun die Stats:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=28911
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=54883
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=53265

Meiner Meinung nach wären alle 3 brauchbare/nützliche Spieler. Als Nachfolger von Damgaard/Bolibruck, Scandella und Menauer/Kofler wird die Mannschaft sicherlich besser.
Cityhai-18
Rookie

Re: Spieler des EHC München

Beitrag von Cityhai-18 »

Also meiner Meinung nach, muss das nicht unbeding sein!!! :icon_evil:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

HILFE!!!!! Rob Sandrock!

DANN LIEBER BOLIBRUCK!
Bild
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

@ robbi

Also sorry aber in der DEL sind die garantiert nicht zu gebrauchen!!!!!
Fürn Kuhsee ok aber bitte nicht beim AEV!!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cityhai-18 hat geschrieben:@ robbi

Also sorry aber in der DEL sind die garantiert nicht zu gebrauchen!!!!!
Fürn Kuhsee ok aber bitte nicht beim AEV!!!!

Naja den Brent Robinson nimm ich anstatt Scandella schon... :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

[quote="rigo domenator "]
Naja den Brent Robinson nimm ich anstatt Scandella schon... :icon_twisted: ]

Na gut den würde ich mir vielleicht noch eingehen lassen, aber auch nur im Notfal :?
Scotty11
Neuer Benutzer

Beitrag von Scotty11 »

Cityhai-18 hat recht, wir brauchen Leute die was reissen können in der DEL ;-)
Rigo Domenator

kennt jemand den Brent Robinson? Wir werden auch wieder solche Spieler bekommen, und der trifft ja immerhin schon in Liga 2 ganz ordentlich...
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Ja, ich habe ihn schon ein paar mal spielen sehen, aber nicht vergleichbar mit einem Joseph, Murphy.....
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Cityhai-18 hat geschrieben:Ja, ich habe ihn schon ein paar mal spielen sehen, aber nicht vergleichbar mit einem Joseph, Murphy.....

Scandella???
Rigo Domenator

J-F Labbeforever hat geschrieben:Scandella???

eben die Frage muss ich mir doch stellen... wir bekommen nicht lauter Darbys, Murphys oder Josephs!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Fakt ist, dass man über einen Sandrock nicht mal eine Sekunde nachdenken darf. UND DAS MEIN ICH ERNST: Der Kerl war so bodenlos in Iserlohn, da hab ich die Iserlohner noch ausgelacht wegen der Pfeife! Da ist Lavallee ein Eishockeygott gegen den!

Ob ich jetzt Robinson oder Scandella habe ist mir da recht egal, ich kann den nicht einschätzen. Aber bei einem Sandrock weiß ich, dass ich scheiße bekomme
Bild
Rigo Domenator

König von Spanien hat geschrieben:Fakt ist, dass man über einen Sandrock nicht mal eine Sekunde nachdenken darf. UND DAS MEIN ICH ERNST: Der Kerl war so bodenlos in Iserlohn, da hab ich die Iserlohner noch ausgelacht wegen der Pfeife! Da ist Lavallee ein Eishockeygott gegen den!

Ob ich jetzt Robinson oder Scandella habe ist mir da recht egal, ich kann den nicht einschätzen. Aber bei einem Sandrock weiß ich, dass ich scheiße bekomme

Na dann haben wir doch schon unsere Nummer 2... fehlt nur noch die Nummer 1 und schon bleibt der Bolibruck auch!! :icon_twisted: :icon_twisted:
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

König von Spanien hat geschrieben:Fakt ist, dass man über einen Sandrock nicht mal eine Sekunde nachdenken darf. UND DAS MEIN ICH ERNST: Der Kerl war so bodenlos in Iserlohn, da hab ich die Iserlohner noch ausgelacht wegen der Pfeife! Da ist Lavallee ein Eishockeygott gegen den!

Kann mich an den nicht erinnern, aber mit 18 Toren und 23 Vorlagen ist der statistisch gesehen doch gar nicht so schlecht.
Aber wird wohl devensiv ne Flasche sein.
Werde Mitglied beim AEV!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich hab ihn halt damals 2 mal gesehen. Und ich habe schon viele Verteidiger im CFS gesehen, aber ich darf sagen, der war noch schlechter als Sergej Stas...
Bild
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Wie ich lesen konnte sind alle gegen diese Spieler. Von den Stats sehen sie auf jeden Fall nicht schlecht aus und vieleicht sind sie ja so welche wie Bill Trew, Trevor Gallant, Calvin Elfring, usw., die auch in der DEL gut zurecht kommen und uns überzeugen könnten. Beurteilen kann ich sie nicht, da ich sie noch nicht gesehen hab, aber die Stats sind nicht schlecht.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Gut, das wären dann so typische potenzielle AEV-Neuzugänge, was ich aber nicht mal negativ meine.

Kurz im einzelnen. Sandrock hab ich jetzt länger nicht spielen sehen, in meinen Augen würde er aber schon eine Verbesserung gegenüber Bolibruck darstellen. Zumindest ist das auch ein Mann, den man mal im Powerplay bringen kann.

Den Robinson kenn ich mal gar nicht,also hab Ihn nie spielen sehen. Ein Scandella dürfte sicher leicht zu ersetzen sein, allerdings würde ich mir da schon mindestens die Klasse eines McPherson wünschen, um sich da auch wirklich zu verbessern. Subjektive Einschätzung meinerseits.

Und zu Schneider. Also den Mann will ich nicht schlecht reden. Aber bei dem bezweifle ich mal ganz stark, das der einen Kofler gleichwertig oder besser ersetzen kann(Allenfalls günstiger). Und nur für diese Position kann er ja in Frage kommen, denn Menauers Position wird ja ein U25 Spieler sein müssen, wofür aber eventuell ja bereits der Wickert geplant ist und Dube Menauers Rolle übernimmt.

Und da ist sie halt wieder, die schwierige Situation. Die namhaften Spieler dürften für Augsburg einfach noch nicht zum verhandeln bereit sein. Aber auch, wenn es wohl gut gemeint ist, sich dann eben erst mal nach Spielern für die "hinteren" Besetzungen zu kümmern und diese ordentlich zu besetzen, so sind es doch Namen, die dann wieder dem DK-Verkauf eher abträglich als nützlich sind.

Momentan wirklich ne bescheidene Situation, denn egal wie sie es machen wird es verkehrt sein. Dazu ist der Erwartungsdruck auf Besserung einfach sehr (zu?) groß.

Bei allen dreien stellt sich mir wi immer bei Spielern aus unteren Ligen zudem die Frage, können sie das Tempo der DEL mitgehen?
Bild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

König von Spanien hat geschrieben:ich hab ihn halt damals 2 mal gesehen. Und ich habe schon viele Verteidiger im CFS gesehen, aber ich darf sagen, der war noch schlechter als Sergej Stas...

Wir hatten beileibe schon schlechtere Defender als diesen :!: :icon_twisted:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Alibert hat geschrieben:

Momentan wirklich ne bescheidene Situation, denn egal wie sie es machen wird es verkehrt sein. Dazu ist der Erwartungsdruck auf Besserung einfach sehr (zu?) groß.

Für Rochus und Co bestimmt. :roll:
Werde Mitglied beim AEV!
punisher

Beitrag von punisher »

robbie9284 hat geschrieben:Der Franke-Kanadier machte aus den Objekten...

Ist Pauline nächstes Jahr Hustensaftverkäufer?
Antworten